Teppich Naturino Color, Dekowe, rechteckig, Höhe: 7 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, mit Bordüre, In- und Outdoor geeignet

Teppich von Dekowe

Toller Teppich habe ihn auf meine Bangkirai Terasse , die Farben ,eine Mischung aus Beige die Nähte im Teppich ansonsten die Farben in Taupe und Grau ausrollen und er liegt sofort perfekt keine Knitter keine Dellen und am wichtigsten !! er riecht absolut überhaupt nicht , insgesamt ein toller teppich würde ich wieder kaufen:)

Hält was er verspricht

Ich kann diesen Teppich wärmstens empfehlen. Hat einen Schwung batziger Erde problemlos standgehalten! Echt topp!! Bin happy damit!

Ich habe den Teppich für die Küche unter die ...

Ich habe den Teppich für die Küche unter die Essgruppe gekauft. Er ist ei fach nur schön

Guter Teppich

Guter Teppich. Ränder gut genäht, stabile Ausführung. Kaum Geruch, Farben wie abgebildet

sehr schöner Teppich

Wir haben uns den Teppich für die Küche gekauft und er sieht dort einfach toll aus. Ist von der Größe perfekt und auch die Farbe ist sehr modern und schön. Können wir wirklich empfehlen.

Genau wie abgebildet!

Farbe ist genauso wie abgebildet.Beim verlegen keine Knitterfalten.Kratzt nicht beim barfußgehen.Etwas teuer,aber ich konnte ihn bei der Aktion 20Prozent Rabatt kaufen.

Verblasste Farben nach knapp 2 Jahren

Wir haben den Teppich im Juli 2021 gekauft und er liegt auf der Terrasse, welche zum Teil übderdacht ist. Nach zwei Jahren ist das blau verblasst durch die Sonne. Sehr ärgerlich, wenn man den Preis in Relation sieht. Wir haben die grösste Grösse bestellt gehabt. Schmutzabweisend kann ich auch leider nur aehr bedingt zustimmen. Nochmal würden wir diesen nicht mehr kaufen.

sieht gut aus

Der Teppich hat eine wunderbare meerblaue Farbe. Er hat sich prima ausgelegt, keine Wellen oder hoch stehende Ecken. Nur der Geruch ist auch nach 2 Wochen noch nicht ganz verschwunden.. Leider gibt es auch eine Stelle mit einer fehlerhaften Noppe, ich hoffe, dass sich die Stelle nicht "auftrottelt".

Wunderschönes Design!!!

Der Teppich ist wunderschön und scheint sehr unempfindlich zu sein. Die Farbe von der Umrandung ist ein graubraun, zusammen mit dem Grau des Teppichs eine sehr tolle Mischung. Wertet optisch sehr auf. TOP Produkt!

Schöner Teppich

Ein sehr schöner Teppich. Leider stimmt die Farbe nicht so ganz wie abgebildet. Er ist nicht ganz so hell und auch nicht so grau, sonder geht etwas mehr ins beige hinein. Deshalb ging er zurück.

Ein super Teppich der sehr pflegeleicht ...

Ein super Teppich der sehr pflegeleicht ist Er hat mir noch besser gefallen als ich ihn ausgepackt habe als im Internet

Schöner Teppich für den Flur

Toller und schön verarbeiteter Teppich. Durch die Struktur ist er unempfindlich und passt sich gut an.

Schöner Teppich

Tolle Qualität ist stolzer Preis aber es lohnt sich lässt sich super reinigen ohne viel Aufwand

Teppich in Sisaloptik

Der Teppich sieht schön aus und ist für unseren unteren Hausbereich mit Garten gut geeignet.

Ein sehr schöner Teppich

Wir haben diesen Teppich für Küche gekauft. Passt alles: Größe, Farbe, Qualität.

Einfach nur toll. Schöne Farbe, pflegeleicht, sieht modern und gemütlich aus.

Sehr schöner Teppich.

Farbe wie abgebildet, sehr strapazierfähig. Passt perfekt in unsere Küche.

Schöner Teppich

Schöne Farbe und sehr leicht zu reinigen bzw sehr schmutzabweisend.

Viel zu klein für den Preis

Für diesen Preis ist der Teppich viel zu klein. Habe diesen wieder zurückgesendet.

ein toller Artikel der spass macht.

JETZT IST UNSER WOHNZIMMER WIEDER SCHÖN UND HELL DURCH DEN NEUEN TEPPICH.

Sehr schöner Teppich gute Qualität

Sehr schöner Teppich von einer guten Qualität kann ich nur empfehlen

Tolle Farbe falsche Größe bestellt

Tolle Farbe falsche Größe bestellt kann ich sehr empfehlen.

Toller Teppich

Sehr schön verarbeitet und robust. Toller Blickfang im Flur.