Schildmeyer Spiegelschrank Verona Breite 90 cm, 3-türig, 2 LED-Einbaustrahler, Schalter-/Steckdosenbox

Ein schöner Spiegelschrank zum kleinen Preis

Bei der Suche nach einem dreitürigen Spiegelschrank erschien mir dieser sehr geeignet. Im Aufbau und Qualität habe ich nichts zu bemängeln. Man sollte sich nicht von dem beschriebenen Hochglanz - Material verleiden lassen, ein Hochglanz Produkt zu erhalten. Es ist eine glänzende Beschichtung, aber kein Klavierlack ! Die äußeren Türen lassen sich leider nicht in jedem Winkel offen halten und klappen mit Krach ein. Türdämpfer würden es an dieser Stelle um einiges verbessern. Insgesamt bin ich mit der Geräumigkeit, dem Licht und der Gesamtqualität durchaus begeistert. Man bekommt keinen besseren dreiteiligen Spiegelschrank für dieses Geld.

Ein Spiegelschrank der funktioniert

Ein Spiegelschrank der sehr einfach hergestellt aber stabil an der Wand hängt und seine Aufgabe erfüllt. Der Schalter und die Steckdose befinden sich unten rechts im Schrank, was wichtig für kleine Menschen ist oder wenn der Schrank etwas höher gehangen werden muss. Trotz der einfachen Herstellung, der nicht abgerundeten Kanten und dünner Beschichtung ein solides Möbelstück. Bei mir war bei der Anlieferung ein Spiegel kaputt. Kurzer Anruf und nach drei Tagen war eine neue Tür da. Klasse Service!👍 Danke!

Für DEN Preis ok

Der Spiegelschrank kam zügig und gut verpackt an. Der Aufbau ist aber nicht ganz so einfach, obwohl wir schon einige Möbelstücke aufgebaut haben. Es hat entsprechend länger gedauert, bis der Spiegelschrank an der Wand hing. Dann sieht er aber gut aus, da die Spiegel sehr groß sind. Das Licht könnte etwas heller sein, ist aber ok.

Guter Spiegelschank zum Guten Preis

Der Spiegelschrank macht einen sehr guten Eindruck. Was ich schade finde, das die Kabel Anschlüsse nicht gut Vorbereitet sind, vor allem die LED Kabel. Ist eine LED Lampe defekt muss der ganze Schrank von Wand abgenommen werden. Sonst ist der Schrank aber gut.

Schöner loock

Wenn der Spiegelschrank einmal an der Wand ist und funktionstüchtig ist es ein Blickfang mit den grossen Spiegeln.Mann sollte aber eine menge Zeit mitbringen den Ikea läst grüssen ,sehr schlechte beschreibung und kennzeichnungen nichts für technisch unbegabte.

Schöner Spiegelschrank

Auf dem obigen Foto sieht die Leiste, wo die Lampen drin sind grau aus. Sie ist aber komplett weiß. Hatte deswegen den Unterschrank mit grauen Türen bestellt. Wäre gut wenn man das Foto ändert, so dass es als weiß sichbar ist.

Nicht von Ikea, sondern von Otto

Beim Auspacken der Lieferung viele einzelne Teile, die zusammengefügt werden mussten. Nach schriftlicher Anweisung war das aber machbar. Nun hängt der Spiegelschrank im Bad. Sieht sehr gut aus.

schöner Spiegelschrank

Sieht gut aus und entspricht der Beschreibung, einziger Nachteil: die Kabel der Beleuchtung liegen auf dem Spiegelschrank auf. Es hätte dort eine kleine Vertiefung dafür vorgesehen werden können. Ist aber trotzdem praktikabel.

Ein guter Artikel

Finde den Spiegelschrank für den Preis empfehlenswert. Schalter und Steckdose könnten von aussen erreichbar sein, seitlich und sich trotzdem im Innenraum befinden.

Ich habe keine 5 Sterne vergeben, weil die ...

Ich habe keine 5 Sterne vergeben, weil die Türen defekt sind, sie sind etwas schwer zu schließen, aber im Allgemeinen ist es funktional und schön

Spiegelschrank

Sehr schöner Spiegelschrank, bei dem man allerdings Probleme beim Aufbau hat. Ich musste, um die Spiegeltüren Problemlos öffnen und schliessen zu können an der rechten Seite ca. 3mm mit Pappe zwischen Seitenteil und Boden einklemmen, und dann wieder verschrauben. Die Spiegeltüren konnte man nicht ordnungsgemäss eingestellt werden . Danach war die Einstellung ok.

Guter Preis

Schöne Optik viel Stauraum

Sieht Super aus

Sehr schöner Spiegelschrank, schön geräumig. Einziger Mangel, es fehlte die Rückwand im Paket. Die wurde aber zügig nachgeschickt.

Alles gut!

Die Montage war überhaupt kein Problem (wurde bei einer Bewertung behauptet)!!! Die Qualität scheint gut zu sein. Ich bin zufrieden!

Artikel wie beschrieben.

Die Spiegeltüren können nur wie beschrieben eingebaut werden, Anschlagwechsel nicht möglich, Beleuchtung nicht ausreichend.

Spiegelschrank

Spiegelschrank schaut gut aus .die Lichter konnten heller sein .ansonsten kann ich weiterempfehlen

Super Spiegelschrank

Sieht super aus. Einziger Nachteil es könnten 2 Glaseinsätze mehr drin sein.

Ein sehr schoener Schrank,man muss sich nur ...

Ein sehr schoener Schrank,man muss sich nur noch an das Licht gewoehnen.