Schildmeyer Spiegelschrank Verona Breite 100 cm, 3-türig, 3 LED-Einbaustrahler, Schalter-/Steckdosenbox

Schlicht & geräumig ...

... dieser Spiegelschrank ist schlicht gehalten, wirkt nicht aufdringlich und bietet sehr viel Platz. Geliefert wird er in Einzelteilen, gut verpackt. Hermes macht dabei jedoch keine gute Figur. Wäre der Schrank nicht so gut verpackt gewesen, wären gewiss ein paar empfindliche Glasteile kaputt gewesen. Die Aufbauanleitung ist verständlich und ausführlich beschrieben. Gut lesen und das beachten der Hinweise, verhindert falsches zusammen bauen. Auch das anschließen der elektronischen Elemente usw, ist kein Problem. Zumindest beim anbringen/anschließen empfiehlt es sich, dies zu zweit zu tun. Für uns als 2 Personen Haushalt ist er völlig ausreichend. Macht ein schönes, helles Licht.

Design schön ,Material minderwertig

Design schön, Beschreibung recht gut , Aufbau 1 Stunde nur das Material des Schrankes sehr sehr minderwertig, habe alles vorsichtig von hand eingeschraubt. Drotz vorgebohrter Löcher splittert an vielen Stellen die hochgepriesene Oberfläche beim einschrauben sofort weg. Ganz poröses Material. Auch das Holz an sich wenig hochwertig. Hoffe der Schrank fällt nicht gleich von der Wand wenn ein paar Dinge drin sind. Die Wanhalterung ist nur rechts und links mit zwei Schrauben im Schrank befestigt. Würde ich nicht weitempfelen. War ein Reinfall

Ein toller riesiger Spiegel mit sehr schönem Licht und viel Stauraum. Der Aufbau war auch echt leicht, obwohl ich erst erschrocken über die vielen Teile war.

Klasse

Sehr schöner Spiegelschrank! Ich bin begeistert! Top Qualität und einfach aufzubauen. Die Lieferung erfolgte schneller als gedacht. Ich bin rundum zufrieden

Ich bin begeistert von dem Spiegel. Er hat viel Stauraum perfekt für eine Frau .Ich kann ihn nur weiter empfehlen

Sehr schöner Spiegelschrank

Schöner und funktionaler Spiegelschrank. Wird in Einzelteilen geliefert, deshalb Zeit für den Aufbau einplanen.

Der Spiegelschrank hat unsere Erwartung übertroffen. Weiter zu empfehlen.

Eleganter Badezimmer Spiegelschrank

Ich zitiere meine Schwägerin: „Genau so habe ich mir unser Spiegelschrank vorgestellt, so hat jeder seine eigene Seite ohne dass alles durcheinander herumliegt.“ würde ich immer wieder kaufen und weiterempfehlen!!!

Der Schrank ist zu Schwer aber ein schönes ...

Der Schrank ist zu Schwer aber ein schönes Teil. Man hat viel Platz

Toller Spiegelschrank

Ein rießiger Spiegelschrank, bei dem jedoch bei Lueferung ein Teil kaputt gegangen ist. Otto sorgt aber für Ersatz :)

Ein schöner großer Spiegel

Der Spiegel wurde nicht montiert angeliefert. Die Montage war sehr gut beschrieben. Wir haben ihn ohne Mühe zusammengebaut. Wir können diesen Artikel mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Artikel

Top *****************************************************************************************************************************************************

Ein super Spiegelschrank

Dieser Spiegelschrank ist echt super. Hervoragende Aufteilung und viel Platz zum Befüllen. Die Beleuchtung ist völlig ausreichend.

Gerâumiger schöner Spiegelschrank

Der Schrank wurde pünktlich geliefert, Wir haben ihn zu zweit in ca. 1 Std zusammengebaut. Die Beschreibung ist relativ einfach.

Schöner Artikel

schöner kompakter Spiegelschrank, leicht aufzubauen, Dank guter Beschreibung. Preis OK, Beste Empfehlung !

Tolle Optik

Auf- und Zusammenbau waren problemlos. Toller Schrank mit viel Platz und toller Optik.

Super schöner Spiegelschrank, sieht aus wie ...

Super schöner Spiegelschrank, sieht aus wie auf der Abbildung. Aufbau ging auch gut.

Wertiger Badschrank

Der Spiegelschrank macht einen hochwertigen Eindruck. Superschnelle Lieferung.

Preis/Leistung stimmen, Aufbau leicht und schnell, sind zufrieden.

Sehr schöner Spiegelschrank

Preis Leistung top Schönes aussehen Sehr gut Platz vorhanden