Schildmeyer Spiegelschrank Laif Breite 63 cm, 1-türig, 3 Regalfächer, Soft-Close, Made in Germany

Unsauber verarbeitet, wirkt billig

Die einzelnen Bretter bzw die Kanten sind unsauber verarbeitet. Der ganze Schrank wirkt dadurch billig. Dass man für den Preis nicht viel erwarten kann, ist logisch, aber dass die Qualität so schlecht ist, hätte ich nicht erwartet.

Schöner Spiegelschrank mit kleinen Schwächen

Der Schrank an sich ist sehr schön und von der Verarbeitung her in Ordnung. Das Licht ist allerdings nicht ganz so hell. In meinem Bad ist der Spiegelschrank die einzige Lichtquelle und dafür nicht ausreichend, obwohl das Bad sehr klein ist. Ich musste einen extra Strahler kaufen und montieren, das war vorher nicht so. Was mich stört ist, dass der Abstand zwischen den beiden Türen fingerbreit ist und sich das auch nicht beheben lässt. So kann man immer irgendwie da durch lunzeln. Man gewöhnt sich zwar dran, aber perfekt ist irgendwie anders. Sieht schön aus, hat aber Schwächen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Spiegelschrank für Gästebad

Der Spiegelschrank reicht für ein Gästebad vollkommen aus, der Aufbau ist aber nicht in fünf Minuten erledigt. Habe trotzdem mehr von der Qualität erhofft. Die Tür einzubauen ist nicht ganz so einfach. Drei Sterne

Es sieht sehr sehr schön aus.

Der Aufbaut geht auch allein, allerdings nicht umbedingt einfach. Nichtsdestotrotz, ich bin wirklich super zufrieden mit meinem Kauf, denn der Schrank sieht super schön aus, und für das Geld ist absolut perfekt.

Leider ohne Licht

Manchmal ist es sinnvoll richtig zu lesen, danach war es leider zu spät. Nun haben wir kein Licht am Spiegelschrank Müssen mit dem Deckenlicht auskommen!

Für den Preis eine sehr gute Leistung. Optisch gefällt er mir sehr und das der Anschlag sowie das Regal frei Wählbar sind macht in flexibel.

ein toller Artikel

Der Spiegelschrank hat eine glatte Oberfläche, viel Platz und es ist einfach schön.

ok

afbau anleitung verständlich sieht sehr gut aus ohne probleme gefällt mir

Spiegelschrank VERONA

Habe für den Preis was anderes erwartet. Zusammenbau hat viel länger gedauert. Billige Verarbeitung.

Gut

Bequeme und schnelle Bestellung, ausgezeichnetes und sehr freundliches Postteam

Ein tollen artikel

Die Bewertung von diesen artikel product ist so weit gut. Diesen artikel ist so weit toll .

Ist Okey

Ich finde den Spiegelschrank sehr schön, auch von Platz her passt viel rein .

Guter Artikel

Qualität hat mich überrascht Preis auch gut 👍👍👍

Ein sehr schöner Spiegelschrank.

Bin sehr zufrieden. Passend dazu habe ich den Unterschrank dazu gekauft.

Moderner Spiehelschrank

Optisch sehr schön jedoch war der Aufbau etwas schwer