Schildmeyer Hochschrank Laif

Badschrank für kleine Bäder

Der Badschrank ist für den Preis in Ordnung. Wenn man nicht viel Platz im Bad hat, ist dieser Schrank akzeptabel. Die Lieferung hat problemlos geklappt und der Aufbau ist einfach.

In Ordnung

Für den preis ist dieser Schrank sehr gut, vom aufbauen ziemlich einfach wenn man den dreh raus hat. leider kamen ein paar kanten kaputt an zum glück die innere so das man es nicht mehr sieht nachdem es aufgebaut wurde

erfüllt seinen Zweck

Meine Erfahrung beim zusammen bauen war: Beschreibung 1 -4 Klasse, ging total schnell, aber dann die Rückwand war eine absolute Herausforderung. Am Schrank sind Befestigungen zur Wandmontage im Schrank angebaut links und rechts, dass heißt der Ausschnitt in der Rückwand sollte darauf abgestimmt sein, was nicht der Fall war. Der Ausschnitt war zu klein, die Rückwand zu groß dafür diese innen in die Laufschiene zu bekommen. Kurzer Hand habe ich die Rückwand angenagelt und der Schrank steht bei mir auch ohne Wandmontage. Enttäuschend sind die Plastikfüße und Griffe, was den Schrank doch sehr billig aussehen lässt. Aber nun ist er aufgebaut und steht. Es wird aber sicher nicht der letzte Schrank sein.

Billige Verarbeitung

Auf dem Bild nicht sichtbar sind 4 von 6 Löchern in der Mitte (Sichtbereich) welche nicht genutzt werden können und somit völlig sinnfrei sind und einfach nur sch... aussehen! Beschichtung ist so dünn dass das "Holz" durchschimmert. Wird wohl ein Kellerschrsnk werden.

Stabiles Badeschränkchen

Eigentlich ein nettes, schlichtes und stabiles Badzimmerschränkchen. Leicht zusammenzufügen, nur die Plastikfüßchen sind etwas sehr billig geraden. Aber steht es mal, nimmt man diese kaum zu gewahr. Insofern kann man dieses schmale Schränkchen empfehlen.

Preis-Leistung passt

Der Schrank ist an sich sehr schön. Lediglich enttäuschend ist eine große Macke an der Seite die schon bei Lieferung vorhanden war. Kann den Schrank generell aber empfehlen.

Artikel ok

Artikel für kleines Geld in Ordnung, leider nicht sehr stabil und einige Macken im Korpus, beim Anbringen der Griffe blättert die weiße Folie ab.

Das Schrank ist normal aber klein.... ...

Das Schrank ist normal aber klein.... 🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃🙃

Optisch schöner Schrank

Leider war der Aufbau sehr schwierig. An den Eckkanten waren Beschädigungen, die wir leider erst beim Aufbau bemerkt haben.

Badezimmerhovchschrank

Für den Namen (Schildmeyer) hätte ich mir eine andere Qualität gewünscht. Sieht in der Machart ziemlich billig aus.

Leider nicht stabil

Leider beim Aufbau Holz gerissen, Platte nicht stabil, bei kleinen Ruck sofort verzogen und schief.

Normal Badezimmer hochschrak

Normal Badezimmer hochschrak Qualität nicht ganz gut und ist zu hoch

Toller Schrank aber leider mit ein paar Macke

Es sind Leider vom Transport von Hermes ein paar Macken entstanden.......

Gut

Es war nicht gut wie habe ich gedacht aber nicht schlecht für preis