Schildmeyer Wandregal Isola, drehbar

Schönes Desgin, unpraktischer Aufbau

Witziges Desgin. Ich finde die Bauanleitungen nicht gut. Selbst genaues Lesen Schütz nicht vor Fehlern Das man eine Bohrmaschine zum Aufbau (nicht nur zum anbringen an die Wand) des Regales braucht gefällt mir nicht. Das man bohren muss um das Teil an die Wand zu bringen ist OK, durch die Tür bohren zu müssen ist unpraktisch. Es wird erwartete durch das Holz zu bohren, nicht zeitgemäß

Der Preis entspricht nicht der Qualität

Das Regal ließ sich schnell aufbauen, die Anleitung ist in Ordnung. Allerdings sind die beschichteten Preßspanplatten nicht sehr hochwertig, das Regal wirkt qualitativ durchschnittlich, der Katalogpreis von 49,95€ in weiß ist meiner Meinung zu hoch. Ich habe es für 20%- Möbelrabatt bestellt und somit 10€ gespart, dementsprechend kann ich mit der "Ikea-Qualität" leben. Die mitgelieferten Dübel sind übel, am besten hochwertigere verwenden, denn die einseitige 2-Schraubenbefestigung sollte in der Wand festsitzen ansonsten ist späteres Herunterfallen des Regales nicht auszuschließen. Der schwere Türgriff aus Edelstahl ist das einzig Überzeugende an diesem Regal.

Hübsches Badezimmerregal

Das Regal ist vom Design wirklich sehr hübsch und ist durch verschiedene Montagemöglichkeiten sehr praktikabel. Die beigefügte Montageanleitung war klar und verständlich. Leider erfüllte die Qualität nicht unsere Erwartungen. Die Beschichtung wirkt sehr billig und wenig widerstandfähig gegen Feuchtigkeit, die Fertigungsqualität ist schlecht, da ein Brett mit zwei offensichtlichen Macken ausgeliefert wurden. Dem der ein hochwertiges verarbeitetes Produkt erwartet, würde ich das Regal nicht empfehlen, jedoch einmal montiert fällt es nicht besonderst auf. Von dem abgesehen paßt das Regal jedoch prima in unser Badezimmer.

leider noch nicht aufgebaut aber Lieferung ...

leider noch nicht aufgebaut aber Lieferung ging sehr schnell wie gewohnt von Otto farmville sieht gut aus und ist gefällt mir das von das Regal in jede Richtung drehen kann wie es passt

Schönes Hängeregal. Einfach aufzubauen....

Schönes Hängeregal. Einfach aufzubauen. Leider wird das Regal nur mit einer Schraube in der Mitte des Türfaches befestigt, sodass die Festigkeit an der Wand nicht besonders groß ist.

3 Punkte

Für den Preis kann man was besseres finden.Material nicht qualitativ. Nachdem Zusammenbau sind noch viel Zu viele Löcher offen.

Aufbau schwierig

Der Schrank sieht ganz gut aus, jedoch war der Aufbau sehr kompliziert. Hochwertig ist was anderes, würde es mit Ikea vergleichen.

Zweckmäßig

Zweckmäßig er Artikel, leide mit fehlendem Seitenteil geliefert.Nach Reklamation innerhalb einer Woche erhalten.

Schöne Optik

In der Optik ist alles super uns sieht sehr schön aus ,aber das anbringen an der Wand ist eine Katastrophe

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber das Material ist nicht sehr hochwertig und deshalb könnte er noch günstiger sein

Netter Artikel

Perfekt für kleinere Sachen. Bin so einigermaßen zufrieden... Würde ich aber nicht nochmal kaufen.

Schön

Sehr modern Sehr Pflegeleicht Sehr leicht Sehr schön