Schildmeyer Wandregal Isola, drehbar

Schöne Regalalternative

Sehr schönes Regal, das auf angenehme Weise Stauraum schafft. Ich nutze es als Standregal auf einer kleinen Fließenzwischenwand. Leider platzt das Furnier leicht ab, wenn man die Löcher für den Griff und das eine Einlegebrett bohren muss.

Kann man kaufen!

Sieht chic aus, aber mit nur 2 Schrauben zu befestigen. Durch Vorsprung der Fliesen im Badezimmer zu wenig als Befestigung. Musste oben links noch einen kleinen Winkel anbringen, sonst wäre das Regal nach links weggekippt bei Belastung!

Sehr schönes Regal, das auf angenehme Weise ...

Sehr schönes Regal, das auf angenehme Weise Stauraum schafft, Leider platzt das Furnier leicht ab, wenn man die Löcher für den Griff und das eine Einlegebrett bohren muss.

Toller Schrank

Leider ist die Anleitung sehr Kompliziert dagestellt. Die Schraubzwinge wird auf gar keinen Fall benötigt. Leider habe ich erst jetzt Zeit gefunden das Schränkchen aufzubauen da sehr lange krank war. Die Anleitung zum Aufbau war mega kompliziert, ich habe hilfe von 2 Personen benötigt. Leider hab ich zum Schluss erst bemerkt das die Tür defekt ist.

stabil und schlicht

Das Regal passt super an meine Wand mit Dachschräge. Die Verarbeitung ist gut und es sind stabile Holzbretter. Der Zusammenbau war einfach und ging fix von der Hand. Das Regal hat hinter der Tür eine dicke Holzplatte mit zwei Löchern, durch die man dann das Regal an der Wand mit zwei Dübeln befestigen kann. Die Dübel und Schrauben sind sehr dicker und passen (bei mir) fast genau in die Fugen, ich muss nur sehr wenig von der Fliese anbohren. Was mich etwas stört (und man auch auf den Bildern sieht) sind die Vorbohrungen, die mit einem Plastikteil abgedeckt werden. Dadurch hat man viele unschöne Flecken an der Seite, aber nur dadurch kann man das Regal individuell zusammen bauen, zB die Tür links oder rechts anschlagen etc. Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden.

Ich finde es super, allein auch schon das man es auf zwei Seiten aufbauen kann. Was ich nur schade finde ist Wenn man es so aufbauen wie es jetzt auf dem Bild zu sehen ist, hat man unten links an dem Brett leider keine weiße ablehnte, sondern man sieht das braune Holz.

Praktisch

Wir haben einen kleinen zusätzlichen Schrank benötigt und dieser ist genau das was wir uns gewünscht haben. Da die Verarbeitung nicht ganz so schön an den Kanten ist gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten alles super. Schneller Aufbau, hübsch und praktisch.

Fast alles in Ordnung

Artikel wie Abgebildet . Nur das ein Einlegebrett nicht dort angebracht werden konnte wie auf dem Bild, weil anúf der gegenseite keine Möglichkeit gab das Brett abzulegen. Störte mich aber nicht, wurde dafür wo anders verwendet

ideal für das kleine bad

Einfache Montage und nach eigenen Vorstellungen zu variieren. Von der Optik einfach, eine farbliche Variante der Tür würde das Regal besser aussehen lassen (Hochglanz ) und wäre noch besser zu anderen Bad Möbel passen.

Erfüllt seinen Zweck

Haben dieses Regal für unser Bad gekauft. Nicht sehr hochwertig, aber passt bei uns super rein und sieht doch bestückt echt schick aus. Zusammenbauen war nicht gerade top, wie bereits auch andere berichteten.

gut

der kleine ist sehr süß... wird aber mit nur 2 Schrauben an der Wand befestigt... erscheint mir nicht so sicher, werde dann schauen, dass ich ihn zusätzlich noch an den Seiten an die Wand bekomme...

gutes Preisleistungsverhältnis, gerne wieder

Artikel wie beschrieben, Oberfläche macht einen Echtholzeindruck, fasst sich gut an und sieht gut aus, verschiedene Anbringungsmöglichkeiten sind gut, aber Löcher zum Befestigen haben keine Toleranz

Guter Artikel, preislich noch o.k. !

Aufbau und Montage gingen ohne Probleme. Regal macht auch optisch einen guten Eindruck. Was ein wenig stört sind die vielen sichtbaren Löcher ,die mit Abdeckkappen verschlossen werden müssen.

Sollte man haben

Praktischer Anwendungs Bereich z. B. Regal und Arzeneischrank (aber nur wenn keine Kinder im Haushalt) prima auch das es drehbar ist. Einfache und leichte Montage!

Schönes Regal

Das Design ist sehr schön, das Regal passt wunderbar in mein kleines Regal. Ich werde es für meine Handtücher benutzen. Leider platzt das Furnier leicht ab.

Sieht toll aus

Material gut und sieht schick aus, habe den Schrank für die Küche für Gewürze und so....weil er nur 20 tief ist

Tolles Regal

Regal optisch aber schön . Leider müssten wir es zurück schicken weil wir doch uns für was anderes entschieden haben .

Preis/Leistung passen

Passt perfekt ins Bad. Durch die vielen Ablageflächen kann viel untergebracht werden

Niedliches Badregal

Niedliches, kleines Regal, dass etwas mehr Stauraum für ein kleines Bad bietet und vom optischen her auch gut aussieht!

Sieht wirklich gut aus

Schnelle Lieferung, gute Aufbauanleitung , Qualität entspricht der Beschreibung des Artikel

Nicht als zu groß aber OK. Die Installation ...

Nicht als zu groß aber OK. Die Installation an der Wand hat gut funktioniert.

Gut

Sehr stabil, was ich finde sehr wichtig. Kvalität ist nicht jetzt eine Spitze.

Einfach gut

einfach zu montieren und anzuwenden, praktisch und handlich ...

Echt toll

Sieht gut aus und gute Qualität weiterempfehlen, schnelle Lieferung

passt gut

Das Wandregal passt gut in unsere kleine Toilette sieht gut aus

macht Freude ins Bad zu gehen

fügt sich gut in mein Bad ein, harmoniert mit den anderen Teilen gut

schöner Artikel

Einfacher Aufbau, optisch schön, vielseitig verwendbar.

Schöner Artikel denn man gerne ansieht

Super Regal kann ich nur empfehlen super stauraum.