Schildmeyer Wandregal Isola, drehbar

sehr edel und mal was anderes

Sehr schönes Teil - sieht edel aus - leicht zum Zusammenbauen (auf Seitenteile achten!!) - jederzeit wieder - leider ist hinter der Tür kein Zwischenbrett mehr.

Pfiffiger Anblick und sehr stabil

Der Aufbau war einfach und schnell passiert. Für dieses eigentlich kleine Regal hat es erstaunlich viel Platz für allerlei Badzubehör. Sieht pfiffig aus und lockert auf. Habe die Breitseite nach unten genommen und am Unterboden noch eine Handtuchstange zusätzlich montiert. Daran hängen nun über S-Haken noch diverse kleinere Utensilien. So habe ich es mir vorgestellt. Sehr schön !!

Sehr wertig!

Zwar nur ein kleines Stück, aber meinem Empfinden nach sehr wertig verarbeitet und qualitativ toll! Für diesen Preis wirklich gut, vor allem der Edelstahlgriff (endlich mal kein Plastik) freut mich. Sehr passgenau, topp Anleitung und hochwertig.

Stabiles Schränkchen

Es war ein wenig Arbeit das Schränkchen zusammen zu basteln, aber alle Schrauben fanden ihren Platz. Fertig aufgehängt und gefüllt sehen zwei dieser Regale echt total schick aus und bieten jede Menge Stauraum für Kleinkram.

Haben auf der Suche nach einem passenden...

Haben auf der Suche nach einem passenden Küchenregal uns für dieses schöne Regal entschieden. Es war leicht aufzubauen . Schön ist, daß man beim Anbringen zwei Varianten hat, indem man es einfach dreht.

Besser geht nicht

Sensationell, superschnell Qualität, leichte und verständliche Aufbauanleitung, sieht sehr schön aus, Griff aus Stahl, jeden Tag eine Freude. Nur zu empfehlen. Vielen Dank.

Witziges Desgin. Ich finde die ...

Witziges Desgin. Ich finde die Bauanleitungen nicht gut...........................................................................................................

Das Wandregal sieht sehr gut aus

Ich bin mit dem Wandregal sehr zufrieden. Das Schöne ist, dass man es verschieden aufhängen kann. Es ist sehr stabil, sieht super aus. Würde es sofort wiederkaufen.

Toller Regal fürs Bad

Das Regal kam in einer kleinen handlichen Verpackung. Er war leicht zusammenzubauen und ist genau wie abgebildet. Auch nach mehreren Monaten jetzt noch keinerlei Probleme. Super Artikel.

Tolle Qualität

Ihr wartet passend in der Größe stabil gute Qualität farblich einwandfrei leicht zu montieren ich würde diesen Artikel jederzeit weiterempfehlen

Tolle Badmöbel

Das Regal besticht nicht nur durch seine praktischen Details sondern auch durch sein Design. Das Dekor macht das Bad freundlich und stilvoll zugleich.

Schöner Schrank

Lässt sich gut zusammen bauen. Material und Farbe ist ok. Leider passte die Größe nicht. Die Rücksendung klappte.

Stylisch.

Tolles einfach zusammenbauendes Wandregal wo man die passenden Badartikel perfekt verstauen kann. Absolut empfehlenswert.

würde ich sofort wieder kaufen

gute Qualität,gute Verarbeitung ,lest sich sehr schnell zusammenbauen ohne große Probleme würde ich auf alle Fälle wieder Kaufen

Wahnsinn

Dies ist mal eine tolle Variante. Ich hab ihn für's Bad genommen. Toll das man ihn in zwei Varianten anmachen kann

Überraschend stabil

Sehr schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und stabile Ausführung. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.

Schöner Schrank

Finde den Schrank echt schön, und fürs Bad wenn man nicht viel Platz hat, reicht er völlig aus

Mega

Tolles Regal! Schnell zusammengebaut, gute Qualität, tolle Optionen des Zusammenbaus. Gute Bauanleitunge.

Macht was her!

Sehr schönes Regal. Mal was anderes fürs Bad. Lässt sich einfach zusammen bauen. Schöne Farbe!

Superschöner Artikel, KLASSE!

Das Regal besticht durch seine Form und absolut cool ist, dass man es auf 2 Arten montieren kann.

Sehr gute Qualität

Es ist eine sehr gute Qualität für diesen niedrigen Preis Würde ich jederzeit wieder kaufen

Sehr schön wandregal, preiswert und einfacher Montage. Sehr empfehlenswert

Schönes Regal

Absolut tolles Design,leicht im Aufbau,viele Dinge passen endlich in diesem Regal,vielen Dank

Toller Blickfang

Wir haben es im Badezimmer angebracht und sieht echt gut aus. Der Aufbau ging auch gut.

Tolles Regal mit viel Platz

Einfacher Aufbau. Das Regal bietet genügend Platz. Würde ich wieder kaufen.

Dieses Regal sieht toll aus der Aufbau...

Dieses Regal sieht toll aus der Aufbau ist einfach. Man kann mit oder ohne Tür nutzen einfach schön

Daumen hoch!

Top-Qualität, ganz leicht und einfach aufzubauen. Ein sehr schönes und ausgefallenes Möbelstück!

Tolles Design

Ein sehr schönes Regal und unkompliziert aufzubauen?. Die Qualität stimmt, ein tolles Produkt.

Der ist top

Das Regal ist Top für das Badezimmer. Nur Löcher sollten vor gebohrt sein für den Griff

würde ich wieder kaufen

Leicht aufzubauen und sieht gut aus, habe zwei gekauft und sie spiegelverkehrt aufgehängt