adidas Performance Laufband T-19x, Internet- und Multimedia-Funktion, 4,0 PS, 20km/h, mit LED-Beleuchtung

Größer als gedacht!

Das Laufband erfüllt seinen Zweck, mehr als ausreichend! Ich wollte ein Laufband. möglichst schnell, möglichst solide, sollte gut aussehen, Steigung zur Auswahl haben, ein Markenprodukt sein, und natürlich bezahlbar bleiben. Das alles trifft auf dieses Laufband zu! Ich habe diesen Artikel jetzt etwa 20 Tage und bin ca 25Km darauf gelaufen! Die ersten eindrücke waren nicht so gut, weil dies mein erstes Laufband ist und ich noch keine Erfahrung hatte! Das Band war noch nicht ausreichend vor-geölt, mit Silikonöl weswegen das Band quietschte und stockte! Noch Beseitigung dieses Manko lief das band ruhig (ca.40 Dezibel bei 8kmh, bis 60 Dezibel bei Vollgas). Jetzt macht es sehr viel Spass! Ich dachte, Laufband: je schneller desto besser und Steigung: je höher desto besser! Jetzt weiss ich, schneller als 8,5 Km/h kann ich nicht lange laufen (180cm groß, 76 Kilo schwer) und mehr Steigung als Stufe 4 kann ich auch nicht laufen, auf Dauer! Der Bildschirm ist ausreichen um Clips oder Musikvideos zu sehen (via Youtube usw.) Sound ausreichend. Die Vorhandenen Programme geben gute Auskunft über wichtige Informationen (gelaufene Zeit, Strecke, Kalorienverbrauch usw.) Bei meinem Laufband sind gewisse Funktionen sogar mit einem der drei vorinstallierten Laufvideos gekoppelt sodass die Steigung sich dem Video anpasst! Wie ich mehr von diesen Videos bekommen kann, konnte ich allerdings nicht herausfinden! Montage war Kinderleicht, weil schon zu 90% Prozent vorinstalliert! Das Gerät ist gross und schwer (und das ist auch gut so!) Im Karton ist noch alles grösser und schwerer ( sollte man vorher bedenken wegen Treppen usw.)! Lichteffekt ist cool aber überflüssig (Geschmackssache). Bedienungsanleitung ist, meiner Meinung nach, unzureichend! Mehr Informationen über Handhabung, Pflege, Zusatzsoftware usw. wäre sicher hilfreich gewesen. Alles im Allem bin ich zufrieden, mit meinem Kauf und kann ruhigem Gewissens eine Kaufempfehlung aussprechen!

Das Beste vom Besten

Lange habe ich überlegt, welches Laufband es werden soll. Letztendlich war mir jedoch am wichtigsten, dass das Laufband sehr breit ist. Zu meinem Glück kam dann bei Otto das 20% Angebot auf Adidas Artikel sowie die 0% Finanzierung, so dass ich über 300€ gespart habe. Zum Produkt selbst: Purer Luxus, viele Möglichkeiten/Programme/Einstellungen. Netflix, YouTube, Musik - Alles mit dabei, besser geht es nicht! Ventilator, Möglichkeit das Handy aufzuladen. Könnte ich ein Laufband mit allen Extras die ich haben möchte designen, dann käme dieses Gerät hier heraus. Zudem extrem leise im Betrieb und auch optisch ein echter Hingucker. (Rote LED Leuchten - ziemlich cool) "Negativ" war, dass es 2 Wochen später kam als erwartet - was aber zu entschuldigen ist, das kann mal vorkommen - also eigentlich kein Thema. Die Lieferung durch Hermes war auch optimal, die beiden Herren haben es uns durch den ganzen Garten bis in den Keller unten geschoben. Steht das Gerät dann erstmal da wo es soll, ist der Aufbau auch relativ einfach. Bei der Beschreibung/Anleitung wurde allerdings das Augenmerk auf das Design gelegt. Sieht zwar hübsch aus, liest sich aber sehr bescheiden. Alles extrem klein und relativ unübersichtlich, da der Hintergrund stets schwarz ist und die zu erledigenden Schritte in weißen, dünnen Umrissen gekennzeichnet ist. Nach einer halben Stunde war ich dann trotzdem am Ziel und es konnte losgehen. Also macht wirklich Laune, klare Kaufempfehlung für die Adidas Laufbänder!

Anleitung seh sehr mangelhaft

Als erstes zu den "smarten" Funktionen...Bei den Einstellungen wird nach einem Passwort gefragt welches nirgends zu finden ist ! Ventilator macht mehr lärm als lüften 🤭 USB Anschluss zum "aufladen" ist nicht zu gebrauchen da die gelieferte Leistung nicht mal ausreicht um den vorhandenen "Saft" zu erhalten ! Bluetooth soll vorhanden sein aber nirgends zu finden... (Kinomap App findet das Gerät nicht obwohl es bei den kompatiblen Geräten aufgelistet ist (adidas t-19x und die beiden anderen 19er). Ich frage mich was man alles bei "weitere Einstellungen " alles einstellen kann wenn man das Passwort hätte.... zum mechanischen Teil kann ich momentan nicht viel sagen ausser das es schon bei 4km/h ein störendes Klopfen gibt

Preis Leistung ist sehr gut

Ein schönes Laufband. Trotz des hohen Gewichts, kann man es super alleine aufbauen. Es bietet jede Menge Trainingsprogramme, eine schöne Steigung und genug Kraft dank des AC Motors. Die Hardware, die den PC bzw. den Monitor steuert, ist nicht die schnellste, aber dafür kauft man sich das Gerät auch nicht. Es reicht aber. Nicht zu unterschätzen sei die Stellfläche die benötigt wird. Ca. 2 qm oder damit einige es besser vor Augen haben, die Größe eines Esstisch für 8 bis 10 Personen. Sport allerdings macht Spaß darauf. Das Gerät ist leise, die Lautsprecher ausreichend laut. Ein integrierter Ventilator sorgt für frische Luft. Wer will kann Virtuelle Umgebungsprogramme starten. Tastentöne hingegen sind extrem laut und die Bedienungsanleitung dazu ist absolut unbrauchbar. Die Aufbauanleitung hingegen ist verständlich. Bin zufrieden nach fast zwei Wochen Nutzung.

Mehr Schein als sein !

Wir hatten uns für das Adidas Laufband entschieden, da es viele Funktionen besitzt die wir ebenfalls im Fitnessstudio nutzen. Lieferung lief super ab ! Auch aufgebaut war das Laufband recht schnell. Optisch auch 1A. Allerdings bereitet schon das Touchdisplay große Probleme. Es reagiert extrem langsam bis gar nicht ! Man muss oft drücken um eine Aktion zu erhalten. (Mit den heutigen Smartphones ist man so etwas nicht mehr gewohnt) - Die Verbindung zum WLAN bricht immer wieder ab ! - Die vorinstallierten animierten Laufstrecken laufen alles andere als flüssig. Hier ruckelt das ganze Bild! -Das Gebläse funktioniert auf einer Seite nicht -Gerät stoppte einfach während dem Laufen Positiv war: + gute Leistung + gute Steigungseinstellungen Leider ging unser Laufband wieder zurück da Ersatzteile nicht lieferbar sind. Von Seiten Otto alles top ! Abholung hat super geklappt. Wir würden es nicht nochmal kaufen !

Mangelhafte Qualität

Wir haben das Laufband jetzt 2 Wochen, an sich ist es okay für den Preis, das Display reagiert etwas verzögert aber sonst war’s okay. Allerdings haben wir es nicht mal ganz 1 Woche in Betrieb und schon funktionieren die Touch Tasten Start / Stop und minus incline nicht mehr. Ich habe wenig Hoffnung auf einen guten Kundenservice aber wir hoffen, dass das Problem schnell geklärt werden kann.

Spass am Sport

Das Laufband ist leicht aufzubauen und alles gut erklärt. Es besteht die möglichkeit verschiedene geschwindigkeiten einzustellen. Es besteht die möglichkeit auf dem Display auf verschiede Multimedia-Funktionen zuzugreifen. Internet anschluss erforderlich. Wenn kein Sport kann man das Laufband hochklappen so das es Platz spart. Nachteil: Das Gerät ist nicht gerade leicht.

Top Laufband

Der 130kg Karton wurde super freundlich von den Hermes Kollegen in den Keller getragen. Super Service und vielen lieben Dank dafür. Ich habe großen Respekt vor den Mitarbeitern die das den ganzen Tag machen müssen. Ja das Gerät hat sich gut montieren lassen, zu zweit haben wir entspannt 1h gebraucht. Die ersten Einheiten habe ich gemacht und ich bin sehr zufrieden. Es ist definitiv als sehr professionell anzusehen. Ich kenne viele Laufbänder aus Studios und das von Adidas steht denen nicht nach. Ich trainiere für einen Ironman und das Gerät hat alles was es braucht um richtig Fit zu werden. Top Empfehlung für alle die mehr aus sich machen wollen.

Macht Spaß

Das Laufband macht echt Spaß! Ließ sich schnell und einfach aufbauen, hat aber eben echt Gewicht und braucht eben 2 Mann zum Aufbau. Bedienen lässt sich das Laufband intuitiv, denn die Symbole sowohl auf dem Touchdisplay als auch an der Bedieneinheit sind selbsterklärend. Was minimal etwas nervt sind die lauten Tastentöne.

Super Gerät

Super Gerät 5 Sterne, aber leider sehr schlechter Service. Laufband wurde von Hermes angeliefert und im Flur stehen gelassen, obwohl mit Aufbau Service bestellt wurde! Nach 1 Woche haben wir uns dann entschieden es selber aufzubauen, war sehr einfach. Werden aber in Zukunft keine große, schwere Geräte mehr bei Otto bestellen! Den Stress mit den Telefonaten usw. werden wir uns nicht mehr geben! Liebes Otto Team, wenn ihr schon ein Aufbau Service anbietet dann sollte es auch funktionieren!!! Ansonsten wechselt einfach den Dienstleister !!!

Im Großen und Ganzem ok

Ein sehr gutes Laufband mit angenehmen Laufgefühl. Das Tablet Ist jedoch nicht wirklich zu gebrauchen es ist super langsam um die Apps zu laden und der Sound der Boxen ist auch nicht der Bringer!

Das Laufband...

...ist wirklich Klasse. Es ist sehr leise . Vom Computer würde ich mir mehr Funktionen wünschen, wie z.B. die Speicherfähigkeit von Laufergebnissen .

So ein Ärger!

Ich kann nichts über diesen Laufband sagen, bin nur ein einziges Mal gelaufen und es hat mir gefallen! Optisch super! Funktioniert aber nicht ! Seit 6 Monaten warte ich auf ein Ersatzteil (Monitor) ,und habe schon die Hoffnung aufgegeben.Deswegen kann ich den Kauf diesen Artikel bei OTTO nicht weiterempfehlen. Ein Stern für die schnelle Lieferung , kein Stern (dieses Mal) für die Kundenbetreuung von OTTO.Ständig jemand anderes am Telefon (Email) Ich habe nicht den Eindruck, dass sich jemand um meine Reklamation kümmert. Ich bin über 20 Jahre Kunde, Schade :(

So ein Ärger ☹️

Dieser Artikel ist nicht einmal die Hälfte seines Preises wert. Knöpfe funktionieren nicht. Wenn das Laufband läuft, gibt es ständig ein klopfendes Geräusch von sich. Bildschirm reagiert nur sehr zögerlich auf Eingaben. Ich habe das Laufband noch nicht einmal ausgiebig getestet, also nur aufgebaut und laufen lassen. Ein Horror 😞😞

Unwucht, Displayfunktion Standby

Unwucht bei höherer Geschwindigkeit, nachjustieren hat nicht geholfen. Standby Funktion defekt. Ein Passwort das nirgends steht. Leider ein absoluter Fehlkauf. Sehr schade

Nach 3 Wochen reisst schon eine Schweißnaht

Ich hab das Produkt Mitte Januar geliefert bekommen und es ca. 2 mal pro Woche für jeweils 1h genutzt. Anfangs war ich recht angetan. Doch jetzt nach 3 Wochen reisst auf einmal eine Schweissnaht. Das geht gar nicht! Bin gespannt, wie kompliziert jetzt der Garantiefall abläuft.

Tolles Laufband

Das Laufband ist wie beschrieben. Man muss einige Teile zusammenbauen, was ich durchaus umsetzen lässt. Mit der Konfiguration des Laufbandes komme ich nicht wirklich zurecht. Es gibt ein Passwort, welches abgefragt wird, ich aber nicht kenne. Ich weiß nicht, ob das Laufband schon einmal verkauft wurde und deswegen ein Benutzer angemeldet ist oder ob es ein anderer Fehler ist. Ich weiß auch nicht, wie sich das Laufband komplett zurück setzen lässt.

Sehr Schlecht und Geld nicht wert

Wir sind sehr enttäuscht von diesem Laufband. Andauernd stürzt die Software ab und das Band bleibt plötzlich stehen was sehr gefährlich werden kann. Es knartzt und rangst überall. Bei Steigung auf 0 schlägt es auf dem Boden auf.

Bin sehr enttäuscht

Schlechte Qualität, quietscht sehr laut nach 4 Wochen, sehr inkompetenter Adidas Kundenservice in München , habe Rückerstattung beantragt und schicke das laufband zurück

das geld ist es aufjedenfall wert sehr stabil und qualitativ schöne und leichte bedienung

Das was wir wollten

Die Lieferung ging mega schnell innerhalb von 14 Tagen. Super. Vllt. Kann man ins noch einen Tipp geben wenn sich der eco Modus einschaltet, geht bei uns nicht wieder an den nächsten Tag. Eine Info wäre super. Ansonsten toll toll toll

der Tasten-Piepton ist abstellbar bzw. einste

z.B. virtuelles Programm einstellen. Es erscheint rechts mittig vom Bildschirm ein weißer Punkt. Auf diesen drücken und dann auf Lautstärke. Ist der Balken weiß, ist der Tastenton abgestellt. Bei dem Touch-Bildschirm bekomme ich das Gefühl, er ist sehr stur und will nicht immer. Und eine Geduld wird abverlangt wie von einer lahmen Gurke an PC. Er hätte Chiller werden sollen statt das wozu er eigentlich zum Einsatz kommen sollte. Aber bei mir ist Bewegung im Vordergrund und chilliges Laufen. Aber Prime-Video wäre nicht schlecht. Aber da kommt öfters der Sturkopf wieder durch.

Der Spaß macht

Wir sind sehr zufrieden. TOP! Nur lange lieferung. Wir haben lange gewartet.

Nur zu empfehlen

Sehr lange Lieferzeit. Aber es hat sich gelohnt. ... kein bluetooth Verbindung...

Ein tolles laufband

Ein wirklich tolles Laufband. Es hat sehr viele Funktionen und man läuft sehr gut darauf.

Wer trainieren will kauft das T-19X

Erstmal zur Lieferung Hermes war in diesem Fall spitze. Als ich den Cartoon vom Laufband gesehen habe dachte ich nur was für ein Monster von Packet. Das Packet war über 2 Meter lang, über 1 Meter breit, und über 2 Zehnter schwer. Ich dachte entweder geht die Sackkarre oder der Mitarbeiter kaputt beim Transport. Zum Glück traf beides nicht zu. Kurz und bündig top Anlieferung, kompetent und oberfreundlich fünf Sterne dafür. Zum Lauf muß ich sagen besser geht nicht. Ehrlich gesagt ich kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Geht man genau nach Anleitung vor ist es ein Kinderspiel das Laufband T-19 X aufzubauen und Software-seitig zu Installieren. Internet muß natürlich entsprechend schnell sein da reicht keine 16 ner DSL Leitung aus, Breitband wäre gut. Das schwerste am Aufbau war eigentlich das Laufband aus dem Karton zu heben. Ansonsten der Zusammenbau das Band ausrichten mit Internet verbinden alles kein Problem fünf Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟.

Ich habe diesen Artikel bestellt und bin ...

Ich habe diesen Artikel bestellt und bin sehr zufrieden.Danke Otto

Richtig coooooooooooooopooooooooooooool Artikel gefällt mir

Super Laufband....

Macht riesig Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen.... Top

Toller Geräte aber..

auf der Band hat ein Fleck. Habe tausend mal angerufen und keine Lösung gegeben. Ich glaube bin gute Kunde :(