Reebok Laufband Jet 300+ Series, mit Bluetooth, Internet- und Multimedia-Funktion, 20km/h

Bei Bedienung immer lauter Piepston

Das ist bereits mein zweites Laufband. Meine erstes war nach ca. 6 Jahren und ca. 3000km leider kaputt. Bei diesem wird bei jeder Tastenbedienung ein sehr lauter und heller Piepston abgegeben, den man leider nicht abschalten kann. Man kann ein Kabel in den Kopfhörerausgang stecken, dann hat man seine Ruhe. Aber dann kann man nicht Netflix oder ähnliches mit Ton schauen. Die vorinstallierten Hintergründe wiederholen sich sehr schnell und werden zu schnell abgespielt. Wer aber, wie ich, sowieso einen Fernseher verwendet und das Laufband nur zum Laufen nutzt, kann damit zufrieden sein. Es ist recht leise und die Federung auch gut. Es ist auch einfach ohne viel Kraft zu verstellen. Es macht einen robusten Eindruck, wobei es bei mir aktuell auf steiler Einstellung "quietsch". Fazit: Zum Laufen gut zu gebrauchen, ansonsten vielleicht, wenn man den Bestätigungston abstellen könnte. Dazu braucht man vermutlich das Passwort für die erweiterten Einstellungen, welches wohl bisher niemand herausgefunden hat. Falls doch, bitte hier mitteilen. Viele Nutzer würden sich darüber sehr freuen.

Solides Laufband für zu Hause

Das Display mit den Apps ist toll, laufbandbreite auch, schlecht hingegen ist die Anleitung zur Benutzung von Bluetooth und die Steigung ist nicht wirklich 15 %. Wer Ansatzweise Sportstudio Qualität erwartet wird dann doch eher enttäuscht

Laufband stabil, allerdings verlangt es in ...

Laufband stabil, allerdings verlangt es in Einstellungen irgendein Passwort sonst kommt man nicht weiter,.Beim Versuch Reebok zu kontaktieren mehrfach gescheitert, wurde mir gesagt sie sind nicht verantwortlich 😳

Theoretisch gut Praktisch leider nicht.

1. Es gibt keine Beschreibung für die Menüführung! 2. Das erste gelieferte Laufband war defekt und zerkratzt aber die Verbindung zum Welan war super. Es folgte eine Retoure. 3. Die Spedition oder OTTO haben den Liefertermin des 2. Laufbandes mir nicht mitgeteilt!!! Also dauerte es 1. Woche bis ich das Band in Empfang nehmen konnte. 4. Das zweite gelieferte Laufband funktioniert zwar, es verbindet sich nicht/ schlecht mit dem welan! Ich werde nicht wieder bei OTTO bestellen.