Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(36)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(4)
2 Sterne
(2)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Für den Preis nicht Wert würde nicht empfelen
2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
schon nach 4 Wochen kaputt ..ständige leichte Stromschlag am griffe und bei tragen von köpfhörer
touchscreen funktioniert bedingt..
mann hat keine Spaß
von einer Kundin aus Neuhof am 13.11.2021
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt nach 6 Wochen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist nach kürzester Zeit das Laufband defekt. Der Motor hat einen Defekt und muss ausgetauscht werden. Bei dem Preis, nach 6 Wochen ? 😳😳
Und ich bin kein Marathonläufer, es wurde 5 x die Woche , 30 Minuten genutzt.
Jetzt warte ich auf den Motor.
Die App Funktion funktionieren auch nicht. Schade, weil es eigentlich ein tolles Band ist. Aber bei der Preisklasse sollte es länger halten!!!
Der Kundendienst von Otto war super freundlich, die können ja nichts für den Ärger.
von einer Kundin aus Braunlage am 27.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Defekt nach 3 wochen
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach 3 wochen funktionierte täglich ein einstellknopf nach dem anderen nicht mehr.
Komplett neues steuerteil bekommen ,bei dem das gleiche aber schon nach 20 Minuten.
Jetzt warte ich seit anfang Januar auf die Techniker ,jetz nächste woche endlich einen Termin, bin gespannt was dabei rauskommt ! Meine Lust auf das Teil ist mir vergangen.
von Marieluise K. aus Konz am 09.02.2023
Verkäufer: OTTO
Bewertung melden
Einwach Müll für so viel Geld abzocke
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schrott
von einem Kunden aus Menden am 12.02.2024
Verkäufer: OTTO