Reebok Laufband Jet 300+ Series, mit Bluetooth, Internet- und Multimedia-Funktion, 20km/h

Für den Preis nicht Wert würde nicht empfelen

schon nach 4 Wochen kaputt ..ständige leichte Stromschlag am griffe und bei tragen von köpfhörer touchscreen funktioniert bedingt.. mann hat keine Spaß

Defekt nach 6 Wochen

Leider ist nach kürzester Zeit das Laufband defekt. Der Motor hat einen Defekt und muss ausgetauscht werden. Bei dem Preis, nach 6 Wochen ? 😳😳 Und ich bin kein Marathonläufer, es wurde 5 x die Woche , 30 Minuten genutzt. Jetzt warte ich auf den Motor. Die App Funktion funktionieren auch nicht. Schade, weil es eigentlich ein tolles Band ist. Aber bei der Preisklasse sollte es länger halten!!! Der Kundendienst von Otto war super freundlich, die können ja nichts für den Ärger.

Defekt nach 3 wochen

Nach 3 wochen funktionierte täglich ein einstellknopf nach dem anderen nicht mehr. Komplett neues steuerteil bekommen ,bei dem das gleiche aber schon nach 20 Minuten. Jetzt warte ich seit anfang Januar auf die Techniker ,jetz nächste woche endlich einen Termin, bin gespannt was dabei rauskommt ! Meine Lust auf das Teil ist mir vergangen.

Einwach Müll für so viel Geld abzocke

Schrott