Reebok Laufband Jet 300+ Series, mit Bluetooth, Internet- und Multimedia-Funktion, 20km/h

Absolut geiles Teil

Alles war zufriedenstellend, die Lieferung hat super geklappt! Der Aufbau (,ich alleine) ging Recht Reibungslos! Super Display geht auch Recht Gut nix ruckelt Touchscreen ist ok ! Das einzige was mich nervt und was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann ist (ich hatte es vor dem Kauf schon in einer Bewertung gelesen) das man das Passwort für die erweiterten Einstellungen nirgends bekommt! Und einem somit wichtige Grundlegende Einstellmöglichkeiten verwehrt bleiben (zb. die Einstellung der Standby Funktion abschalten )??! 🤔🤨😡 Ich meine was soll der Mist das Teil kostet über Tausend Euro da sollte Mann doch in der Lage sein sein Gerät Ordentlich einzustellen! Nirgends Hilfe dafür zu finden !? Ein Totales no go ! Wie gesagt das einzige Manko! Ich suche weiter evt habe ich ja noch Glück!? Der Rest ist Super , schön leise ,WLAN top ! Man kann sich auch über Netflix Filme ansehen oder Prime funktioniert alles OK ,dauert nur etwas beim laden wie bei einem No Name Tablet Im Vergleich! Ich würde es wieder kaufen! Da alles funktioniert !!😃

Super tolles Sportgeräte

für zu Hause. Das Laufband habe ich bereits mehrmals getestet und es funktioniert tadellos. Die Aufbauanleitung ist sehr komfortable. Mit einer 2. Person lässt es sich sehr schnell in Betrieb nehmen. Die Verarbeitung ist sehr gut und es sieht genau so aus, wie abgebildet. Allerdings würde ich mir eine Handbuch für die Menüführung wünschen. Ich kann in der Menüführung für die Einstellungen nichts ändern, weil ich es nicht aktiviert bekomme, ein Handbuch fehlt und der Support telefonisch nicht erreichbar ist. Ansonsten ist es ein super Laufband, was ich für den privaten Gebrauch nur empfehlen kann. Auch ist die Lautstärke bei der Benutzung akzeptable.

Laufband von Reebok

Nach langem Diskustieren mit Hermes wurde das Gerät dort hin gebracht wo ich es wollte. Der Aufbau war einfach und schnell. Funktioniert super und wir würden es immer wieder bestellen

Tolles stabiles Gerät

Steht sehr stabil. Alles funktioniert einwandfrei. W LAN ohne Probleme. Viele Funktionen. Leider kein Handbuch, aber fast selbsterklärend. Denke für den Preis ein gutes Gerät.

Super Gerät .Anleitung könnte besser sein ...

Super Gerät .Anleitung könnte besser sein ausführlicher .Fehlen Beschreibungen über jewals den Programmen.

Tolles Gerät

Tolles Artikel mehrere funktionen Störend ist nur das beim hochstellen von Geschwindigkeit die lautstärke nicht leiser zu stellen ist. Aber wenn mann ein Kopfhörer anschließt ist es gelöst und es ist nicht zuhören😊

Super Laufband

Das Laufband an sich ist super aber der Display ist zu langsam