Reebok Laufband Jet 300+ Series, mit Bluetooth, Internet- und Multimedia-Funktion, 20km/h

Perfekt zu gutem Preis

Vor dem Laufen beginnt der Kampf mit dem großen unhandlichen Paket. Den armen 2 Lieferanten habe ich helfen müssen um das Teil ca. 90-100 Kilo schwer reinzubekommen. Vorab ist es wichtig zu klären wo es aufgestellt werden sollte. man kann es zwar zusammenklappen aber da ist es immer noch schwer und ca. 120cm lang und sehr breit, so das man durch eine Tür das Teil nicht durchbekommt. Das Laufband ist aber toll und fast so wie auch in Studios. Lauffläche lang und breit und gut gedämpft. Alle wichtigen Infos findet man im Display und gut finden wir dazu das Aufrufen von Apps wie Netflix usw. so das man beim Laufen auch Filme oder Musikvideos ansehen kann. Einzelne Einstellungen wie Geschwindigkeit o. Steigung lassen sich gut und schnell ändern. Gut finden wir auch die Möglichkeit eines Gebläses zuzuschalten. Was ich noch nicht gefunden habe bzw. das Gerät eventuell nicht hat, ist die Auslaufphase nach dem Laufen und im Augenblick verstell ich die manuell. Alles in allem würde ich das Laufband jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Tolles Laufband

Ein super Laufband das alles bietet was man braucht. Auch die stufenweise am Handgriff einzustellende Geschwindigkeit ist sehr praktisch. Auch das tolle Display auf dem man Musik oder sogar Filme abspielen kann, sofern es mit dem Internet verbunden ist. Es hat allgemein eine einfache und verständliche Bedienung. Ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert und macht Spaß.

Tolles Gerät

Das Laufband ist optisch ein echter Hingucker, da es zu meiner Wohnung sehr gut passt. Die Apps funktionieren auch wunderbar. Der Aufbau war einfach und sehr verständlich. Wir haben das Laufband schon einige Male benutzt und es funktioniert Einwandfrei, können nicht meckern.

super Laufband !!

nach 3 monatiger Lieferverzögerung, kam das Laufband endlich. Aufbau ist nur zu Zweit machbar! Das warten hat sich jedoch mehr als gelohnt. Lange Lauffläche, tolle Multimediafunktion. Ich hoffe es hält lange was es verspricht, kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin begeistert

Mit ein paar Tagen (1 Woche)Verzug wurde das Laufband bis zur Haustür gebracht und noch schnell in den Flur geschoben. Der Aufbau war recht simpel und der erste Testlauf toll. Ich freue mich auf viele Kilometer 🥰 definitiv ist das Laufband zu empfehlen

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden. Kam in der angezeigten Lieferzeit also ca. 2 Wochen. Bin mit Otto sehr zufrieden und Hermes Spedition war auch top. Danke immer gerne wieder👍👍👍

Super Laufband. Relativ einfach aufzubauen. Die Beschreibung des Touch Display könnte ausführlicher sein. Kann es nur weiterempfehlen. Lieferung auch ohne Probleme.

Super Gerät

Top! Leise! Gut verarbeitet! Guter und zuverlässiger Aufbau! Auch für Fortgeschrittene zu empfehlen. Super Einstellungsmöglichkeiten!

Bestes!

So ein geniales Laufband. Ich habe wirklich lange gebraucht, mich für win Laufband zu entscheiden. Und ich bin glücklich, dass meine Wahl auf dieses gefallen ist. Die Lauffläche ist perfekt, die Steigung ist reibungslos einstellbar. Hochklappen ist recht einfach. Das Display ist sehr deutlich, wenn auch recht schwierig zu bedienen, da die Touchfläche leider nicht mit modernen Smartphones oder Tablets vergleichbar ist. Leider kann ich auch keine weiteren Einstellungen im Menü vornehmen, da hierfür ein Passwort verlangt wird, welches mir weder durch Otto noch durch Reebok mitgeteilt werden konnte. Wie dieses einstellbar ist, konnte mir leider auch niemand sagen. Die Geschwindigkeitsschnellwahltasten sind meines Erachtens nicht perfekt gewählt, aber das ist ja auch eine subjektive Empfindung. Alles in allem gibt es für die sehr kleinen Kritikpunkte einen Punkt Abzug. Aber ich würde es immer wieder kaufen!

Gutes Laufband für den Heimgebrauch

Lieferung kam wie erwartet, Aufbau problemlos, Bedienung intuitiv und selbst erklärend. Funktion wie erwartet.

Tolles Laufband

Tolles Laufband und sehr handlich. Wirklich vergleichbar mit denen aus dem Gym!

Ein richtig gutes Laufband

Dieses Laufband ist sein Geld absolut wert, die Bedienung ist selbsterklärend. Es ist sehr stabil und kann mit einem Fitnessstudio Laufband locker mithalten. Wir sind ein vier Personenhaushalt und jeder nutzt dieses Laufband regelmäßig. Die vorhandenen Programme sind vielseitig und leicht zu bedienen. Für uns war auch wichtig, dass das Laufband eine einstellbare Steigung hat. Wir würden es jederzeit wieder kaufen und geben sehr gerne eine absolute Kaufempfehlung für dieses Laufband von Reebok 👍.

Einfach nur genial!

Wir sind mehr als zufrieden! Ist täglich in Benutzung und läuft tadellos. Weder zu laut noch macht es komische Geräusche ich würd es immer wieder kaufen! Nur sehe ich das momentan die Preise etwas höher gestiegen sind! Als Anfang des Jahres.. Habe das laufband Anfang Februar bestellt Lieferung sollte mitte Juni sein aber wir hatten Glück und unser laufband kam schon Anfang Mai. Beim auspacken haben wir festgestellt das der sicherheisstift beschädigt war also kaputt haben sofort dem Hersteller Kontakt aufgenommen der auch total sympathisch und Hilfsbereit war und wird uns jetzt einen neuen zukommen lassen. Auch bei allen weiteren Fragen dürfen wir ihn jederzeit anrufen! Also einfach Top! 🖐Sterne.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Nach 12 Werktagen, der Laufband wie angekündigt per Hermes Spedition bekommen 🥰. Am Tag der Auslieferung war das Live Tracking sehr hilfreich und man kônnte genauer ansehen, wer als nãchstes bedient wird. Der Laufband wurde bis zur Wohnungstür im 2. OG geliefert. Nach der Installation haben wir bereits paar Tests durchgeführt. Alles einwandfrei, sehr stabil und robust. Was uns aber bis jetzt ein bisschen gestôrt hat ist die Ton Lautsstârke, viel zu laut. Leider noch nicht geregelt. Wir werden den Reebok Support fragen, wie man die Lautstârke reduziert.

Tolles Laufband, Super Verarbeitung, Tolles ...

Tolles Laufband, Super Verarbeitung, Tolles Design Macht beim Aufbauen schon Spaß mit dem Laufband zu arbeiten. Wir werden sicher vil Spaß damit haben

Reebok Laufband »Jet 300+ Series«, mit Blueto

Zum trainieren und Laufen sehr gut. Würde es nochmal kaufen.

Tolles Laufband

Das Laufband ist sehr gut verarbeitet, läuft sehr gut. Der Bordcomputer mit WLAN funktioniert einwandfrei. Die Steuerung ist sehr einfach. Insgesamt ein super Laufband zum vernünftigen Preis.

Reebok

Der Reebok Laufband ist endlich da nach fast 3 Monaten mit Lieferschwierigkeit. Ich muss dazu sagen das Laufband ist super das ist das Geld wert und kann es jeden empfehlen.. TOP

Cooles Laufband

Heute kam endlich nach mehr als 4 Monaten Wartezeit unser Laufband. Gut das wir einen Aufzug im Haus haben. Das Teil ist ganz schön schwer. Wieder einmal ein Lob an die freundlichen Fahrer von Hermes , die auch sehr zeitnah vor Ort waren. Der Zusammenbau ging problemlos über die Bühne , die Aufbauanleitung ist in Ordnung. Qualität, sowie Verarbeitung sind sehr gut, da kann man nicht meckern. Alles in Allem, wir sind zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

Toll toll toll

Also ich bin sehr froh ! Das ist wunderschöne Gerät! Lieferung auch toll ! Danke OTTO !

Einfach toll

Super schnell eingebaut und angefangen , gute Qualität!!

Kazeen

Ich bin sehr zufrieden und das ist ein Traum Laufband ich mache Werbung für Otto wegen das Laufband danke

Super Laufband

Bestens geeignet für die ganze Familie von Enkel bis Opa

Absolute Weiterempfehlung

Das Laufband funktioniert einwandfrei, Kinomap war einfach zu koppeln. An alle die Probleme mit den Tastentönen haben: natürlich lassen die sich ausstellen. Dazu gibt es einmal Tasten mit + und - an der Seite und es geht nochmals über den Touchscreen wenn man auf den weißen Punkt rechts drückt, ist das Lautstärkensymbol zu sehen. Vorallem die Schnelltasten bezüglich der Steigung und Geschwindigkeit sind super. Die Apps waren alle easy mit den Konten zu verbinden. Vorallem GA1 Läufe und Intervalle funktionieren besser als draußen.

Top Lieferung

Erst einmal einen dicken lob an Hermes!!!! Freitagabend habe ich den Laufband bestellt , Samstag morgens kam ein Anruf von Hermes und Montag Morgens um 8:00 Uhr kam das Schmuckstück an. Das Laufband ist sehr schwer, ich als Frau kann nur empfehlen, dass 2 Männer es anpacken sollten- ich war leider mit meinem Mann alleine, haben es mit viel Zeit und Geduld ins Untergeschoss reinbekommen. Wir sind von d.Laufband sehr begeistert. Das Laufband sieht live besser aus wie auf den Fotos und der wirkt für uns auch sehr stabil. Klare kauf Empfehlung von mir.

Bin begeister

Als ich die Bewertungen las, war ich doch sehr skeptisch , dennoch bestellte ich das Laufband . Es ist super stabil und ließ sich ohne Probleme zusammenbauen, das mit der Lautstärke wie man hier schrieb das sie sich nicht verstellen läßt kann ich nicht sagen. Man muß einfach länger auf dem Knopf bleiben dann erscheint es im Display und da kann man es leise und laut stellen. An sich wirkt das Laufband auf mich sehr professionell und stabil.

Toller Artikel der hält was er verspricht

Ich habe mich anhand der Bewertungen für dieses Laufband entschieden. Einfacher Aufbau ! Verbindung zum Internet überhaupt kein Problem, hat sofort geklappt. Die Qualität der Filme z. B. bei Netflix ist erstaunlich gut. Meine Tochter und ich sind begeistert. Wir würden das Laufband jederzeit wieder kaufen.

Richtig großes Teil.

Das Laufband wurde von Hermes pünktlich geliefert und toll aufgebaut. Es ist sehr stabil und einfach zu bedienen. Wir haben das Laufband es zwei Tage benutzt und können noch keinen ausführlichen Bericht liefern. Unsere wenigen Erfahrungen sind durchweg sehr positiv.

Tolles Laufband

Wir haben es nicht bereut das Laufband gekauft zu haben! Lieferung ging recht zügig! Das aufbauen mit 2 Personen ging recht schnell. Das Display erklärt sich eigentlich von alleine und das laufen macht das Youtube und netflix richtig Spaß und man vergisst die Zeit beim laufen :-)

Tolles Produkt

Das Laufband empfiehlt sich durch ein top Preis Leistungsverhältnis. Durch die verschiedenen Apps wie Spotify oder Netflix macht das laufen viel Spaß.