Reebok Laufband Jet 300+ Series, mit Bluetooth, Internet- und Multimedia-Funktion, 20km/h

Absolut geiles Teil

Alles war zufriedenstellend, die Lieferung hat super geklappt! Der Aufbau (,ich alleine) ging Recht Reibungslos! Super Display geht auch Recht Gut nix ruckelt Touchscreen ist ok ! Das einzige was mich nervt und was ich auch überhaupt nicht nachvollziehen kann ist (ich hatte es vor dem Kauf schon in einer Bewertung gelesen) das man das Passwort für die erweiterten Einstellungen nirgends bekommt! Und einem somit wichtige Grundlegende Einstellmöglichkeiten verwehrt bleiben (zb. die Einstellung der Standby Funktion abschalten )??! 🤔🤨😡 Ich meine was soll der Mist das Teil kostet über Tausend Euro da sollte Mann doch in der Lage sein sein Gerät Ordentlich einzustellen! Nirgends Hilfe dafür zu finden !? Ein Totales no go ! Wie gesagt das einzige Manko! Ich suche weiter evt habe ich ja noch Glück!? Der Rest ist Super , schön leise ,WLAN top ! Man kann sich auch über Netflix Filme ansehen oder Prime funktioniert alles OK ,dauert nur etwas beim laden wie bei einem No Name Tablet Im Vergleich! Ich würde es wieder kaufen! Da alles funktioniert !!😃

Bei Bedienung immer lauter Piepston

Das ist bereits mein zweites Laufband. Meine erstes war nach ca. 6 Jahren und ca. 3000km leider kaputt. Bei diesem wird bei jeder Tastenbedienung ein sehr lauter und heller Piepston abgegeben, den man leider nicht abschalten kann. Man kann ein Kabel in den Kopfhörerausgang stecken, dann hat man seine Ruhe. Aber dann kann man nicht Netflix oder ähnliches mit Ton schauen. Die vorinstallierten Hintergründe wiederholen sich sehr schnell und werden zu schnell abgespielt. Wer aber, wie ich, sowieso einen Fernseher verwendet und das Laufband nur zum Laufen nutzt, kann damit zufrieden sein. Es ist recht leise und die Federung auch gut. Es ist auch einfach ohne viel Kraft zu verstellen. Es macht einen robusten Eindruck, wobei es bei mir aktuell auf steiler Einstellung "quietsch". Fazit: Zum Laufen gut zu gebrauchen, ansonsten vielleicht, wenn man den Bestätigungston abstellen könnte. Dazu braucht man vermutlich das Passwort für die erweiterten Einstellungen, welches wohl bisher niemand herausgefunden hat. Falls doch, bitte hier mitteilen. Viele Nutzer würden sich darüber sehr freuen.

Perfekt zu gutem Preis

Vor dem Laufen beginnt der Kampf mit dem großen unhandlichen Paket. Den armen 2 Lieferanten habe ich helfen müssen um das Teil ca. 90-100 Kilo schwer reinzubekommen. Vorab ist es wichtig zu klären wo es aufgestellt werden sollte. man kann es zwar zusammenklappen aber da ist es immer noch schwer und ca. 120cm lang und sehr breit, so das man durch eine Tür das Teil nicht durchbekommt. Das Laufband ist aber toll und fast so wie auch in Studios. Lauffläche lang und breit und gut gedämpft. Alle wichtigen Infos findet man im Display und gut finden wir dazu das Aufrufen von Apps wie Netflix usw. so das man beim Laufen auch Filme oder Musikvideos ansehen kann. Einzelne Einstellungen wie Geschwindigkeit o. Steigung lassen sich gut und schnell ändern. Gut finden wir auch die Möglichkeit eines Gebläses zuzuschalten. Was ich noch nicht gefunden habe bzw. das Gerät eventuell nicht hat, ist die Auslaufphase nach dem Laufen und im Augenblick verstell ich die manuell. Alles in allem würde ich das Laufband jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen.

Tolles Laufband

Ein super Laufband das alles bietet was man braucht. Auch die stufenweise am Handgriff einzustellende Geschwindigkeit ist sehr praktisch. Auch das tolle Display auf dem man Musik oder sogar Filme abspielen kann, sofern es mit dem Internet verbunden ist. Es hat allgemein eine einfache und verständliche Bedienung. Ist auf jeden Fall eine Anschaffung wert und macht Spaß.

Tolles Gerät

Das Laufband ist optisch ein echter Hingucker, da es zu meiner Wohnung sehr gut passt. Die Apps funktionieren auch wunderbar. Der Aufbau war einfach und sehr verständlich. Wir haben das Laufband schon einige Male benutzt und es funktioniert Einwandfrei, können nicht meckern.

super Laufband !!

nach 3 monatiger Lieferverzögerung, kam das Laufband endlich. Aufbau ist nur zu Zweit machbar! Das warten hat sich jedoch mehr als gelohnt. Lange Lauffläche, tolle Multimediafunktion. Ich hoffe es hält lange was es verspricht, kann ich nur weiterempfehlen!

Ich bin begeistert

Mit ein paar Tagen (1 Woche)Verzug wurde das Laufband bis zur Haustür gebracht und noch schnell in den Flur geschoben. Der Aufbau war recht simpel und der erste Testlauf toll. Ich freue mich auf viele Kilometer 🥰 definitiv ist das Laufband zu empfehlen

Hält leider nicht was versprochen wird

Das Laufband an sich läuft rund, ruhig und gut. Allerdings ist das Display und die Medien Funktionen unbrauchbar. Das Tablet verbindet sich nur mit ganz viel Glück mit dem WLAN. Die Apps laufen extrem langsam und meist auch garnicht. Spotify, Netflix, Amazon Prime sind also praktisch nicht vorhanden - obwohl man dafür einen ordentlichen Aufpreis zahlt. Das ist extrem frustrierend, denn dies war ein Haupt Auswahlkriterium. Bluetooth ist auch irreführend, da man keine Bluetooth Kopfhörer verbinden kann sondern lediglich ein Telefon per Reebok App. Was vermutlich kaum jmd braucht. Auch hier gilt also: Falls das Tablet zufällig funktioniert, muss man Kabel Kopfhörer nutzen. Das ist überhaupt nicht zeitgemäß. Am Ende liegt daher doch das eigene Smartphone auf dem Display und verdeckt den Blick auf die Anzeigen.

Tolles Gerät

Bin sehr zufrieden. Kam in der angezeigten Lieferzeit also ca. 2 Wochen. Bin mit Otto sehr zufrieden und Hermes Spedition war auch top. Danke immer gerne wieder👍👍👍

Super Laufband. Relativ einfach aufzubauen. Die Beschreibung des Touch Display könnte ausführlicher sein. Kann es nur weiterempfehlen. Lieferung auch ohne Probleme.

Super Gerät

Top! Leise! Gut verarbeitet! Guter und zuverlässiger Aufbau! Auch für Fortgeschrittene zu empfehlen. Super Einstellungsmöglichkeiten!

Bestes!

So ein geniales Laufband. Ich habe wirklich lange gebraucht, mich für win Laufband zu entscheiden. Und ich bin glücklich, dass meine Wahl auf dieses gefallen ist. Die Lauffläche ist perfekt, die Steigung ist reibungslos einstellbar. Hochklappen ist recht einfach. Das Display ist sehr deutlich, wenn auch recht schwierig zu bedienen, da die Touchfläche leider nicht mit modernen Smartphones oder Tablets vergleichbar ist. Leider kann ich auch keine weiteren Einstellungen im Menü vornehmen, da hierfür ein Passwort verlangt wird, welches mir weder durch Otto noch durch Reebok mitgeteilt werden konnte. Wie dieses einstellbar ist, konnte mir leider auch niemand sagen. Die Geschwindigkeitsschnellwahltasten sind meines Erachtens nicht perfekt gewählt, aber das ist ja auch eine subjektive Empfindung. Alles in allem gibt es für die sehr kleinen Kritikpunkte einen Punkt Abzug. Aber ich würde es immer wieder kaufen!

Gutes Laufband für den Heimgebrauch

Lieferung kam wie erwartet, Aufbau problemlos, Bedienung intuitiv und selbst erklärend. Funktion wie erwartet.

Tolles Laufband

Tolles Laufband und sehr handlich. Wirklich vergleichbar mit denen aus dem Gym!

Ein richtig gutes Laufband

Dieses Laufband ist sein Geld absolut wert, die Bedienung ist selbsterklärend. Es ist sehr stabil und kann mit einem Fitnessstudio Laufband locker mithalten. Wir sind ein vier Personenhaushalt und jeder nutzt dieses Laufband regelmäßig. Die vorhandenen Programme sind vielseitig und leicht zu bedienen. Für uns war auch wichtig, dass das Laufband eine einstellbare Steigung hat. Wir würden es jederzeit wieder kaufen und geben sehr gerne eine absolute Kaufempfehlung für dieses Laufband von Reebok 👍.

Einfach nur genial!

Wir sind mehr als zufrieden! Ist täglich in Benutzung und läuft tadellos. Weder zu laut noch macht es komische Geräusche ich würd es immer wieder kaufen! Nur sehe ich das momentan die Preise etwas höher gestiegen sind! Als Anfang des Jahres.. Habe das laufband Anfang Februar bestellt Lieferung sollte mitte Juni sein aber wir hatten Glück und unser laufband kam schon Anfang Mai. Beim auspacken haben wir festgestellt das der sicherheisstift beschädigt war also kaputt haben sofort dem Hersteller Kontakt aufgenommen der auch total sympathisch und Hilfsbereit war und wird uns jetzt einen neuen zukommen lassen. Auch bei allen weiteren Fragen dürfen wir ihn jederzeit anrufen! Also einfach Top! 🖐Sterne.

Super tolles Sportgeräte

für zu Hause. Das Laufband habe ich bereits mehrmals getestet und es funktioniert tadellos. Die Aufbauanleitung ist sehr komfortable. Mit einer 2. Person lässt es sich sehr schnell in Betrieb nehmen. Die Verarbeitung ist sehr gut und es sieht genau so aus, wie abgebildet. Allerdings würde ich mir eine Handbuch für die Menüführung wünschen. Ich kann in der Menüführung für die Einstellungen nichts ändern, weil ich es nicht aktiviert bekomme, ein Handbuch fehlt und der Support telefonisch nicht erreichbar ist. Ansonsten ist es ein super Laufband, was ich für den privaten Gebrauch nur empfehlen kann. Auch ist die Lautstärke bei der Benutzung akzeptable.

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Nach 12 Werktagen, der Laufband wie angekündigt per Hermes Spedition bekommen 🥰. Am Tag der Auslieferung war das Live Tracking sehr hilfreich und man kônnte genauer ansehen, wer als nãchstes bedient wird. Der Laufband wurde bis zur Wohnungstür im 2. OG geliefert. Nach der Installation haben wir bereits paar Tests durchgeführt. Alles einwandfrei, sehr stabil und robust. Was uns aber bis jetzt ein bisschen gestôrt hat ist die Ton Lautsstârke, viel zu laut. Leider noch nicht geregelt. Wir werden den Reebok Support fragen, wie man die Lautstârke reduziert.

Tolles Laufband, Super Verarbeitung, Tolles ...

Tolles Laufband, Super Verarbeitung, Tolles Design Macht beim Aufbauen schon Spaß mit dem Laufband zu arbeiten. Wir werden sicher vil Spaß damit haben

Reebok Laufband »Jet 300+ Series«, mit Blueto

Zum trainieren und Laufen sehr gut. Würde es nochmal kaufen.

Solides Laufband für zu Hause

Das Display mit den Apps ist toll, laufbandbreite auch, schlecht hingegen ist die Anleitung zur Benutzung von Bluetooth und die Steigung ist nicht wirklich 15 %. Wer Ansatzweise Sportstudio Qualität erwartet wird dann doch eher enttäuscht

Laufband stabil, allerdings verlangt es in ...

Laufband stabil, allerdings verlangt es in Einstellungen irgendein Passwort sonst kommt man nicht weiter,.Beim Versuch Reebok zu kontaktieren mehrfach gescheitert, wurde mir gesagt sie sind nicht verantwortlich 😳

Laufband von Reebok

Nach langem Diskustieren mit Hermes wurde das Gerät dort hin gebracht wo ich es wollte. Der Aufbau war einfach und schnell. Funktioniert super und wir würden es immer wieder bestellen

Tolles Laufband

Das Laufband ist sehr gut verarbeitet, läuft sehr gut. Der Bordcomputer mit WLAN funktioniert einwandfrei. Die Steuerung ist sehr einfach. Insgesamt ein super Laufband zum vernünftigen Preis.

Reebok

Der Reebok Laufband ist endlich da nach fast 3 Monaten mit Lieferschwierigkeit. Ich muss dazu sagen das Laufband ist super das ist das Geld wert und kann es jeden empfehlen.. TOP

Theoretisch gut Praktisch leider nicht.

1. Es gibt keine Beschreibung für die Menüführung! 2. Das erste gelieferte Laufband war defekt und zerkratzt aber die Verbindung zum Welan war super. Es folgte eine Retoure. 3. Die Spedition oder OTTO haben den Liefertermin des 2. Laufbandes mir nicht mitgeteilt!!! Also dauerte es 1. Woche bis ich das Band in Empfang nehmen konnte. 4. Das zweite gelieferte Laufband funktioniert zwar, es verbindet sich nicht/ schlecht mit dem welan! Ich werde nicht wieder bei OTTO bestellen.

Cooles Laufband

Heute kam endlich nach mehr als 4 Monaten Wartezeit unser Laufband. Gut das wir einen Aufzug im Haus haben. Das Teil ist ganz schön schwer. Wieder einmal ein Lob an die freundlichen Fahrer von Hermes , die auch sehr zeitnah vor Ort waren. Der Zusammenbau ging problemlos über die Bühne , die Aufbauanleitung ist in Ordnung. Qualität, sowie Verarbeitung sind sehr gut, da kann man nicht meckern. Alles in Allem, wir sind zufrieden. Kann man weiter empfehlen.

Toll toll toll

Also ich bin sehr froh ! Das ist wunderschöne Gerät! Lieferung auch toll ! Danke OTTO !

Einfach toll

Super schnell eingebaut und angefangen , gute Qualität!!

Tolles stabiles Gerät

Steht sehr stabil. Alles funktioniert einwandfrei. W LAN ohne Probleme. Viele Funktionen. Leider kein Handbuch, aber fast selbsterklärend. Denke für den Preis ein gutes Gerät.