Schildmeyer Badmöbel-Set Cosmo, (Set, 3-St), aus Unterschrank, Waschbeckenunterschrank und Hochschrank

Schlecht Beschriftung

Es wurden zwei schränke in einem Karton gemacht. Das is ja kein Problem aber die wurde nicht einmal nummeriert und es war echt kompliziert das zu sortieren.

Nicht die beste Qualität, ist aber in Ordnung für den Preis.

Schöner Schrank mit vielen Mankos

Für den Preis ein wirklich schönes Set allerdings ist der Aufbau eine wahre Herausforderung. Die Anleitung ist leider sehr ungenau und teilweise sind verschiedene Schritte auf einer Zeichnung. Zudem waren die Ritzen für die Rückwände nicht ganz ausgesägt und die Tüten mit den Schräubchen leider nicht markiert sodass man raten muss welche zu welchem Schrank gehört. Zudem fehlten mir einige Schrauben. Otto hat diese aber innerhalb weniger Tage nachgeliefert (großes Lob an den Kundenservice). Wenn man den Aufbau dann irgendwann hinter sich hat, hat man nicht unbedingt die stabilsten aber optisch schöne Badschränke. Und für den Preis kann man den Aufbau auch verkraften.

Warum keine passende Rückwand?

Man muss sich die Bodenplatte/Rückwand selbst (laut der Anleitung mit einer Schere) zurechtschneiden. Das habe ich so noch nie bei einem Möbelstück gesehen, warum liefert man hier keine passenden Teile?

Qualität Naja

Von weitem echt schick, leider kam er schon mit ein paar Mängeln an den Ecken an und wackelt.. Nach ein bisschen nachbesserung sieht man es nichtmehr so. Bei dem Preis in Ordnung

Für den Preis ok, aber...

...hätte ich dafür den ursprünglichen Preis bezahlt, hätte ich das set zurückgegeben. Verarbeitung nicht gut sondern billig und mangelhaft. Trotzdem nett anzusehen.

Rückwände

Schlitze für die Rückgänge sind schlecht ausgeprägt. Musste von mir nachgearbeitet werden.

Schöne Möbel

es sind schöne Möbel fürs Badezimmer, leider waren bei dem Unterschrank ein paar Löcher falsch, somit mussten wir neue bohren, ansonsten leichtes aufbauen

Preis Leistung ok

Hier ist die Preis Leistung einfach mal ok. Natürlich kann man nix hochwertiges erwarten. Optisch sieht es toll aus und der Aufbau war auch sehr einfach

Nicht wirklich schön

Hab es leider wieder zurück gesendet da ich mit dem Mateial nicht zufrieden war. Auf dem Bild sieht es leider schöner aus.

Für kleines Geld echt ok

Sieht gut aus ,für den Preis kann man echt nicht meckern .Nur die Kanten sind nicht so schön verarbeitet finde ich.

Optik wie versprochen

Leider waren die Rückwände nicht so einfach zu montieren. Ansonsten gutes Preis- Leistungsverhältnis.

Für den Preis okay

Material ist relativ anfällig für Kratzer - aber für den Preis voll in Ordnung.

5 Sterne nicht machbar

Rückwand vom hohen Schrank war beschädigt . Ansonsten ist das SeT okay für das Geld .

Schlechte

Schlechte Kualitet Teille Fählt Nicht emfehlst wert