Schildmeyer Badmöbel-Set Cosmo, (Set, 3-St), aus Unterschrank, Waschbeckenunterschrank und Hochschrank

super schön & leichter Aufbau

Ich hab für unser beige-gefliestes Badezimmer noch Badmöbel gesucht und bin dann auf dieses schlichte 3tlg. Set gestoßen. Ursprünglich habe ich es auf home24.de entdeckt, dort ist es aber doppelt so teuer. Also hab ich mich gefreut, dass es hier wesentlich günstiger angeboten wird UND dann noch im Angebot für 185€. Der Aufbau - und ich HASSE Aufbauen!! - war für mich als junge Frau tatsächlich super leicht, was mich wirklich sehr gefreut hat. Alle 3 Teile waren innerhalb 1 Stunde aufgebaut. Einziges Manko ist vielleicht, dass die Füße wirklich "billig" aussehen, das wars dann aber auch schon. Qualität & Lieferung alles super. Würde das Produkt weiterempfehlen :)

Sehr gut vielen danke otto😍😍

Sehr gut vielen danke Otto 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Tolles Design

Klar gibt es definitiv schönere Objekte aber für den Preis kann man definitiv nicht meckern. Aufbauen lässt es sich auch ganz leicht.

Perfeito

É um set maravilhoso, lindo e decorativo. Super fácil de montar.

top Preis Leistung

Bin absolut zufrieden. Gute Qualität. Kann ich empfehlen.

Schicke,schlichte und funktionale Badschränke

Ich habe den Artikel für meine neue Badausstattung bestellt und bin sehr zufrieden damit. Die 2 Pakete, in denen das Set angeliefert wird, sind sehr gut verpackt, sodass ich keine Beschädigung durch den Transport von Hermes entdecken konnte. Die Aufbauanleitung ist verständlich und für Personen, die mit einem Schaubenzieher umgehen können, gut umzusetzen. Die Optik der Schränke ist für den Preis klasse, auch die Stabilität und Funktionalität passt für mich wunderbar. Ich kann das Set nur weiterempfehlen.

Elegante Möbel für ein kleines Badezimmer

Der Auf- und Zusammenbau waren problemlos anhand der detaillierten Montageanleitung; die Rückwände aller drei Schränke habe ich an den Ecken etwas bearbeiten und anpassen müssen; es ist ein Schmuckstück für mein kleines Badezimmer und bietet viel Stauraum. Die Oberflächen sind sehr pflegeleicht. Ich empfehle sie sehr gerne weiter und gebe 5 Sterne.

Badmöbel Set

Bietet genügend Stauraum und sieht gut aus.

Sehe schönes Badezimmer-Set

Wir haben dieses Badezimmer-Set im Angebot für 150€ gekauft und sind mehr als zufrieden. Der Aufbau war ähnlich wie bei Ikea (Geschmacksache), aber kein Problem. Es waren alle Teile und keine Beschädigungen vorhanden. Der Waschbecken-Unterschrank könnte für uns etwas höher sein, da sehr viel Freiraum dazwischen ist. Allerdings macht das gesamte Set einen sehr guten Eindruck für diesen Preis.

Einfach und doch hochwertig, sehr einfach in zusammenbau, die Teilen passen wie angegossen, wir sind sehr zufrieden.

Wunderschöne Badmöbel

Super schöne Badezimmermöbel. Sehr einfach in der Montage und sie sehen sehr hochwertig aus.

Ein toller günstiger Artikel

Für unser Gästebad genau die richtige Größe. Gute Verarbeitung, schöne Farbe. Modern.

Super Badmöbel

Sie sehen aus wie auf den Bildern und die Qualität ist auch gut. Klare Kaufempfehlung!

Super 👍

Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut

Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut Gut

Tolles Badset

Ich habe Jahre nach einem schönen nicht all zu teuren Set für unser kleines Bad gesucht. Nun bin ich endlich fündig geworden. Die Lieferung ging sehr schnell und der Aufbau war auch kein Problem. Die Qualität ist sehr gut. Die Schränke sind sehr gut für unser kleines Bad geeignet. Ich hab sogar den Hochschrank noch einzeln bestellt. Nun haben wir genug Platz für Handtücher und CO. Wir sind total begeistert.

Super für diesen Preis

Das Badmöbel-Set sieht aus wie auf den Bildern. Das aufbauen war etwas tricky, weil 3 Möbelstücke in 2 Kartons waren (: wenn man das ersteinmal auseinander klabüstert hat, ist der Aufbau einfach. Es wackelt nichts, Türen schließen sauber, alle vorbohrungen und Schrauben waren vorhanden. Ich bin sehr zufrieden damit.

Badmöbel im 3er Set

Das Set besteht aus drei Teilen. Waschbeckenunterschrank, Hochschrank und kleiner Schrank. Die Möbel waren in einer stabilen Verpackung pünktlich geliefert worden. Die Bauanleitung ist bebildert und verständlich. Der Aufbau mit einer Person dauert ca. 2-2,5 Std. Qualität zu einem fairen Preis.

Preis Leistung überzeugt!

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Aufgebaut waren die Schränke recht schnell, es gab keine Probleme. Optisch sind sie wie abgebildet. Klar sehen die bei dem Preis nicht super hochwertig aus, aber sie überzeugen dennoch und bieten dabei viel Stauraum!

Tolle Schränke

Bei der Lieferung waren einige Teile kaputt. Kundenservice angerufen. Der Kundenservice war super habe auch gleich Ersatz bekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich und hat gleich Lösungen gebracht,bin sehr zufrieden

Alles super

Hervorragendes Preis Leistungsverhältnis. In Natura genauso schick wie auf den Bildern. Sehr empfehlenswert.

Schöne Badschränke

Habe für den Preis nicht so eine gute Qualität erwartet. Sieht sehr schön aus und ich finde sie auch stabil. Aufbau war auch leicht. Bin sehr zufrieden und positiv überrascht. Anleitung fand ich sehr verständlich.

Schöne Badezimmer Möbel

Bin sehr zufrieden. Bei mir wurde alles heile geliefert und gut verpackt. Der Aufbau war einfach. Für den Preis sieht die Möbel gut aus. Schlicht und schön. Die Schränke bieten viel Stauraum.

Ein tolles Badmöbel-Set

Schnelle Lieferung. Problemloser Aufbau. Die Möbel lassen sich schnell aufbauen. Unser Bad wird durch die Möbel aufgewertet. Wir sind sehr zufrieden und können das Badmöbel-Set weiterempfehlen.

sehr schönes Badmöbel-Set

Das Set ist sehr schön und bietet genügend Platz zum Verstauen. Leider fehlte eine Beschreibung, die ich dann nach mehreren Telefonaten mit dem Kundenservice noch erhalten habe. Vielen Dank!

Schönes Set!

Der Aufbau verlief problemlos. Sieht elegant aus. Für den Normalpreis aufgrund der Materialqualität allerdings zu teuer. Wir haben das Set für 180 Euro gekauft. Dafür ist es okay.

Preis Leistung Top

Lieferung ohne Probleme. Aufbau einfach. Verarbeitung für diesen Preis echt super. Habe das ganze während einer Aktion gekauft und nur etwa die Hälfte des Originalpreis gezahlt.

Tolle Badmöbel Serie

Qualitativ doch hochwertiger als erwartet für den doch sehr günstigen Preis. Wir haben es als Übergangslösung genommen und sind sehr zufrieden . Kann ich nur empfehlen

Sehr viel Platzt für Kleinkram, Handtücher und Co. Mit der Holzoptik ein Hingucker. Die Größe ist auch perfekt! Habe mir die anderen schränke passend dazu bestellt.