Schildmeyer Hochschrank Cosmo Breite 57 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Naja...

Vorab die zwei einzigen positiven Punkte: Der Aufbau war leicht und Die Anleitung leicht verständlich, und es gibt keine chemisch riechenden Ausdünstungen (leider anderswo schon erlebt). Das war es aber auch. Mir ist natürlich klar, dass man für den Preis kein sehr hochwertiges Produkt erwarten kann. Allerdings war ich von dem Schrank dann doch ziemlich enttäuscht. Zum Einen fehlten zwei Scharniere, so dass ich nicht alle Türen anbringen kann, zum anderen sind die Verarbeitung und das Material insgesamt eher schlecht. Wenn man eine Schraube falsch ansetzt und abrutscht bricht direkt etwas ab. Die Kanten haben auch Bruchstellen, wenn auch sehr sehr kleine. Das darf aber nicht passieren. Die Füße sind aus billigstem Plastik, so dass ich mich dafür entschieden habe sie nicht anzubringen. Von dem Unterschrank der gleichen Reihe weiß ich schon dass die Türen ziemlich schief sind, egal wie gut man es nachjustiert. Da ich das Bad komplett brauche werde ich zähneknirschend einen letzten Artikel aus dieser Reihe holen. Aber für das Geld bekommt man auch stabileres geboten, das auch weniger billig aussieht. Sehr schade.

Und auf einmal knallte es….

… und der Schrank stürzte - nach fast 2 Jahren - einfach in meine Duschwand, da die Bodenplatte einfach rausgebrochen ist. Keine Ahnung wie, darf meiner Meinung nach aber nicht passieren, wenn der Schrank lediglich mit Handtüchern und Kosmetikprodukten gefüllt ist. 2 Sterne gibts trotzdem, weil ich finde, dass er gut aussieht.

Qualitativ schlechter als erwartet

Leider überzeugt der Schrank nicht so sehr wie erhofft. Die Türen lassen sich nur schwer einstellen und auf eine gleiche Höhe bringen. Zudem war die Rückwand falsch zugeschnitten.

Mangelhafte Qualität

Schlechte Verarbeitung. Die Plastefüsse werten den Schrank nicht auf. Wir haben den Schrank zweimal gekauft. Die Schränke einigermaßen abschließend nebeneinander zu stellen ist eine wahre Kunst.

Das Geld nicht wert ...

Ich war sehr enttäuscht, ich gebe ihm keinen Stern, weil das Hochschrank schön ist, aber es hat ein ernstes Problem. Es ist gefährdet, wenn es nach vorne fällt, wäre es notwendig, eine Schraube zu haben, um es an die Wand zu nageln. Und ich wollte wirklich keine Löcher in die Wand bohren, ich bin sehr enttäuscht und empfehle es niemandem, der einen Hochschrank sucht, ohne Löcher zu benötigen.

Billige Verarbeitung - Teile nicht passgenau.

Leider eine Riesen Enttäuschung. Die Teile sind schlecht zugeschnitten und passen überhaupt nicht richtig ineinander. Rückwand zu lang für den Schrank. Optik allgemein sehr billig und überhaupt nicht wie auf dem Foto.

Hochschrank

Der Schrank sieht wie abgebildet aus. Der Aufbau war recht einfach außer das montieren der Rückseite. Hier muss man selbst noch eine Kante schneiden.Die Qualität des Schrankes ist nicht sehr gut. Das schließen der Türen ist zudem sehr laut.

Sieht schön aus aber

Eine Macke sichtbar Und eine Scharnier hat gefällt

Qualität ist sehr schlecht!

Schlechte Qualität für viel Geld. Wir sind sehr enttäuscht! Optisch ist toll , aber der Qualität ist leider nicht gut . Unstabil und das Material ist sehr empfindlich.

Keine gute Qualität

Also bei mir sind nach 1 monat die füße gebrochen ich teil den schrank mit meiner frau und ich finde wir haben noch nicht so viel da drin als das übliche pflege zeug