Schildmeyer Hochschrank Cosmo Breite 57 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Naja

Ich habe den Hochschrank und 2 dazu passende schränke gekauft. Leider war aber bei jeden Schrank was kaputt, man muss dazu sagen, es könnte auch bei der Lieferung passiert sein, man weiß es ja nie. Qualität ist so lala, Optik aber sehr schön daher auch noch 3 Sterne. Dickes Dankeschön an Otto, dass sie immer sehr freundlich sind und ohne Probleme die Ware zurücknehmen.

Optisch schöner Schrank der auch genügend ...

Optisch schöner Schrank der auch genügend Stauraum fürs Badezimmer bietet. Türen liegen leider nicht ganz auf, sodass sich gern Staub im innen Raum ablegt. Leider ist uns der Schrank eines Tages entgegen gekommen, da der Fuß aufeinmal komplett eingesackt ist und der Boden dadurch gebrochen ist. Preis- Leistung ist in Ordnung!

Optisch schön…

…Qualität lässt zu grüßen übrig. Der Aufbau war zu zwei recht einfach dennoch war die Rückwand zu lang Sodas wir selbstständig kürzen mussten. Die Scharniere wirken nicht sehr robust. Ich hoffe das der Schrank nun paar Jahre hält. Aber optisch ein echter Hingucker

Leider etwas wackelig

Der Schrank ist sehr schön und schnell aufgebaut. Da aber leider keine Löcher für die Füße vorgebohrt sind, muss man Sie selber Abmessen und bohren und dass hat die Schrank im stand sehr Instabil gemacht.

Top, aber beschädigt.

Anleitung super, schnelle Montage… allerdings kamen die Teile schon beschädigt an. Dies ist aber nicht durch die Lieferung geschehen, da die Pakete wirklich komplett unbeschädigt waren. Heißt der Hersteller muss uns kaputte Teile eingepackt haben, was schon frech ist.

Zweckmöbel

Der Schrank passt durch seine Abmessungen auch in kleinere Badnischen. Der Zusammenbau war simpel. Nachteil war, das die Deckenplatte schon beim Auspacken gebrochen war und die rechte Seitenwand einen Einschlag aufweist. Der Schrank an sich passt perfekt und bietet ausreichend Stauraum.

Ist nicht einfach aufzubauen, aber sieht toll

Die Rückwand und die Füße waren schwierig zu montieren. Die Löcher für die Füße waren nicht vor gebohrt. Hier ist die Anleitung auch nicht auf Anhieb zu verstehen. Aber jetzt freue ich mich jeden Tag über den gut aussehenden Schrank. Das Preus-Leistungs-Verhältnis ist o.k..

Ok aber qualitativ nicht so gut

Ich würde den Schrank nicht noch einmal kaufen. Er sieht zwar optisch mit deko schön im Badezimmer aus aber qualitativ find ich ihn nicht so. Aufbau und Verpackung war aber super. Hatten ein kleines Problem mit der Rückwand aber dank meinem Mann ist dies schnell gelöst gewesen

Schick, aber viel zu teuer.

Der Schrank gefällt mir gut, dies liegt aber eher an den Farben und nicht an der Qualität. Mit 20% Rabattaktion und Originalpreis von 140€ ok, aber nun soll der Schrank 200€ kosten, das wäre mir zu viel gewesen. Insgesamt aber schön, doch nicht hochwertig.

Für den Preis "OK"

Leider sieht der Schrank nicht so hochwertig aus, wie auf dem Foto, sondern eher sehr billig.. Für den Preis in Ordnung. Würde ich jedoch als Badezimmerschrank nicht weiterempfehlen, da die Nässe mit Sicherheit schnell eindringen wird.

Optisch toller Badeschrank

Der Aufbau war durch eine übersichtliche Anleitung recht schnell erledigt. Außer die Rückwand, die war etwas zeitaufwendig gewesen. Die Lieferung durch Hermes klappte problemlos. Für den Preis ist die Qualität okay.

Geht

Nicht sas was wir erwartet haben Qualität ist nicht gut halt poco ware Der preis ist runtergesetzt sonst hätte ich es wieder zurückgeschick.für 89 eur geht es

In Ordnung

Für den Preis ist der Schrank in Ordnung. Was nicht gefällt ist, dass die Türen beim Zumachen sehr laut knallen.

Beschädigt

Leider kam der Artikel beschädigt an, Ansonsten ist das ein normaler Schrank aber ich würde sie nicht noch einmal für den Preis kaufen.

Ich bin mit dem Schrank zufrieden, aber er muss unbedingt an der Wand befestigt werden, sonst fällt er herunter

Badezimmer schrank

Also nicht zu empfehlen die Türen alle unterschiedlich groß ist nichts besonderes deren würde es nicht nochmal kaufen

Für diesen Preis etwas besseres erwartet

Die Schrauben sind locker obwohl man sie richtig rein gedreht hat. Und die Qualität naja.

Schön Schrank

Der Schrank ist sehr schön, aber leider die Verarbeitung nicht ganz so schön, musten selbst die Rückwand ausfräsen,

Für so wenig Geld ist der Schrank top ...

Für so wenig Geld ist der Schrank top . Passt viel rein und ist ganz einfach aufzubauen

Schön, aber nicht sehr standhaft.

Der Schrank sieht schön aus, dennoch ist er sehr labil

Keine hervorragende Qualität

Leider bin ich nicht zu Frieden mit der Qualität Staurau ist sehr gut