Schildmeyer Hochschrank Cosmo Breite 57 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Gar nicht so schlecht wie hier bewertet

Ich muss zugeben, ich war schon skeptisch als ich den Schrank bestellt hatte. Die Rezensionen hier sind zum Teil schon recht negativ. Der Schrank ist heute angekommen und ich habe diesen direkt aufgebaut. Die Aufbauanleitung ist sehr verständlich und detailliert geschrieben, das ist schon mal top. Der Aufbau ging super schnell und war sehr unkompliziert. Qualitativ bekommt man das wofür man bezahlt, für 130€ kann man natürlich kein massives Holz erwarten. Aber es sieht optisch schon sehr ansprechend aus und erfüllt den Zweck voll und ganz. Im Großen und Ganzen gibt es eine Kaufempfehlung, denn das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Preislich absolut okay

Für den Preis absolut zu empfehlen bei der Umgestaltung unseres Bades haben wir uns für diese Möbel entschieden, einziges Manko es ist kein softclose verbautWas aber durch aus bekannt war und durch Baumarkt Artikel geändert wurde

Ganz schön..

Ist ein süßer kleiner (1, 65m) Badschrank. Es passt durch die breite viel rein und wirkt teurer als er eigentlich ist. Aber man muss bedenken, dass man ihn echt an der Wand befestigen sollte, ansonsten droht er nach vorn zu kippen. Dann sind die Füße aus Plastik, das ist leider auch alles andere als Mega stabil. Für meine Bedürfnisse reicht er aus, kann mir aber vorstellen, dass andere ihn deshalb nicht kaufen würden

Tolles Design

Der Schrank wurde geliefert ich hab ihn gemeinsam mit meinem Mann zusammen gebaut alleine wäre ein bisschen schwierig gewese. Wenn man ihn Ohne hänger System nutzt Ist er leicht wackelig aber kein Problem wenn die Sachen eingeräumt sind. Es sieht schön aus hat ein tolles DesignUnd lässt sich einfach bedienen. Für diesen Preis meiner Meinung nach komplett in Ordnung ist Vergebe für aufbaut sein und aussehen 4 Sterne.

Einfacher kleiner Badschrank

Aufbau war leicht, Schrank hat keinerlei Gerüche, solider einfacher Schrank, Holzdekor wertet den Schrank auf, nur 4 Sterne da ein kleiner Spalt bei der Griffleiste ist. Das ist so gewollt und kein Fehler, aber ich habe Bedenken, dass der Schrank dann innen leichter verstaubt. Aber für den Preis total in Ordnung.

Preis/Leistung ok - mehr aber auch nicht

Für knapp 120€ gekauft,dafür ist Preis/Leistung absolut ok. Was der Schmarn mit der zu großen Rückwand soll erschließt sich mir jedoch nicht wirklich. Ebenso die bei dieser Serie verwendeten Plastikfüße,die man nicht mal mit jedem Schraubendreher rein bekommt,weil das vorgestanzte Loch sehr schmal ist. Dennoch habe ich den Schrank an einem Vormittag als Frau alleine aufbauen können. Bei mir waren im Paket jedoch noch zwei schrankgroße Leisten enthalten,die in der Anleitung nicht auftauchen. Ansonsten wird die Zeit zeigen,was der Schrank wirklich taugt. Gekauft habe ich ihn wegen seiner speziellen Maße,da nur 60cm breit und 30cm tief möglich waren.

Einfacher Aufbau und gute Qualität

Der Schrank kam mit Hermes wie immer eine riesige Katastrophe aber das ist wohl normal. Eben ein saftladen. Otto soll lieber sich einen anderen Lieferanten suchen. Der Schrank ist ein richtiges Platzwunder sieht zwar etwas klein aus aber viel Stauraum. Der Aufbau dauerte keine 30 Minuten mit allem drum und dran. Wer nicht so handwerklich begabt ist muss ich sagen keine Sorge es ist wirklich einfach aufzubauen. Wir haben uns für den entschieden weil er nicht so riesig ist da das Badezimmer nicht so groß ist und er nicht drücken sollte. Im ganzen eine Kaufempfehlung Otto selbst soll sich einen neuen Lieferanten suchen kommt besser.

Geräumiger Hochschrank

Dieser Hichschrank bietet viel Platz und ist optisch entsprechend der Produktbilder. Der Aufbau gestaltete sich schwierig, aufgrund unzureichender Einfräsungen für die Rückwand. Das schließen der Türen führt zu einem doch lauteren Knallen, dort kann man mit kleinen Gumminoppen Abhilfe schaffen. An sich ein solides Produkt und im großen und ganzen bin ich zufrieden.

Artikel ist gut, Lieferung war mangelhaft

Der Badezimmer Schrank ist genau wie beschrieben, leicht zum zusammen bauen und die Anleitung ist sehr hilfreich. Die Lieferung hingegen war mangelhaft, es steht bei mir das die Lieferung zur Wohnung's Tür gebracht wird aber der Zusteller wollte dieses nicht tun. Finde ich nicht gerade schön. Deswegen 1 Stern weniger.

Sieht toll aus

Schrank ließ sich gut zusammen bauen.Sieht toll aus,gutes Preis Leistungsverhältnis

Optisch schöne Badezimmermöbel

Hier handelt es sich um einen tollen geräumigen Badezimmerschrank. Der Aufbau war, bis auf die falsch gesägte Rückwand, problemlos und fix umgesetzt. Nach dem anpassen hat aber alles reibungslos geklappt. Das Material ist schön, die Verarbeitung sieht hochwertig aus und man hat viel Stauraum. Ich kann den Schrank nur empfehlen.

Optisch schöner Schrank

Der Schrank war leicht aufzubauen und sieht optisch auch gut aus. Wir haben ihn in der Küche als Vorratsschrank stehen. Bei der Lieferung hatten 4 Scharniere gefehlt, aber der Kundenservice hat auf Anfrage sofort reagiert und die fehlende Teile problemlos nachgeschickt. Alles in einem, lief also alles gut.

Super bad Schrank und passt perfekt

Das Stück passt so unglaublich gut in mein Bad, nach dem ausmessen ist dieses das einzig richtige gewesen!!! Kann dies nur wärmstens empfehlen…. Einzigstes Manko was ich ankreiden kann ist das keine Bohrlöcher vorhanden waren für die Füße ansonsten TOP

Bad Schrank mit kleinen Fehlern ....

Zum Aufbau sollte man noch zusätzliche Hände haben . Schrank sieht nicht ganz so hochwertig aus wie auf den Fotos , aber für den Preis okay . Leider riss bei uns der Boden , bekamen einen neuen zugeschickt , aber für den Austausch musste man wieder alles auseinander bauen .

Sehr schöner Schrank

Für das Geld ist das ein schöner Badschrank. Uns hat die Größe gefallen, ist nicht so leicht zu finden. Die Füße sind nicht so Klasse und würden sicher nicht lange halten, haben andere Möbelfüße aus dem Baumarkt angebracht (12,00€) und jetzt ist alles super!

Schöner Schrank

Die Lieferung von Hermes war in zwei Tagen da. Der Aufbau ging problemlos vonstatten. Nur die Blende sieht etwas brutal aus. Der Schrank hat viel Stauraum und ist fürs Bad ideal. Allerdings hätte ich ihn für den Originalpreis (189 €) nicht gekauft.

Schöner Schrank aber,...

An sich ein schöner Schrank, aber leider gibt es beim unteren Schrankteil eine größere Lücke, so dass dort dann noch viel reinstaubt,... Die Füße vom dem Schrank sind auch nur aus "billigem" Hartplastik. Aber bis jetzt halten diese.

Badschrank

Für den Preis naja die Meinungen sind verschieden aber es könnte etwas hochwertiger sein . Ansich sehr schön vom aussehen aber billige Verarbeitung. Wer aber für relativ kleines Geld es schön haben möchte , dann ist es perfekt

Toller Schrank

Wir haben uns diesen Schrank als Vorratsschrank für die Küche bestellt. Dank der Anleitung leicht aufzubauen. Ca. 20min alleine gebraucht. Der Schrank macht sich sowohl im Bad als auch in der Kuche sehr gut. Einfach ein Toller Schrank

Für den Preis in Ordnung

Funktional und sieht gut aus - Qualität ist für den Preis ok, Verarbeitung und Aufbau absolut angemessen. Was ich nicht bedacht habe, dass der Schrank keine Soft Close Türen hat - das wäre mir 5 Sterne wert gewesen.

Der Hochschrank sieht hochwertig aus. Ich ...

Der Hochschrank sieht hochwertig aus. Ich habe nur ein kleines Bad,trotzdem erschlägt die dunkle Farbe das Bad nicht. Ein bisschen Vorsicht ist beim Unterboden geboten.Mir sind die Füße weggebrochen.

Der Schrank lässt sich schnell und leicht ...

Der Schrank lässt sich schnell und leicht aufbauen. Ich hatte keine Probleme und die Teile haben zum Glück auch alle gepasst, sowie auch alle Schrauben und Kleinteile vorhanden waren.

Schöner schrank,aber eine Schrankseite defekt

Schöner Schrank,aber die Verpackung war sehr schlecht.Die Enden waren schon offen.Eine Seitenwand ist angebrochen,hat man erst beim aufbauen gesehen.Sehr leicht aufzubauen.

Schöner Hochschrank. Aufbau etwas schwierig.

Hochschrank, weitestgehend stabil. Farbe wie abgebildet. Aufbau etwas schwierig. Aber ansonsten sind wir sehr zufrieden. Die Qualtität könnte etwas schwerer sein.

Schöner Schrank

Ich habe mir drei Schränke dieser Serie gekauft und finde sie sehr hübsch für das Geld. Der Aufbau war einfach und gut alleine zu meistern 😊

Ok

Schrank ist Preis entsprechend. Sieht ganz ordentlich aus, ist natürlich aber nicht mit einem Massivholz-Schrank zu vergleichen.

Super toller Schrank

Der Schrank ist klasse . Wir hatten zwar kleine Probleme aber diese hat man schnell mit otto klären können . Fürs Badezimmer ist er perfekt .

Schöner Schrank

Lieferung ging sehr schnell und er war sehr gut zusammen zu bauen. Bin sehr zufrieden und kann diese Serien empfehlen.

Wie abgebildet

Möbel sehen wie abgebildet aus, tolle Farbe. Allerdings kippen sie im leeren Zustand extrem leicht, also Vorsicht beim einräumen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank, leicht aufzubauen. Der Preis ist ok. Das einzige was nicht so schön ist, ist die braune Leiste, nimmt Platz weg