Schildmeyer Hochschrank Cosmo Höhe 164,5 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Ein Artikel kundenunfreundlich verarbeitet

Das dieser Hochschrank nicht hochwertig ist war vorher bekannt. Die Anleitung war einfach zu verstehen. Leider ärgert es mich das man als Endverbraucher die Rückwand selber nach Maß zuschneiden muss ist eine Frechheit. Wenn man das richtige Werkzeug zu Hause vorhanden hätte könnte ich mir auch selber einen Hochschrank zusammen basteln. Für den Preis ein no Go. Da hätte ich lieber doch bei Ikea kaufen sollen!!!

Naja

Das Einschreiben der Plastikfüße ist ne Katastrophe. Aus dem Grund allein, würde ich den Schrank nicht nochmal kaufen. Ausserdem sind die Kanten echt scharf.

Optisch+funktional sehr gut - aber die Montage

Der Schrank ist optisch und funktional sehr gut. Die Montageanleitung und die Durchführung sind, auch für sehr erfahrene "Möbel-Zusammenbauer" eher eine Zumutung. Da sind wir von z.B. IKEA oder Sobuy deutlich besseres gewohnt

Nicht so dolle

Auf den Bildern schicker. Die Anleitung ist nicht gleich dem, wie der Aufbau beim Hochschrank wirklich geht. Sachen waren teils bei Lieferung kaputt.

Optischer Hingucker, allerdings schlechtes ...

Optischer Hingucker, allerdings schlechtes Material. Beim zusammenbauen zerplatz das Material. Ich bin gespannt, wie lange es im Badezimmer, wenn Wasser dran. Kommt hält.

Passt einfach nicht und e s war unsauber ...

Passt einfach nicht und e s war unsauber verpackt War entsprechend unzufrieden.

Wirkt schon eher billig

Der Schrank wirkt sehr günstig. Gerade beim Aufbau bzw bei der Montageerleichterung für den Kunden wurde gespart. Schade!

Zufrieden

Sehr leicht und schnell aufzubauen Preis Leistung stimmt.

Naja es ist Okay

Für wenig Geld ist es Okay leider kam es auch beschädigt an