Schildmeyer Hochschrank Cosmo Höhe 164,5 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Gute Qualität, Aufbau gut machbar

Der Hochschrank ist gut verarbeitet und alle Teile kamen heil an. Insgesamt macht der Schrank einen guten Eindruck und der Aufbau ist nicht zu kompliziert - man könnte aber eine Anleitung für die Montage der Scharniere an der anderen Seite verfügbar machen. Ich habe es durch logisches Umdenken abgeändert und es hat auch geklappt, macht aber alles unnötig kompliziert. Ansonsten aber ein schicker Hingucker im Bad.

Wie beschrieben.

Der Schrank ist toll und sieht genauso toll aus wie auf dem Foto. Das einzige Manko ist, dass die Füße aus billigem Plastik sind. Bei dem Preis erwarte ich ein wenig mehr, auch wenn (vorerst) stabil steht.

Ein Artikel der gut und preiswert ist

Gutes Preisleistungsverhältnis. Gute Qualität, sieht schlicht aber schick aus

Schicker Badschrank

Sehr schicker Badschrank einzige Kritik ist dass man die Rückwand selber zuschneiden muss

Hochschrank

Der schrank passt wunderbar in unseren Badezimmern, Farbe und Material sind auch ok.

Tolles Design, Preis stimmt auch

Schöne Farbe, Montage sehr easy, leider nur viel zu schwer.

Super kleiner Badschrank mit viel Stauraum

Unsere Erwartung aufgrund des Preises haben sich voll und ganz bestätigt. Als Allzweckschrank für das Badezimmer gut geeignet. Das einzige was negativ aufgefallen ist war die Lieferung mit Hermes. Waren zum Glück keine sichtbaren Beschädigungen. Wäre wurde rücksichtslos ins Treppenhaus geworfen. Bei meinem Beschwerdetelefonat mit Hermes stellte sich raus das die Annahme von einer Person unterschrieben wurde, wo garnicht mit bei mir im Haus wohnt

Für das Geld ein tolles Möbelstück

Eigentlich ein tolles Möbelstück. Man sollte für das Geld auch nicht zu hohe Anforderungen haben! Preis/Leistung finde ich völlig in Ordnung. Es gibt eine gut verständliche Montage Anleitung, der Aufbau ist einfach. Das einzige was mir nicht ganz so gut gefällt ist, dass das Holzbrett also die Blende etwas weit zurück sitzt aber ich denke das ist Geschmackssache.

Der Hochschrank ist Qualitativ sehr hochwertig und hat ein Gewicht von etwa 25 kg. Der einzige nachteil des Schranks ist dass es nur auf der linken Seite die Türanschläge gibt, steht der Schrank an einer rechten Wandecke ist dass extrem unpracktisch.

Schöne Schränke, Preis-Leistung OK

Ich habe drei Schränke aus der Serie bestellt, die Qualität ist dem Preis entsprechend in Ordnung. Sie sehen wirklich gut aus, vorallem gefällt es mir ohne Griffe. Aufbau ist gut machbar, allerdings muss man die Rückwand mit der Schere zurecht schneiden, das hätte man sicher besser lösen können. Einen Stern Abzug gibt es aufgrund der Lieferung mit Hermes, es ist immer wieder ein Abenteuer... Wenn ich woanders schöne Bad Möbel gefunden hätte, wäre das ein Grund nicht bei Otto zu bestellen.

Schöner Schrank

An sich ist der Schrank sehr schön jedoch gab es einige Probleme beim Aufbau, die Rückwand hat sich nicht so wie in der Beschreibung anbringen lassen und somit musste man umdenken und eine andere Lösung finden. Zudem sollte man keine großen Ansprüche zwecks der Qualität stellen. Im Großen und Ganzen ist der Schrank schön allerdings viel zu teuer

Schöner Schrank, einfacher Aufbau. Ich hatte nur Probleme bei den letzten 2 cm die Rückwand einzuschieben. Mit etwas Gewalt ging es dann doch. Ansonsten gut verarbeitet. Ich würde mir wünschen, dass die Löcher für die Füße auch vorgebohrt wären.

Für den Preis absolut zu empfehlen

Für den Preis absolut zu empfehlen bei der Umgestaltung unseres Bades haben wir uns für diese Möbel entschieden, einziges Manko es ist kein softclose verbautWas aber durch aus bekannt war und durch Baumarkt Artikel geändert wurde

Zufrieden

Optisch bis auf die Füße ganz gut. Qualitativ für den Preis (reduziert gekauft) vollkommen ok. Beim regulären Preis hätte ich allerdings das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht passend gefunden. Leicht aufzubauen.

Super Schrank, leider kleines Manko

Leicht aufzubauen Einfache Anleitung Verpackung war nicht so gut das an den Schrank Türen Holz abgeplatzt ist weil durch die Lieferung das Paket beschädigt wurde Sonst top sieht wunderbar aus

Für den Preis völlig in Ordnung

Diesen Hochschrank habe ich für unseren Abstellraum im Badezimmer bestellt . Für den Preis ist er völlig in Ordnung. Türanschlag sowohl DIN links als auch rechts verwendbar. Super

Super Badmöbelserie

Einfacher Aufbau, alles stabil...nur die Füße der Schränke müssen nachgebessert werden. Ausserdem fehlen kleine Noppen um den Schluß der Türen zu dämpfen.

Preiswerter schöner Schrank

Der Schrank erfüllt zum Großteil die Erwartungen. Ist jedoch ein klein wenig wackelig. Wurde zusammen mit dem Set gekauft. Insgesamt sehr zufrieden.

Einfacher Badschrank

Gute Verarbeitung und einfacher Zusammenbau. Nur die Plastikfüße sind fehl am Platze. Das Plastik ist zu simpel.

Toller Schrank

An sich ein toller Schrank leider hat er von der Farbe nicht mit den Rest gepasst Anthrazit ist etwas heller als der Rest im Bad..

Schöner Badschrank

Schöner Schrank mit guter Aufbauanleitung. Beim Aufbauen muss man allerdings darauf achten, dass die Beschichtung nicht abblättert Deshalb 4 Sterne

Top Hochschrank

schöne Qualität, einfache verständliche Montageanleitung, wählbare Farbkombination in der Lieferung inklusive (statt Holzoptik auch weiß wählbar).

Gute Qualität und viel Stauraum. Einziger Punktabzug ist das er sehr unstabil steht, jedoch kann man ihn an der wand befestigen.

Schrank ist sehr schön und der Aufbau war ...

Schrank ist sehr schön und der Aufbau war einfach ☺️

Platzsparend

Er ist perfekt vielleicht fürs Bad... oder als schuhschrank.... er passt in jede kleine Ecke und ist auch sehr stabil

Optisch ein Hingucker

Die Lieferung und Montage war super. Ging schnell von der Hand. Auch optisch macht der Schrank einiges her. Für den Preis alles gut

Sehr schöner Schrank. Optisch echt toll. Leider könnte mehr stauraum sein. Daher 1 Stern Abzug. Sonst aber super Qualität

schöner Badschrank

Sehr schöner schmaler Badschrank für ein kleines Bad. Viel Stauraum mit fünf Einlegeböden. Würde ich wieder kaufen.