Schildmeyer Unterschrank Cosmo Breite 30 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Für den vollen .......

Preis würde ich es nicht kaufen.......das Holz ist nicht gerade

Für den Preis ... solala

Es wird auf dem Karton groß mit "Made in Germany" beworben, allerdings ist dies auch nichts anderes wie alle anderen Möbelstücke aus Pressspan. Zufällig hatte "LIDL" gerade ein SEHR ähnliches Produkt für 19,99 EUR im Angebot, wir haben uns für dieses hier entschieden, da wir finden "LIDL & Co." sollte sich um Lebensmittel kümmern. Allerdings sind 110 EUR meines Erachtens ein wenig zu viel für dieses "kleine" Produkt.

Für den Angebotspreis in Ordnung

Die Rückwand muss selbst zugeschnitten werden und das Stück Holz schaut sehr günstig aus. Ansonsten ist es ein stabiler Schrank mit gut gängiger Schublade und Tür.

Für den Preis "OK"

Leider sieht der Schrank nicht so hochwertig aus, wie auf dem Foto, sondern eher sehr billig.. Für den Preis in Ordnung. Würde ich jedoch als Badezimmerschrank nicht weiterempfehlen, da die Nässe mit Sicherheit schnell eindringen wird.

Guter Artikel.....

Ist schnell aufgebaut, wenn man ein bisschen davon versteht. Nachteil war bei meinem Schrank, das die Rückwand nicht richtig passte. Sie war etwas zu groß.

Sieht super aus!!

Sieht super aus und der Aufbau ist auch mega leicht und geht schnell aber das Material ist nicht so hochwertig aber für den Preis kann man nichts sagen!

Erfüllt seinen Zweck

Qualität könnte besser sein. Keine Löcher für sie Füße vorgebohrt. Schade um den schönen Schrank

Badezimmer Schrank

Rückwand kaputt,Türen unterschiedlich groß würde es nicht nochmal kaufen