Schildmeyer Unterschrank Cosmo Breite 30 cm, Badezimmerschrank, Blende im modernen Wildeiche-Look

Schöner Schrank

Ich finde jenes Produkt ist ein schöner Badschrank. Was mich optisch bisschen stört, ist dass das Holzteil ein wenig zu weit hinten ist und man somit von oben reingucken kann.

Toller Schrank

Preis-Leistung unschlagbar. Super verarbeitet ohne Mängel. Sieht sehr schön aus. Klare Weiterempfehlung

Toller Unterschrank für wenig Geld

Für den Preis kann man nichts falsch machen. Optisch ein sehr schöner Unterschrank.

Schöner Schrank, einfach im Aufbau. Passt ...

Schöner Schrank, einfach im Aufbau. Passt gut zu den anderen Schränken

Tolle Schränke

Hab mir mehrere Schränke aus der Serie bestellt und bin sehr zufrieden

Kleiner Unterschrank zum Füllen von Lücken

Unterschrank wurde als Anstellteil in der Küche verwendet. Hierin verschwinden kleine Untensilienm die sinst irgenwo auf der Küchenzeilen herumleigen. Da die Küche aus Holz ist, ist die eingearbeitete Holzblende eine Ergänzung und harmoniert mit der Optik der Küche, Aufbau war problemlos.

schöner Schrank

Ich bin sehr zufrieden. Ein schöner Schrank, optimal für ein kleines Bad. Der Aufbau war sehr einfach. Auch hier, wie bei den anderen Schränken dieser Serie, keine vorgebohrten Löcher für die Standfüße. Wer schöne Badmöbel für kleines Geld sucht, ist hiermit sehr gut bedient.

Superrr

👍👌👌👌👌👍👍👍👌👍👍👍👌👌👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌😘😘😘😘😘

Alles super

Lieferung pünktlich... Aufbau ging flott... Und sieht wirklich toll aus 👍

Schöner kleiner Badschrank mit einfacher Montage/guter Aufbauanleitung. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Das Holzbrett ist etwas blasser als abgebildet und könnte ein Stück weiter vorne sitzen... ansonsten top.

Einfach zusammenzubauen und sieht gut aus. Mir fehlt nur der Griff an der Tür und Schubladen, ist aber so gewollt vom hersteller.

Schildmeyer Unterschrank

Schildmeyer Unterschränke kann ich weiterempfehlen...habe schon einige davon, einfach aufzubauen, gute, einfache, verständliche bedienungsanleitung, alles bestens....gerne wieder

Einfacher Bad Schrank, schnell aufgebaut und ...

Einfacher Bad Schrank, schnell aufgebaut und sieht gut aus. Lieferung gibg auch super schnell.

nicht nur Zweckmäßig, sondern auch Formschön

der Aufbau war unkompliziert, alles hat gepaßt. Nun steht er da wo er hingehört. Der kleine Schrank steht nicht im Weg, bietet aber genügend Stauraum für meine Badutensilien. SUPER

Sieht super aus

Die Schränke sind super habe den Waschbecken unterschrank und den Doppler dazu bestellt die badmöbel sind ein echter Hingucker.. würde dieses definitiv nochmal bestellen ...

Klein aber feiner Unterschrank

Der Zusammenbau war relativ einfach . Für den Preis erfüllt der Schrank voll seinen Zweck . In Verbindung mit dem größeren Schrank passt alles rein was man so braucht .

Sehr chic

Sieht super aus. Passt perfekt in unser Badezimmer. Stauraum könnte mehr sein. Deshalb haben wir nochmal einen dazu bestellt. Aber optisch super

Unterschrank

Den kleinen Schrank haben wir super in eine kleine Nische bekommen. Schublade und unten viel Platz. Sieht gut aus

Weiterzuempfehlen!

War in 30 Minuten aufgebaut sehr verständliche Anleitung der Schrank sieht genauso aus wie auf dem Bild

Sehr schönes Schränkchen

Aufbau leicht und sieht gut aus

Einfache Montage

Schöner Badezimmerschrank, der leicht aufzubauen ist. Habe das ganze Set und diesen Schrank habe ich nochmal extra dazu bestellt

Toller Schrank

Sehr schöner, leicht aufzubauender Schrank. Fügt sich optisch perfekt zu den anderen Möbeln. Klare Weiterempfehlung.

Sehr schöner Badezimmerschrank und ideal für ...

Sehr schöner Badezimmerschrank und ideal für kleine Bäder. Einfacher und schneller Aufbau.

Super, schöne Möbel, voll zufrieden

Sher schön, Produkt wur abgebildet, gute Verarbeitung leicht zu montieren alles wie es soll.

Schrank ließ sich leicht zusammenbauen und erfüllt seinen Zweck. Entsprechend kann ich ihn weiterempfehlen.

Sieht aus wie auf dem Bild

Sehr einfach zu montieren,gute Beschreibung. Am besten auf einer Unterlage zusammenbauen.

Schöne Badmöbel

Sieht klasse aus und war zu zweit einfach und schnell zu montieren. Optik ist hochwertig

geräumiger Unterschrank

Der Schrank ist perfekt für kleine Bäder, genügend Stauraum vorhanden.

Artikel so wie beschrieben

Ich habe schon mehrere Badezimmer aus dieser Serie und bin damit sehr zufrieden .Kann ich nur empfehlen