Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Geht so Artikel

Also wie immer Bestellung kam recht schnell und rechtzeitig , Hermes Fahrer war sehr nett und freundlich.. Die Schuhe am sich sind ziemlich bequem und die Farbe entspricht der aufm Bild.. Nur was ich nicht gut finde ist das die Schuhe mit klebe geklebt u d nicht durch genäht.. Ich glaube werden nicht lange halten, mal schauen..

Farbe blass und schmal

hatte mich auf die guten Bewertungen verlassen. Leider Sohle sehr schmal und somit für meinen 'normalen' Fuss zu eng. Zudem dachte ich, dass die Farbe kräftiger ist. Sehr blass, m.E. kein coral, sondern eher apricot oder so. Sehr schade.

Leichter Sneaker

Hatte mir diesen leichten Sneaker zum Fitnesstraining gekauft. Leider musste ich ihn zurückschicken, da er überall gelbe Flecken hatte. Daher kann ich ihn nicht richtig bewerten.

Schön und leicht, aber billig

Mir war die Verarbeitung zu billig, könnte schnell kaputt gehen. Daher habe ich ihn wieder zurückgeschickt.

Schulsport

Hab diese Spotschuhe für ein Schulsport bestellt, für den Preis völlig ausreichend.

Ok habe aber mich für einen anderen ...

Ok habe aber mich für einen anderen entschieden ... Größe ,Farbe stimmten über ein

Qualität nicht so gut

Ich fand der Schuh wirkte irgendwie billig. Daher habe ich ihn zurück geschickt

Schlechter Geruch!!!

Der Schuh ging leider zurück, da er einen unangenehmen Geruch hat!