Kappa Sneaker mit besonders leichter Sohle

Unglaublich bequem

Ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach ganz einfach Turnschuhe gewesen, hab einige anprobiert, immer hat irgendwas was nicht gepasst oder die waren einfach unbequem und haben nach ein paar Stunden richtig wehgetan. Ich bin absolut begeistern von den hier die sind günstig und unglaublich bequem und gleichzeitig sehr leicht als würde man auf Feldern laufen. Jeder Zeit wieder

Schöner leichter Schuh

Farbe und Größe der Beschreibung entsprechend. Sehr gut zu tragen. Habe gesundheitliche Probleme und kann schlecht laufen. Der schöne leichte Schuh hilft mir grad sehr. Gut für jemanden, der einen breiten Fuss hat.

Perfekte Alternative zu Addidas & Co

Der Schuh ist sehr leicht und bequem. Die Sohle dämpft die Schritte perfekt ab und vermittelt daher ein sehr angenehmes Gehgefühl - eine perfekte Alternative zu den bekannten Markenherstellern.

Ein sehr toller Schuh

Ich bin begeistert. Super bequem und sieht gut aus. Ideal für den alltag und für die Arbeit da sie mega bequem sind. Hab mir noch ein bestellt in einer anderen Farbe

leichter Sommersneaker, sehr bequem

Einmal angepasst, kann man auch ohne lästiges Binden rein- und wieder rausschlüpfen. Bequemes Fußbett. Ideal für Büro und Freizeit, Größe passt wie erwartet

Ein super bequemer leichter Laufschuh ....es ...

Ein super bequemer leichter Laufschuh ....es ist als ob man barfuß läuft und das für einen Spottpreis.

Leider fällt er kleiner aus. Bitte eine Nr. GrößeR bestellen. Ansonsten leicht luftig bequem.

Der Schuh ist schön und cool

Ich mochte den Schuh sehr, aber die Größe war etwas größer. Ich empfehle dieses Produkt

toller Artikel

Der Schuh passt in meiner normalen Schuhgrösse super. Er ist super leicht und bequem.

Tolle Farbe

Sehr bequeme Schuhe, meiner Meinung nach fallen sie etwas größer aus.

Sehr angenehm

Also für Alltag ist es sehr optisch und angenehm würde es empfehlen

Ein sehr schöner Artikel

Der Schuh ist sehr bequem und sieht gut aus. Er ist schön leicht.

Sehr schöne und bequeme Schuhe, wurde weiter ...

Sehr schöne und bequeme Schuhe, wurde weiter empfehlen ...

Super Schuhe!

Ein wirklich bequemer und sportlicher Schuh! genau richtig!

Passgenau und superleicht

Also für 34,95€ kann man nicht viel falsch machen. Sie sind echt bequem, schön leicht und ich bekomme auch noch meine Einlegesohlen rein (die originale kann man rausnehmen) . Erst war ich etwas unsicher ob mir die Sohle nicht zu klobig ist, aber da ich viel laufe (Arbeit & Gassi) und halt benötige, waren sie eine gute Wahl. Da habe ich mir direkt noch die schwarzen und weißen bestellt :o)

👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👐

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Feder leicht

Hatte die schon wieder eingepackt weil man läuft ja wie Socken so weich locker und bequem sind die.. War zuerst total ungewohnt für mich aber hab die Hoffnung nicht aufgegeben 😂.. Behalte die nun doch man gewöhnt sich dran und kann endlich leichter laufen.. Empfehle es gerne weiter 👌

Wunderbar leicht

Da ich einen hohen Spann habe, ist es nicht leicht trotz Schnürung Sportschuhe zu finden. Dieser Sportschuh ist perfekt, auch für nicht so schmale Füsse. Die Sohle ist auch nicht ganz so steif. Perfekt für Sport,aber auch als Sommer- Freizeitschuh sehr zu empfehlen.

Leichter Schuh, der cool aussieht

Unsere Tochter ist sehr zufrieden - der Schuh trägt sich super (sehr leicht, gibt trotzdem guten Halt) und sieht richtig gut aus. Macht optisch einen kurzen Fuß. Größe passt perfekt - einfach ein super Preis-Leistungsverhältnis

Schön leicht

Schöner Sneaker von Kappa Ich habe schon ein paar Sneakers in Gr. 38 und sie passen genau. Deswegen habe ich wieder in 38 bestellt, leider fällt der Schuh ziemlich klein aus und drücken ganz doll. Deshalb schicke ich sie zurück.

Ich liebe Kappa

Diese Schuhe sind sehr bequem und der Tragekomfort ist perfekt

Passt perfekt

Toller Schuh, angenehm zu tragen. Passt perfekt.

Sehr bequeme Schuhe

brauche weisse Schuhe auf der Arbeit, deshalb hab ich mir die bestellt und kein bisschen bereut. 8-10 Stunden auf den Füße und die Füße tun nicht weh. Verarbeitung ist gut und Sicht nicht so teuer

Passt perfekt

Der Sneaker sitzt wie angegossen. Die Schuhe sind leicht und total bequem. Sie sehen außerdem schmal geschnitten aus und wirken nicht klobig, wie es sonst manchmal bei Sport-Sneakers der Fall ist.

Ein toller Schuh

Dieser Schuh fällt wie abgebildet genau so schön aus. Ein guter Preis und ich hoffe er hält was er verspricht. Für unseren 9 jährigen Enkel war er in der Schule ein Hingucker!

Sneakers

Ich wollte graue Sneakers haben, habe sie auch behalten muss mir aber leider andere bestellen die etwas dunkler grau sind. Ansonsten ist der Sneakers sehr leicht und bequem zu tragen.

Super !

Die Sneaker in der bestellten Größe passen super, sie sehen gut aus und sind sehr bequehm. Ich werde diese Schuhe sicher noch einmal in einer anderen Farbe bestellen.

Bequem und sportlich

Der Schuh ist sehr leicht, warum man ihn am Fuß kaum spürt. Keine Nähte drücken, weder in der Hocke, noch beim gehen. Zudem sprtlich chic, genau was ich gesucht habe;)

Nice schuhe

Klasse Schuhe für den Preis optimal würde ich ihn empfehlen kann man nichts falsch machen soll ich ganz ehrlich ich auch direkt noch mal kaufen ohne Probleme