GORILLA SPORTS Hantelscheiben Hantelscheibe Kunststoff Gripper 10 kg, 10 kg

Top Gewichtsscheiben

Wir kauften diese Hantelscheiben für unseren Fitnessraum, auch wenn sie Kunststoff sind lassen Sie sich trotzdem sehr gut nutzen! Den Vorteil zu den Metallscheiben ist natürlich dass sie wesentlich leiser abzulegen sind! Wir haben jetzt insgesamt schon einige von der Firma Gorilla gekauft und würde diese auch weiterhin für die Aufstockung der Gewichte bei uns bevorzugen

Sehr gute Qualität. Da die eine Seite abgeflacht ist, kann man das Gewicht auch mal hinstellen. Das Gummi hat KEINEN unangenehmen Geruch wie bei anderen Marken. Die Griffe sind super für andere Übungen. Wird sehr gut verpackt geliefert. Einfach super, absolute Kaufempfehlung!

Artikel an sich gut

An sich ist der Artikel gut, Qualität scheint dem Preis entsprechend gut und die Griffe sind auch in Ordnung. Die Lieferung war schnell, allerdings kam der Artikel mit vielen Kratzern und auch weißem verkrusteten Dreck an. Ich schätze, dass ich einen benutzten Artikel erhalten habe.

💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪💪

😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Super Teil

Sehr gute Qualität, abgeflachter Boden so das man das Gewicht auch mal hinstellen kann. Das Gummi hat KEINEN unangenehmen Geruch wie bei anderen Marken. Die Griffe sind super für andere Übungen. Sehr gut verpackt geliefert. Einfach ein klasse Teil. Absolute Kaufempfehlung!

Top Produkt

Gute Verarbeitung, Gorilla halt. Die gerade Seite verhindert ein Rollen durch den Raum. Durch die Aussparungen sind die Scheiben leicht zu greifen und für Freihandübungen zu benutzen. Sehr zufrieden.

Super für meine Training

Ich nutze die Hantelscheibe für meine Workouts und finde sie super praktisch. Die Griffe der Hantelscheibe sind genau an der perfekten Stelle und sind gut zu greifen…….

Tolle Hantelscheibe!!!!

Die Hantelscheibe liegt gut in der Hand. Ich verwende sie für einige ander Übungen für die Arme ohne Hantelstange. Ich bin sehr zufrieden!!!

Gutes Preis Leistungsverhältnis und definitiv weiter zu empfehlen

Alles Top

Es ist nur ein bisschen groß Aber ich finde persönlich nicht schlimm. Man möchte trainieren und es nicht als Deko nutzen. Preis und Leistung sind Top.

Tut was es soll..

Die Gewichte sehen gut aus und liegen gut in der Hand. Zwar optisch nicht so schön wie Metall aber darum geht es ja auch nicht. Bin sehr zufrieden.

Gute Scheiben zum guten Preis

Gute Scheiben zum guten Preis, klar Zement Scheiben sind um einiges dicker als Gußeisen, dies muss man beachten. Aber im Vergleich Preis zu Nutzen kann ich gut damit leben. Ich hatte leider 1 x eine Scheibe, wo der Zement nicht trocken war, also flüssig. Diese wurde direkt von Gorilla Sports ersetzt. Top !

Supi

Super verarbeitet, kann man in der Hand und auf der Langhantelstange nutzen. PLV bestens

Super Produkt

Top Qualität! Zu empfehlen

Benutze die Hantelscheiben fast täglich für den Sport daheim. Die Kante, damit sie liegen bleiben ist top. Hab mehrere Gewichtsklassen daheim und bin sehr zufrieden. Auch zum Reingreifen für Seitheben optimal geeignet, natürlich mit weniger Gewicht😁.

Alles super

Alles wie beschrieben. Habe nichts zu beanstanden :-)

Alles top

Gibt nichts auszusetzen. Funktioniert wie es soll

Sportlich

Gut für leichte Krafttraining.

Super Gewichte

Tolle Gewichte, eigentlich für das Kreuzheben gekauft, wegen der Fläche allerdings könnte der Durchmesser größer sein, das rote Plastikstück fällt Immer ab...

Nicht zu empfehlen!

Für den Preis kann man auch keine Qualität erwarten.

Gut und Günstig

Bin zufrieden mit dem Gewicht aber es war ein bereits Benutzer Artikel daher nur 3 Sterne

Verarbeitung gut nur musste sie zurück

Gute Verarbeitung aber leider nichts für Frauen Hände. Musste sie deswegen zurück schicken