GORILLA SPORTS Hantelscheiben Einzeln/Set, 1,25 - 30kg, Gewichtsscheiben, 30mm Bohrung, Kunststoff

Hantelscheibenset aus Kunststoff

Das Hantelscheibenset aus Kunststoff ist ideal für Training zu Hause. Ich trainiere jetzt seit 4 Wochen mit den Gewichten und bin sehr zufrieden. Sicherlich sind die Scheiben etwas breiter als die aus Gusseisen, aber das ändert nichts an der Effektivität. Zudem wird es in der Artikelbeschreibung ausführlich dargestellt. Ich kann die Gewichte nur empfehlen!

Gut und günstiig

Sehe keinen Grund, wesentlich mehr Geld auszugeben für Eisenguss-Gewichte. Das Hantelset erfüllt vollkommen seinen Zweck. Auch ganz schön: Diese Stelle auf dem Foto unten an den Hantelscheiben sorgt dafür, dass das Gewicht nicht komplett rund ist und damit nicht unkontrolliert rollt bzw. man die Hantel gut auf dem Boden in den Ruhezustand rollen kann.

Gut für Langhanteln

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Hanteln sind genau so wie im Artikel beschrieben. Gut geeignet für Langhanteln, für Kurzhanteln zu groß. Mein Sohn ist sehr zufrieden und ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität, unschlagbarer Preis !

Ich bewerte die Scheiben mit voller Punktzahl, da sie sehr robust sind, von guter Qualität und mein Training zuhause jetzt noch mehr Spaß macht :-) schade das ausverkauft, hätte gern noch 2 Sätze gekauft ^^

Alles super

Was soll man sagen Sind super Gewichte,die kein Krach machen Preis Leistung ist super Hab mittlerweile schon 6 Sets 3 Mal 2x5Kg +2x10 Kg und 3mal 2x15 kg

Best

Lieferung kam in einem schönen Säckchen macht einen guten Eindruck. Hat Anfangs auch Spaß gemacht, nur die Fingerpresse fiel ziemlich schnell auseinander. Schade eingetlich sehr praktisch.

Wirklich tolle Gewichte Bin erst am überlegen gewesen wegen dem Material - Kunststoff - aber es hat gute Vorteile. Wirklich tolle Gewichte. Ich bestelle nochmals mit Sicherheit.

Hält was es verspricht

Mein Mann ist zufrieden mit seinen neuen Spielsachen, und wenn er es ist bin ich es auch.

Gutes Produkt

Gutes Produkt aber bisschen groß da war ich überrascht aber es erfüllt sein Zweck

Für Kurzhanteln eher ungeeignet

Eher zu Groß als die normalen kurzhantel Scheiben aus eisen. Für meine Zwecke top....

Preis Leistung Top

Alles bestens, leider nicht mehr lieferbar sonst würde ich noch mehr bestellen

Toller artikel

Für meinen Sohn bestellt, er ist sehr zufrieden. Kam schneller als geplant

Artikel wie beschrieben, gute Verpackung, ...

Artikel wie beschrieben, gute Verpackung, schnelle Lieferung.

toll

bin happy mit der Lieferung sowie die Scheiben. :))

Sorry

Leider kann ich den Artikel nicht beurteilen da ich ihn nie erhalten habe. Sehr schade musste ihn leider woanders bestellen. Die Ersatz Bestellung ist aber sehr gut und ich denke das wäre dieser Artikel auch

Toller Artikel.

Ich habe das Set für mein Mann bestellt, für sein Hantelbank. Er macht Fitness zu Hause und braucht kein Fitnessstudio mehr. Kann ich empfehlen!

Guter Artikel

Sehr gut verarbeitet zu einem guten Preis. Perfekt zum trainieren ohne das Haus zu verlassen

Super Artikel.

Das Hantelscheiben Set ist ganz ok. Mehr kann man von Plastikscheiben mit Betonfüllung nicht erwarten . Ich ziehe Punkte ab wegen dem schlechten Kundenservice von Otto und einer Lieferzeit von sage und schreibe 2,5 Wochen!

Hanteln zum guten Preis

Der Preis ist natürlich super, leider sind die Gewichte nicht so griffig. Trotzdem zufrieden.

Nicht schön

Größer als die Scheiben aus Gusseisen. Erfüllen insgesamt ihren Zweck sind aber hässlich.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻

erfüllt den Zweck

der Artikel ist gut , das Gewicht beträgt wie im Titel 15 kg pro Scheibe ( sehr geringe Abweichung von ein paar Gramm, also pustekuchen). Die Kunststoffummantelung erfüllt ebenfalls ihren Zweck, es kommt zu keinen lauten Geräuschen beim tranieren. Das einzige Manko was ich habe ist, dass man diese Scheiben schlecht mit einer Hand bewegen kann. Aber für den Preis ( 1€ pro kg ) gibt es hier nix zu meckern. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen.

Alles gut

Super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr gut Scheiben

Sehr gute Scheiben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Artikel mit Qualität.

Die Hantelscheiben sind sehr groß, aber für das gewünschte Gewicht ist das bei Kunststoffmaterial nicht anders zu erwarten. Habe diese Hanteln als erweiterten Zubehör zu dem kleineren Hantelset gekauft um die Gewichte besser zu variieren. So kann man das Training sehr gut steigern - bin sehr zufrieden. - Die Lieferung kam schneller als erwartet, prima Otto.

Sport frei

Preislich in Schnäppchen und erfüllt die Zwecke zum Bankdrücken . Super

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle gewichte zum günstigen preis!!!

sind tolle,gut verarbeitete geräuschlose trainingswichte zum sehr moderatoren preis!eine kleine mulde an der scheibe wär super gewesen um sie besser zu greifen,geht aber auch so und es macht mir spass mit ihnen zu trainieren!!gern wieder!!