GORILLA SPORTS Trainingsband Fitnessband Set mit 5 Bändern

Minderwertige Qualität

Leider schlechte Qualität gepaart mit miserablem Kundenservice (keine Reaktion). Am Anfang machen die Bänder noch einen robusten Eindruck, auch der Geruch ist nicht markant, wie sonst oft der Fall. Jedoch habe ich die Bänder nur gelegentlich zum Training genutzt, und sorgsam behandelt. Dennoch ist nun leider eins der leichteren plötzlich gerissen, ein zweites hat sich schon verdächtig verfärbt (wird weißlich an bestimmten Stellen). Daher würde ich die Bänder kein zweites Mal kaufen.

Gorilla Sports mit Schwächen

Nach wenigen Workouts sind bereits die zwei schwächsten Bänder gerissen. Deswegen nicht zu empfehlen. Reklamation war leider auch nicht erfolgreich, Kulanz? Leider Fehlanzeige!

schlechte Qualität

sehr schlechte Qualität. Die Bänder stinken sehr. Auch ist die Haptik unangenehm. Ich habe die Bänder leider zurücksenden müssen.

Für den Preis okay

Die Bänder sind wie schon erwähnt schmal und können sich einrollen bei den Übungen, aber an sich für den Preis okay.

Bin total happy

Ok ich habe mir die Bänder etwas größer vorgestellt aber ist ok , kann man gut benützten und von der Stärke her Top

Viel zu lange gedauert

Hab sehr lange warten müssen,hab dann bei Rewe,Eduscho Artikel,dasselbe günstiger kaufen können.

Für den Preis in Ordnung und große Auswahl

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist an sich in Ordnung. Immerhin bekommt man mehrere verschiedene Bänder in unterschiedlichen ‚Härten‘, allerdings sind sie so schmal, dass die meisten sich direkt zusammenrollen. Bei den gestern ist es nicht ganz so schlimm, aber die sind dann so fest, dass entsprechende Übungen (z.B. An den Oberschenkeln) nicht durchgeführt werde können.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Das Fitnessbänder Set beinhaltet fünf Widerstandstärken: leicht (pink) bis stark (schwarz). Die handlichen Tools sind schnell in der Handtasche verstaut, so kann man sie überall mitnehmen die Trainings-Möglichkeiten sind schier endlos und vor allem super effektiv. Top Preis-Leisungsverhältnis im Vergleich zu anderen Herstellern!!!

Guter Artikel , aber …

Qualitativ sehr gut, leider passt nicht zu mir. Kommt drauf an fur was man sie benutzt. Beine trainieren damit ist sehr stressig. Es rutscht immer wieder und wird dadurch schmal und schmerzhaft. Mann kann sie leider nicht länger im Einsatz lassen. Schulter und Rücken kann mag gut damit trainieren. Also … pro und contra.

Schön bunt!

Die Bänder sind schön bunt. Die Farben kommen gut zur Geltung. Für Anfänger sind die 5 Bänder ganz gut. Für Fortgeschrittene / Experten sind sie vllt. doch nicht resistent genug. Sie stinken auch sehr. Das verfliegt aber nach ein paar Wochen (!) wieder. Sie erfüllen ihren Zweck.

Super Artikel, aber am Anfang stinkt es ...

Super Artikel, aber am Anfang stinkt es extrem nach Chemie aber nach 2-3 Tagen vergeht der Geruch.. Eigentlich sollte der Artikel erst in 2 Wochen ankommen, aber kam in 5 Tagen an 🥰

Bänder

Ich bin nicht sehr begeistert von diesem Produkt, zum abnehmen wenn man etwas fülliger ist nicht geeignet. Die Bänder rutschen permanent weg oder rollen sich ein

Ein Band gerissen

Das gelbe Band ist bei erstmaliger Benutzung gerissen. Die anderen habe ich noch nicht probiert. Das nächste Mal bestelle ich etwas Höherpreisiges.

Tut, was es soll!

Riecht am Anfang, aber man gewöhnt sich daran

Ein toller Artikel!!

Sehr gut und praktisch! Mir gefällt diese Bändern. Und die Farbe auch gut! Was brauchen Sie noch für die toller Körper!!!:)nur Zeit:))

Für den Preis ok, sonst eher mau

Die Bänder sind recht dünn, sodass sie sich bei strapazierung schnell zusammenrollen. Unterschiedlicher Widerstand je nach Farbe gut

Kann ich nur weiterempfehlen..... riechen am Anfang sehr stark nach Gummi und Chemie aber paar Tage an der frischen Luft und es ging dann.

Gute Fitnessbänder

Machen einen guten Eindruck. Habe zwar noch nicht alle ausprobiert, aber die, die ich getestet habe, haben ihren Zweck erfüllt.

Tolle Bänder

Tolle Bänder in vielen Stärken, perfekt für Anfänger und Profis. Geben viele Möglichkeiten fürs Training zuhause.

Gute Bänder, rollen sich zwar ein wenig, ...

Gute Bänder, rollen sich zwar ein wenig, aber was erwartet man auch?! Sie tuen das was sie sollen 😆

Sind Reißfest und in einer guten Qualität. Etwas klein aber noch in Ordnung

Leider nicht wie erwartet

Die Bänder schneiden leider in die Haut rein. Für Beintraining leider nicht geeignet, meiner Meinung nach.

Verschiedene Stärken für jede Art des Training

Verschiedene Stärken für jede Art des Training. Tut was es tun muss

Ich gibt es gekauft die sind gut aber das ...

Ich gibt es gekauft die sind gut aber das ist nicht das was ich will aber sonst war sehr gut

Ein muss für jeden Sportler

Ein muss für jeden Sportler.Tolle Verarbeitung und halten was sie versprechen.Sport frei

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Super gut!

Diese Fitness-Bänder sind sehr gut. Super elastisch und es ist sehr hilfreich.

Super Qualität

Die Qualität von den Fitnessbändern ist sehr gut, ich empfehle die weiter

Unterschiedliche Stärken

Sehr gute Trainings Bänder, verschiedene Stärken, scheinen recht stabil