zum Artikel

Kundenbewertungen für
GORILLA SPORTS Hantelscheibe Hantelscheiben-Set 4 x 7,5 kg, 30 kg, (Set)

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

passt alles

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt alles wie es soll, kettlebell kam in gutem Zustand an, bei erster benutzung ist schon etwas vom lack abgeplatzt aber das war zu erwarten.

Sehr gute Kettlebell

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
passt alles wie es soll, kettlebell kam in gutem Zustand an, bei erster benutzung ist schon etwas vom lack abgeplatzt aber das war zu erwarten.

Wie erwartet gut

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Kettlebell ist so wie sie sein sollte, das einzige was es zu bemängeln gäbe ist, dass die Farbe abblättert

toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit dem Kettleball von Gorilla sehr zufrieden und habe mir gleich die 16 kg Version auch bestellt

Tolle Kettle

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr gute Verarbeitung der Kugel- tolles Design gerne mehr
1/ 1