GORILLA SPORTS Hantel-Set Langhantelset Aerobic Kunststoff 20 kg

Klasse ! Super Langhantel mit incl. 20 Kilo ...

Klasse ! Super Langhantel mit incl. 20 Kilo Gewichten, die man auch noch nachbestellen kann, wenn man mehr braucht. Macht richtig Spaß damit zu Trainieren. Die Lieferzeit ging viel schneller als Erwartet, noch einen Grund mehr um mich zu freuen. Das Langhantel Set ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Einfach nur geil!

Echt ein Toller Artikel für den Preis. Gut verarbeitet, und Perfekt für den Fitness-Keller! Hab angefangen mit Fitness, und da reichen meiner Meinung nach 20 Kilo völlig aus.🙂

Macht sehr Spaß und erfüllt seinen Zweck

Für den Preis eine super Langhantel wenn das Gewicht nicht ausreicht kann man sich noch welche dazu bestellen, allerdings fürs erste reicht das komplett aus

Toll verarbeitet.... Leichte Handhabung.... Werde diesen Artikel weiterempfehlen.... Weiter so

Perfekt und passt für Zuhause

Sehr bequem, Tragbar und wenn man damit trainiert, kommt das Gefühl, dass die Gewichte und Stange super sind ,auf jeden Fall soll ich dazu sagen ,superrrrr... Ich würde die Hantel-Set weiter empfehlen.

Bin sehr zufrieden 😍😍😍❤️❤️❤️ 😍😍🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍

Top wer eins hat

Top set hört auf negative Bewertung Da zulassen weil eure Bestellung nicht kommt. Hat 0 mit dem Set zu tun das ist top. Wirds wohl auch nie wieder geben. Bezieht euch aufs Produkt nicht Versand.

5 Sterne...

... da Preis / Leistung absolut stimmen. Für Anfänger zum Start absolut ok! Natürlich weniger zu empfehlen für Fortgeschrittene / Profis.

Tolles Hantel-Set

Die Hantel ist für den Preis wirklich super, sehr bequem und für mich das passende Gewicht! Besonders, da man momentan nicht ins Fitnessstudio gehen kann, eine gute Alternative für Zuhause.

super

Hochwertiges Material 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Alles Super!

Alles wie ich mir vorgestellt habe außer die Klemme bzw. die Sicherung ist sehr schwer zudrücken. Brauche immer zwei Hände dafür.

Sport frei!

Perfekt für zuhause. Langsam müssten zusätzliche Gewichte her, da es zu leicht wird. Ansonsten top Qualität.

super Artikel

sehr stabil ,liegt gut in der Hand die Stange ,Gewichte kann manchnell runter bzw.rauf machen

Ich habe für mich gekauft, zu Hause treiben. Mir gefällt! Und auch nicht teuer, gute Preis

Kann ich nur weiterempfehlen, für diesen Preis sehr gute Qualität und macht sehr viel Spaß

Sehr gute Hanteln für ein Homeworkout

Die Verarbeitung ist an manchen Stellen nicht die beste, aber sie erfüllt seinen Zweck

Tolles Gerät

Schnell zusammengebaut , für den täglichen Gebrauch einwandfrei.

Super Artikel, die Größe passt, nicht zu klein nicht zu groß