GORILLA SPORTS Hantelscheiben Hantelscheibenset Kunststoff 30 kg - 2 x 5 - 2 x 10 kg, 30 kg, (Set, 4-tlg)

Hantelscheibenset aus Kunststoff

Das Hantelscheibenset aus Kunststoff ist ideal für Training zu Hause. Ich trainiere jetzt seit 4 Wochen mit den Gewichten und bin sehr zufrieden. Sicherlich sind die Scheiben etwas breiter als die aus Gusseisen, aber das ändert nichts an der Effektivität. Zudem wird es in der Artikelbeschreibung ausführlich dargestellt. Ich kann die Gewichte nur empfehlen!

Gut für Langhanteln

Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Hanteln sind genau so wie im Artikel beschrieben. Gut geeignet für Langhanteln, für Kurzhanteln zu groß. Mein Sohn ist sehr zufrieden und ich würde den Artikel weiterempfehlen.

Alles super

Was soll man sagen Sind super Gewichte,die kein Krach machen Preis Leistung ist super Hab mittlerweile schon 6 Sets 3 Mal 2x5Kg +2x10 Kg und 3mal 2x15 kg

Hält was es verspricht

Mein Mann ist zufrieden mit seinen neuen Spielsachen, und wenn er es ist bin ich es auch.

👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Alles gut

Super 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Sehr gut Scheiben

Sehr gute Scheiben 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein guter Artikel mit Qualität.

Die Hantelscheiben sind sehr groß, aber für das gewünschte Gewicht ist das bei Kunststoffmaterial nicht anders zu erwarten. Habe diese Hanteln als erweiterten Zubehör zu dem kleineren Hantelset gekauft um die Gewichte besser zu variieren. So kann man das Training sehr gut steigern - bin sehr zufrieden. - Die Lieferung kam schneller als erwartet, prima Otto.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

tolle gewichte zum günstigen preis!!!

sind tolle,gut verarbeitete geräuschlose trainingswichte zum sehr moderatoren preis!eine kleine mulde an der scheibe wär super gewesen um sie besser zu greifen,geht aber auch so und es macht mir spass mit ihnen zu trainieren!!gern wieder!!

Gute Gewichte

Tolle Gewichte zu einem top Preis! Hatte mir auch die größeren Gewichte (á 15 Kilo) gekauft - sogar 2x! Durch diese nun kleineren Gewichtseinheiten ist man im Training noch flexibler! Ich bin voll und ganz zufrieden und kann diesen Artikel nur empfehlen!

Gute Hantelscheiben

Hantelscheiben sind vollkommen ok. Klar sie sind etwas größer als Scheiben aus Metal dafür sind sie eben günstig. Qualität vollkommen ok, bisher keine Probleme gehabt.

Super Hantelscheiben zum günstigen Preis!

Diese Hantelscheiben sind von der Qualität hervorragend. Das Preisleistungsverhältnis stimmt auch. Was will man mehr, passt auf jede Standard Hantelstange.

Tolle Gewichte!

Sehr gut zum Training geeignet.

Super Qualität und Preisleistung!!

Benutze die Scheiben für mein Home Gym und bin sehr zufrieden mit der Firma. Habe bereits mehrere Produkte von Ihnen.

Ist das was man sieht

Die Scheiben sind etwas unhandlich am Anfang, aber wenn man sich daran gewöhnt hat kann man sie gut bewegen.

Gute Gewichte

Ich habe die Gewichte gür meinen Freund bestellt. Er ist sehr zufrieden. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderbar

Ich nutze die Gewichte mit der passenden Stange für mein Kraftausdauertraining Zuhause. Bin sehr zufrieden.

sehr gut

Es gab keine Probleme bei der Bestellung. Artikel entsprechen der Beschreibung. Ich bin zufrieden.

Absolut in Ordnung für den Preis

Absolut in Ordnung für den Preis. Gut verarbeitet und passen auf die handelsüblichen Stangen.

Sehr Gut

Artikel: Gut verarbeitet, tut was soll…schwer sein … Lieferung: Top

Tolle Gewichte

Die Gewichte sind super passen auch überall drauf und sind sehr stabil

Ideal zum Trainieren

Klein, handlich, super zum Trainieren. Preis/Leistung stimmt. Gleich zwei Sets davon bestellt.

Gute Hantelscheiben

Die Scheiben sind für Kunstoff/Betonscheiben ordentlich verarbeitet und erfüllen ihren Zweck

Gutes Preis Leistungsverhältnis und definitiv weiter zu empfehlen

Stabil

Sehr stabil und liegen gut in der Hand. Für viele Übungen gut zu gebrauchen!

Erfüllt seinen Zweck

Schneller Versand aber muss man 30 Kilo unbedingt einer Fahrerin von Hermes zumuten?

Klasse Preis für diese Artikel es gibt nichts zu meckern.