GORILLA SPORTS Hantel-Set

Hanteln aus Gusseisen mit minderwertigem Lack

Die Hanteln an sich bestehen aus robustem Gusseisen. Leider musste auch ich beim Öffnen des Koffers feststellen, dass der Lack an vielen Stellen abgeplatzt ist. Teilweise sind diese Stellen recht scharfkantig und man muss aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Auch der Koffer war bei Lieferung schon defekt. Würde das Hantelset nicht weiterempfehlen.

Was soll man dazu sagen .. sind stabil !!! Perfekte Handeln , würden sie wieder kaufen ...

Gute kurz Hantel Set

Leider nicht erhalten schade,nach sehr langen warten und hoffen Kamm die Nachricht nicht mehr lieferbar.

Leider war teilweise der Lack abgeplatzt

Die Hanteln kamen gut verpackt aber leider, wie bei den vorrendern, war der Lack teilweise abgeplatzt, als ob die Scheiben mal runtergefallen wären. Der Lack ging auch immer weiter ab und bnald wären wahrscheinlich nur noch die blanken Eisenscheiben. Habe die Hanteln zurück gesendet.

Super!

Die Hantel waren ein Geschenk zu Weihnachten. Sie kamen sehr gut an. Sie sind stabil und gut zu handhaben. Vor allen Dingen kann man noch weitere Gewichte aufrüsten. Schön ist, dass man sie im Koffer gut verstauen kann.

"Hantelscheiben kamen schon mit Blessuren an"

Da die Scheiben sehr gut verpackt waren und in einem Plastikkoffer, zusätzlich ebenfalls gegen Stumpfe Einwirkungen geschützt waren ist davon auszugehen, dass die Scheiben bereits defekt Verpackt wurden!

GORILLA SPORTS Hantel-Set

Sehr geiles Hantelset!!! Der Koffer war ein bisschen ramponiert und die Farbe von den Gewichten blättert leicht ab, sonst alles Prima!!! Weiter so!!!

Die Hanteln sind von ausgezeichneter Qualität. Ich benutze sie gerne und langweile mich vor allem nicht. Ich fühle mich von Tag zu Tag stärker

Koffer von schlechter Qualität

Hochglanzlakierte Gewichte haben schnell Abnutzungserscheinungen. Der Koffer ist ausgesprochen minderwertig.

Sehr schön verarbeitet

Für den Preis kann man nichts sagen. Gute Qualität. Sicher und einfach in der Anwendung.

Liegen gut Hand. Und für den Preis preis kann man sie nur weiter empfehlen