GORILLA SPORTS Bodenschutzmatte Schutzmattenset mit acht Teilen Grau, Set, 8-St.

Zum Schutz für den Boden

Toller Schutz für den Boden und absolut rutschfest und flexibel durch die einzelnen Teile.

Die Matte ist sehr schön und hochwertig verarbeitet, die einzelnen Teile lassen sich leicht verbinden und man kann sie sehr gut als Trainingsmatte nutzen. Dämmt gut den Schall und ist auch schön groß. Sehr zu empfehlen

Perfekt!

Pure Qualität wie es die Marke beliebt! Weiter zu empfehlen ohne weiteren Gedanken. Otto wie immer schnell und alles perfekt mit und bei der Zustellung!

Sehr zu empfehlen

Dicke softe Matte, war für unseren Crosstrainer gedacht, sind aber so toll das wir gleich noch ein Set für unter unser Rudergerat bestellt haben

Ein Toller Artikel

Ein Toller Artikel Ein Toller Artikel Ein Toller Artikel Ein Toller Artikel Ein Toller Artikel Ein Toller Artikel Ein Toller Artikel

Gutes Produkt

Die Schutzmatten tun was sie sollen sie sind recht strapazierfähig und lassen sich einfach verlegen.

Super Unterlage

Unterlage lässt sich individuell zusammen setzen. Hält auch meinem Trampolin Stand.

Toller Artikel sehr zufrieden. Top

Sehr zufrieden genau das was ich gesucht habe. Im er wieder