BOSCH Küchenmaschine OptiMUM MUM9A66R00, 1600 W, 5,5 l Schüssel, Gratis Mixaufsatz Lifestyle Set VeggieLove Plus Wert: UVP € 94,99

Küchenmaschine top, Service unterirdisch

Die Küchenmaschine samt Zubehör wurde recht schnell geliefert. Nach dem Auspacken musste ich jedoch feststellen, dass das Zubehör "Lifestyle Set VeggieLove Plus" beschädigt ist. Es machte den Eindruck, dass es schonmal benutzt wurde bzw ein anderer Kunde bekommen hatte, wies Beschädigungen auf sowie Fettflecken auf dem Karton. Nach erfolgter Reklamation sicherte man mir eine Ersatzlieferung zu....auf diese warte ich immer noch. Auch eine erneute Rückfrage brachte bis heute keine neue Erkenntniss, wo meine Ersatzlieferung bleibt. Die Küchenmaschine selber ist top und kann ich nur empfehlen.

Falsche Maschine geliefert

Leider kann ich die Maschine nicht bewerten, da man die Mum8 mit Zubehör für die Mun9 geliefert hat. Also Retoure und neu bestellt, daß dann morgen (hoffentlich jetzt die Richtige (lol) geliefert wird. Ich möchte an dieser Stelle den Kundendienst von Otto man loben, die Dame hat mir sehr gut geholfen, nochmals ein herzliches Dankeschön.

Keine gute Ware Rostet

Bewertung Verdienen die nicht,nach 2 Jahren Ferostet,besser Aldi Ware Kaufen