Bindegardine EBY, my home, Bindebänder (1 St), halbtransparent, Satin, Transparent, Satin, Polyester

Gefällt mir !!!

Schöne Gardine für mein Bad,der Raum wirkt dadurch heller und freundlicher.İch habe die Bänder oben noch zu Schleifen gebunden dadurch mehrere Aufhängungsvarinanten geschaffen.

Gardinen passen gut und sehen sehr edel aus. Mit den langen Schals an den Seiten und der Balkon Tür ein richtiger Hingucker

Preis-Leistung sehr gut

sieht gut aus, wie erwartet, zu empfehlen, massgeschneidert, fällt aus wie erwar tet

Segr schön

Sieht richtig gut aus. I love it . I recommend it good quality

Zeitlose Gardine

Die Gardinen sind gut verarbeitet und das Design zeitlos.

Problemlose Lieferung, Alles Bestens!!!!!

Für den Preis unschlagbar, saubere Verarbeitung!!!!

toller Artikel

sehr schicke Gardine, mit den 3 unterschiedlichen Farbstreifen sieht es richtig edel aus. Ich warte zwar schon seid mehreren Wochen von Otto auf Antwort, da ich 4 lange runde Kunsstoffstangen auch zusammensteckbar "1 Stange 34cm L x 1cm Ø" dabei hatte und weiß damit nichts anzufangen da auch in der Beschreibung darüber nichts beigestanden hat. Sonst eine schicke Gardine, sieht toll aus mit den runterhängenen Bändern.

👍

Tolle gardinen Est passt genau of meine Fenster 😊

sieht schick aus

sieht toll aus mit den Schlaufen die dadrüber hängen, nur hatte ich Probleme mit den 4 mitgelieferten Kunststoffstangen ich weiß nicht wo die reingeschoben werden? in der Beschreibung war davon nichts geschreiben, habe an Otto geschrieben vielleicht kann man mir ja dort helfen. Sonst Sie ok habe Sie erstmal ohne Stangen hängen. Habe auch die langen Schals dazu bestellt passt alles prima zusammen.

I like it 👍

Für mein Küchenfenster bestellt. Passt super. Material ist wirklich sehr hochwertig. Man kann damit vieles ausprobieren...oben sind schleifen angebracht..damit konnte ich schöne schleifen binden, wie die beiden unteren.

Schöne Gardine,,,aber,,,

Die Gardine ist von der Qalität schön,leider sind die Schlaufen sehr schmal,habe andere Gardinen mit breiteren,sieht hübscher aus. So,ging sie leider zurück

Sehr schöne Gardine

Ich habe sehr lange nach einer schönen Gardine gesucht fürs Badezimmer. Sieht sehr edel aus und macht das Badezimmer zu einer schönen Wohlfühloase

viel Arbeit

so schön sie auch aussehen es steckt ziemlich viel Arbeit darin mit den Schleifen binden

TOP ARTIKEL

TOP ARTIKEL.....Hab Gardine am Badfenster.Sieht sehr gut aus.....Preis und Qualität....STIMMEN ....EMPFEHLENSWERT

Hübsche, verspielte Gardine

Die Gardine kommt in natura sehr schön heraus, sie wirkt verspielt und leicht und gibt der Fensterfront eine romantisches Flair.

Mal was anderes

Bringt Farbe in den Raum, war erst skeptisch, aber passt gut

Ein schöner Artikel.

Sieht gut aus. Lässt sich leicht aufhängen. Nutze sie fürs Badezimmer.

super schön…

Die Gardinen sind wirklich sehr schön, lassen sich leicht aufhängen und dekorieren!

Empfehlenswert bei passendem Fenster

Die Verarbeitung ist sehr gut und wertig. Passten leider nicht zu meinem Fenster.

Einfach und schön

Sehr hübsche und dekorative, individuell zu gestaltende Gardine.

Schöner Stoff

Ich kann die Raffrollo,s weiterempfehlen und der Stoff wunderbar

Schaut wirklich sehr schön aus und die Verarbeitung ist top.

Raffiniert

Verspielt Rafiniert und schön gearbeitet .Sehr zufrieden