GORILLA SPORTS Hantelscheiben Hantelscheibenset Kunststoff 30 kg - 2 x 15 kg, 30 kg, (Set, 2-tlg), Zement-Kern mit Kunststoff-Ummantelung, geräuscharm und bodenschonend

Sorry

Leider kann ich den Artikel nicht beurteilen da ich ihn nie erhalten habe. Sehr schade musste ihn leider woanders bestellen. Die Ersatz Bestellung ist aber sehr gut und ich denke das wäre dieser Artikel auch

Toller Artikel.

Ich habe das Set für mein Mann bestellt, für sein Hantelbank. Er macht Fitness zu Hause und braucht kein Fitnessstudio mehr. Kann ich empfehlen!

Hanteln zum guten Preis

Der Preis ist natürlich super, leider sind die Gewichte nicht so griffig. Trotzdem zufrieden.

erfüllt den Zweck

der Artikel ist gut , das Gewicht beträgt wie im Titel 15 kg pro Scheibe ( sehr geringe Abweichung von ein paar Gramm, also pustekuchen). Die Kunststoffummantelung erfüllt ebenfalls ihren Zweck, es kommt zu keinen lauten Geräuschen beim tranieren. Das einzige Manko was ich habe ist, dass man diese Scheiben schlecht mit einer Hand bewegen kann. Aber für den Preis ( 1€ pro kg ) gibt es hier nix zu meckern. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen.

Guter Artikel

Qualität ist für das Material und den Preis durchaus ansehnlich. Kriegt leicht Kratzer und Gebrauchsspuren aber ansonsten TOP Produkt, da dies das Produkt nicht beeinträchtigt

Tolle Scheiben

Scheiben haben eine gute Qualität.. 1 Stern Abzug wegen des sehr strengen Geruchs. Schränkt aber keinesfalls in der Ausführung der Übungen ein. Bin zufrieden

Leichte Abweichung, dennoch toller Artikel!

Für meinen Mann bestellt. Seine Bewertung: „Auf der Waage kamen 15,7kg heraus, was mich aber in keiner Weise stört, deshalb einen Punkt Abzug.“

Günstigstes Angebot

Im Vergleich zu anderen Angeboten mit dem selben Gewicht unschlagbar, allerdings sind die Scheiben aufgrund der Sandfüllung ziemlich groß

Guter Preis

Sind prima anwendbar und auch für den Preis kaum findbar. Jedoch vielleicht etwas groß