GORILLA SPORTS Hantelscheiben Hantelscheibenset Kunststoff 30 kg - 2 x 15 kg, 30 kg, (Set, 2-tlg), Zement-Kern mit Kunststoff-Ummantelung, geräuscharm und bodenschonend

Gut und günstiig

Sehe keinen Grund, wesentlich mehr Geld auszugeben für Eisenguss-Gewichte. Das Hantelset erfüllt vollkommen seinen Zweck. Auch ganz schön: Diese Stelle auf dem Foto unten an den Hantelscheiben sorgt dafür, dass das Gewicht nicht komplett rund ist und damit nicht unkontrolliert rollt bzw. man die Hantel gut auf dem Boden in den Ruhezustand rollen kann.

Sehr gute Qualität, unschlagbarer Preis !

Ich bewerte die Scheiben mit voller Punktzahl, da sie sehr robust sind, von guter Qualität und mein Training zuhause jetzt noch mehr Spaß macht :-) schade das ausverkauft, hätte gern noch 2 Sätze gekauft ^^

Wirklich tolle Gewichte Bin erst am überlegen gewesen wegen dem Material - Kunststoff - aber es hat gute Vorteile. Wirklich tolle Gewichte. Ich bestelle nochmals mit Sicherheit.

Preis Leistung Top

Alles bestens, leider nicht mehr lieferbar sonst würde ich noch mehr bestellen

Sport frei

Preislich in Schnäppchen und erfüllt die Zwecke zum Bankdrücken . Super

Alles bestens!

Wie erwartet … war das Paket sehr schwer… :) gute Qualität…

Gute Gewichte!

Tolle Hantelscheiben zu einem super Preis! Da galt es nicht lange zu überlegen, sondern habe direkt zugeschlagen! Ich habe mir kurz darauf einen weiteren Satz dieser Gewichte gekauft! Definitiv zu empfehlen!

Alles super

Was soll man sagen Sind super Gewichte,die kein Krach machen Preis Leistung ist super Hab mittlerweile schon 6 Sets 3 Mal 2x5Kg +2x10 Kg und 3mal 2x15 kg

Qualitative Hantelscheiben

Ich kann diese Hantelscheiben von Gorilla Sports nur empfehlen. Diese kosten deutlich weniger als die aus Gusseisen, und sind dennoch vollkommen in Ordnung.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Gute Gewichte mit Plaste Ummantelung. Man kann aber auch Gussgewichte kaufen zum doppelten Preis. Es ist aber trotzdem das gleiche Gewicht. Deshalb, Kaufempfehlung.

Ziemlich schwer.

Tun genau, was sie sollen und wie sie beschrieben sind. Daumen hoch für den Mann von Hermes, der es sich nicht nehmen ließ, die Scheiben bis zur Tür zu bringen!

Ich bin sehr zufrieden 🤗

Erfüllen ihren Zweck

Die Scheiben sind Günstig und erfüllen ihren Zweck, Qualität ist gut. eine ist mir schon runter gefallen und ist nicht zerbrochen. Kann ich nur empfehlen.

Wenn man sparen will dann sind sie vollkommen ausreichend.Ein wenig groß im Vergleich zu den Guss Scheiben aber am Ende kommt das gleiche Ergebnis.

Top Scheiben

Leider ausverkauft. Eignen sich super zum Bankdrücken und sind recht robust. Die Scheiben sind recht groß aber das stört uns nicht.

Toll, toll ,toll

Mega was soll ich sagen ! War zwar etwas erschrocken das sie doch so groß waren aber für Kreuzheben ist das Perfekt. Wie im GYM.:)

Super Qualität

Was soll ich groß schreiben, die Gewichte sind völlig in Ordnung und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist auch gut.

Top Produkt

das was ich erwartet habe, Top Scheiben, nun kann es los gehen. Für den Preis nirgends was gleichwertiges gefunden!!!

Zum Training sind die Scheiben sehr gut und ...

Zum Training sind die Scheiben sehr gut und günstig für den Anfang, aber sie sind auch etwas unhandlich.

Super zusatz Gewichte

Super zusatz Gewichte für das langhantel Set von Gorilla sports. Damit kann man schön trainieren.

Super Qualität für einen Top Preis

Super Gewichte, auch der Durchmesser ist super für Kreuzheben, Qualität passt, Preis ist Spitze!

Günstige Hantel für zuhause

Gewicht stimmt (4x bestellt). Gute größe für Hip Thrusts. Sehr Bodenschonend!

Endlich

Super Scheiben für unsere langhantel Kann sie nur weiterempfehlen

Top-Hantelscheiben

Hier gibt es nichts zu meckern. habe auch keinen besseren Preis gefunden. Alles in Ordnung!

Sehr Gut!

Als günstige Alternative zu Eisenscheiben sehr zu empfehlen.

alles in Ordnung

-Es gibt keine scharfen Kanten an der lackierten Oberfläche. -funktionelle Hantelscheiben

Sehr stabil

Sehr stabil und liegen gut in der Hand. Für viele Übungen gut zu gebrauchen!

Cool

Der Artikel ist gut. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen und weiterempfehlen.

Größer als erwartet aber passt trotzdem super hab direkt nochmal bestellt