GORILLA SPORTS Bodenschutzmatte Schutzmattenset mit acht Teilen Holzoptik, Set, 8-St.

Sieht gut aus und schützt

Die Matten sind gut ausgeschnitten und wie ein Puzzle einfach zusammenzusetzen. Vorsicht nur bei schweren Geräten auf der Matte, dann kann sich die Verbindung lösen. Dämmung und Bodenschutz sind ok.

Perfekt dampfende Bodenmatte

Wir haben ihn für das Spielzimmer geholt, wenn die Kinder die Lego Kiste auskippen. Erfüllt definitiv seinen Zweck und sieht noch dazu schick aus.

etwas dunkler als auf dem Bild..

Je nach Monitor, kann natürlich die Farbstärke des Fotos varrieren. Mich stört es jetzt nicht, es sieht trotzdem super aus. Die Puzzleecken halten sehr gut zusammen und es ist stabil. Der Geruch verfliegt schnell.

Erfüllt seinen Zweck

Ich würde mir das nächste Mal aber vermutlich welche aus dem Profibereich kaufen die noch fester sind. Diese Matten sind sehr leicht was von Vorteil ist wenn man sie nur temporär auslegt.

Ein toller Artikel für das Wohnzimmer

Dank des Holzdekors das zum Laminatboden im Wohnzimmer passt, erübrigt sich das ständige Wegräumen der Mattenteile. Ein weiterer Vorteil ist die ausgezeichnete Dämmung.

Super Qualität

Halten super und rutschen nicht. Habe meine Hantelbank draufgestellt. Auch keine Abdrücke wegen dem Gewicht. Top

sehr funktional

erfüllt unsere Erwartungen - gut anpassbar - schönes Design

Alles super

Die Matten erfüllen ihren Zweck, sind stabil und schauen gut aus. Bin zufrieden.

Alles super

Ein toller Artikel.

Die Matte ist Ideal für alle Sport Geräte. Auf jeden Fall zu empfehlen.