Sonos One SL Smart Speaker (LAN (Ethernet), WLAN (WiFi), 2-er Set)

Musik in allen Zimmern

Die SONOS One SL haben wir als Ergänzung zur Five jetzt in der offenen Küche, im Bad, und zwei weiteren Zimmern. So ist ein guter Sound im gesamten Haus verteilt. Die Erst-Installation war am Ende nur mit LAN Kabel möglich. Keine Ahnung, warum die Einbindung per WLAN nicht funktioniert hatte. Jetzt läuft alles. Mit der App können alle von Ihrem Smartphone die Lautsprecher individuell regeln. Der Sound dieser relativ kleinen Lautsprecher ist besser, als erwartet. Satter Bass und eine echt wertige Gestaltung der Boxen runden unseren positiven Eindruck ab.

Einfach einzurichten und guter Klang

Ich mag gerne wenn Lautsprecher schlicht, nicht zu groß sind und dennoch einen guten Klang liefern. Das trifft bei der Sonos SL auf alle Fälle zu. Ich habe mir zwei SL zur Erweiterung meiner Sonos Beam gekauft und bin begeistert vom Souroundsound. Auch Musik hört sich sehr gut an. Klar bringen sie nicht den Wumms von Standboxen, das geht physikalisch halt einfach nicht. Die Einrichtung empfand ich über die Sonos App als mehr als einfach. Die Lautsprecher sind zwar nicht ganz günstig aber in Verbindung mit der Sonos Beam auf alle Fälle überzeugend.

Seit Jahren, ein großer Fan von Sonos!

Hallo, ich bin seit Jahren großer Fan von Sonos und besitze schon die Playbar, Subwoofer und auch mehrere Play1. Aufgrund von Farbe und Generationswechsel habe ich mir die Play One SL angeschafft und natürlich nicht bereut. Bewusst habe Ich mir die Sonos One SL Version gekauft, da Ich keinen Sprachassistent brauche. Ich finde Sie hören sich zum Gegensatz zur Play1, noch satter an! Ich kann die Play One SL nur empfehlen!

Top Lautsprecher

Ich muss hier jetzt ganz besonderes Otto loben, am 23.12 verschickt und 24.12 bekommen, so ein top Service kenne ich nur von der Konkurrenz, deshalb OTTO ein herzlichen Dank für die tolle Leistung. Die Sonos ONE SL fügen sich meiner Arc im System top an. Synchroner Sound mit wunderbaren Bass. Beste Multiroom Lautsprecher

Toller klang

Und super schnell einzurichten

Toller Klang und perfekte Ergänzung!

Habe diesen Artikel als Ergänzung zu meiner Sonos Beam Soundbar bestellt und bin vom Klang begeistert. Das war eine sehr gute Investition.

Wie geil sind die denn?

Vom Feinsten! Look and feel schon beim Auspacken. In die bereits erhaltenen Ständer gesteckt, kurz per Sonos-App initialisiert, als Stereo-Paar im Wohnzimmer angelegt und schon ging die Post ab. Steuere sie ausschließlich über Airplay2 ganz simpel vom Iphone an. Egal, welche App ich dort gerade nutze. Einfacher gehts nicht. Sound ist extrem rund und gefällt mir. Herzlich Willkommen in der Sonos-Welt!

Sound wie aus einer teuren Anlage!!!

Ich habe mich nach langen Überlegungen und diversen Empfehlungen von Freunden dazu entschieden, mir die Sonos Boxen zu holen. Ich hatte vorher eine Teufel 5.1 Anlage und wollte mich ohne enorme Rückschritte, verbessern. Seit ich die Sonos Boxen besitze bin auch ich überzeugt. Einfache Installation, kurzer Soundcheck und schon konnte es losgehen. Steuerung z.B. über Spotz von Musik in jedem Raum. Volle Weiterempfehlung!!!

Sater Klang.

Ich habe die beiden Sonos Boxen zusammen mit der Sonos Beam und einem Sonos Subwwoofer im Wohnzimmer als 5.1 Anlage. Ich bin über den klaren und satten Sound überrascht. Sie haben einen spitzen Klang in Bass und Tiefe. Dank der tollen Sonos App gut einstellbar. Ich würde sie mir sofort wieder kaufen.

Letzter Laden

Der Artikel ist super. Aber, dass Otto.de hier die Kunden veräppelt kann nicht angehen. Am Black-Friday gekauft und am nächsten Tag Storniert. Natürlich ist der dann wieder für 100 € mehr verfügbar. Dann lasst es doch einfach sein. So geht man nicht mit Kunden um. Danke, letztes Mal bei euch. Tschüss...

Schöner Sound, einfache Bedienung!

Ich hatte die Sonos Beam Soundbar, die für sich alleine schon schönen Sound gemacht hat. Nun noch zwei Boxen Sonos One SL gekauft und habe alles miteinander verbunden, was über die Sonos App ziemlich einfach von statten ging. Super service von Otto und geiler Typ von Hermes Lieferung. Alles prima!

Sehr gute Rechenstärke moderne CPU

Hi Ich habe mit Hifi angefangen als der CD Spieler das absolute digitale Highlight war. Ein paar Jahre später kamen die ersten Sorround, aber! die CPU war schwach und nicht gut entwickelte Software, weshalb ich beim Musik hören Jahrzehnte nur! Stereo eingesetzt habe. Dank Leistungsfähigkeit moderner CPU und moderner Software Wechsel ich Jahr 2023 auf Sorround auch beim Musik hören. Mein System im 4x4m Dachgeschoss ist die Sonos Beam gen2, der Sonos Mini SUB und diese hier in den Ecken hinten. Auch Tidal Streaming vom Smartphone klappt einwandfrei und bei Stereo Musik super Sorround Effekte.

Super Sound

War schon immer ein Fan von Sonos, der Sound ist super und die Bedienung sehr einfach mit der Sonos App.

Super Klang für kleines Geld

Wir haben den Bilderrahmen von Sonos zuerst gabt und jetzt die beiden Boxen dazu bestellt. Mit der App absolut einfach zu bedienen und in jeden Raum Mega Musik. Per App kann ich auch Lautstärke für jede Box einzeln regulieren. Daumen hoch

Sonos One SL super Sound

War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Hat schon Sonos und wollte sein Sonos System erweitern. Er ist sehr begeistert von Sonos, der Klang und auch die Einstellungen über die App ist so kinderleicht. Wir können es nur weiterempfehlen.

Sehr gute Rear Lautsprecher

Erwartungen wurden weit übertroffen. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

Genial

Ich weiß nicht wie ich vorher ohne ausgekommen bin. Ich liebe die Boxen in verschiedenen Räumen über Spotify ansteuern zu können. Lieferung TOP.

Klasse Sound

Hochwertig verarbeitet, klasse Sound. Immer wieder!

Das fehlende Glied in der Kette

Mit dem großen Sub und der Beam war der Sound der Anlage schon wirklich gut. Jetzt mit den zwei One ist das nochmals gesteigert worden! Die Einrichtung war Sonos typisch einfach! Dann noch der günstige Preis dazu- eine Kaufempfehlung.

Sonos eben

Wie erwartet ,sehr Wertig und sehr sehr guter Sound ,mit den Beiden und der Beam hab ich jetzt ein vollwertiges Surround System ,Sub vermisse ich überhaupt nicht

Super Klang, leicht einzurichten

klein, aber oho

Superklang für seine Größe. Habe jetzt schon 2 Paar ONE. Und mit Sonos-System mit seinen vielfältigen Möglichkeiten bin ich sehr zufrieden. Klarr Empfehlung

Super klang, einfach zu verbinden

Halt Sonos ,immer sein Geld wert Super Klang,einfach mit dem Smartphone zu verbinden Lieferung mir Hermes bestens,er hat sofort reagiert und das Paket nicht vor die Haustür gestellt, weil auf der Verpackung stand ,das Sonos Boxen drin sind, was für so teure Artikel nicht schön ist ,es von draußen zu beschriften.... ging ja nun gut👍

Beste Multi-Room Lösung

Zu Sonos muss man nicht viel sagen, die Marke sollte jedem bekannt sein. Qualität und Sound sind für ein Multi-Room-System 1a. Natürlich können Sie nicht mit Bookshelf oder Standalone speaker mithalten, das wollen Sie aber auch nicht. Die App.. die Einfacheit.. auch im Jahr 2020 die Beste Lösung für das was es ist.

Super Klang

Tolles Produkt mit tollem Klang. Tolles Angebot was sich lohnt.

Super Klang

Die Geräte sind äußerst einfach zu installieren. Ich habe nämlich so gut wie keine Ahnung.. Super Kla ng.

Klein aber oho

Guter Klang über die App alles problemlos zu installieren . Ich bin zufrieden