wiho Küchen Küchenzeile Valencia, Set 2, mit E-Geräten, Breite 280 cm

Für den Preis - Top

Ich habe die Küche vor anderthalb Jahren gekauft. Zusätzlich zu der Küchenzeile habe ich noch zwei weitere dazu passende Schränke gekauft, für etwas mehr Stauraum. Der Aufbauservice durch Hermes funktionierte Wunderbar. Im Laufe eines Vormittags stand die gesamte Küche inclusive der Anschluss aller Geräte und kurzer Gerätefunktionstest. Natürlich sind es keine "hochwertigen" Geräte, aber für jemanden der schnell und preiswert eine Küche braucht, absolut ausreichend. Der Aufbau war nicht ganz einfach (zum Glück war das nicht mein Problem), da sie keine höhenverstellbaren Füße besitzt, aber wer es einfach möchte sollte wohl teurer kaufen. Ich backe regelmäßig und nutze alle Geräte ohne Probleme. Der einzige Negativpunkt bei mir sind die Türgriffe. Diese sind aus einfachem Plastik und verfärben sich bei häufiger Benutzung. Ich habe die Türgriffe inzwischen ersetzt, das ging Problemlos da der Schraubenabstand von 128mm ein Standartmaß ist. (ich finde die neuen Griffe auch schöner, aber das ist Geschmackssache) Für die Benutzung der Küchenzeile gleich nach Aufbau, sollte man sich noch ein Spritzschutz für den Herd und eine Abschlussleiste zur Wand dazu kaufen. Für mich eine gute günstige Wahl als meine erste eigene Küche. Sicher keine Anschaffung für 15 Jahre, aber als Erstausstattung wenn einem wirklich alles fehlt und man nicht viel Geld investieren möchte/ kann, echt super!

Wer biliig kauft, kauft zweimal...

Verarbeitung ist wirklich furchtbar. Die Kanten sind nicht versiegelt, nachdem im Spülschrank etwas Wasser auf ein Brett kam ist dieses direkt aufgequollen. Sieht auf den Bildern besser aus. Dadurch, dass ich Nachwuchs erwartete, musste die Küche schnell aufgebaut werden und einfach funktionieren. Die Dunstabzugshaube hatte einen Transportschaden und der Geschirrspüler geht nicht. Der Kundenservice ist wie immer freundlich, aber verweist auf den Hersteller AMICA... bisher habe ich noch keinen Ersatz, waren ja auch Feiertage. Die Arbeitsplatte wirkt sehr billig, darum habe ich nochmal 250,- Euro für eine hochwertigere Arbeitsplatte im Baumarkt ausgegeben, damit die Küche wenigstens etwas aufgewertet wird. Die Griffe habe ich auch komplett ersetzen müssen, billige Plastikgriffe durch Metallgriffe, auch nochmal 100,- Euro. Kauft lieber gleich eine vernünftige Küche, ich habe bisher 2500,- mit zusätzlichen Schränken, anderen Griffen, andere Arbeitsplatte und Mischbatterie sowie neues Abflussset ausgegeben und ärgere mich trotzdem :-(

Wunderschoene Kueche

Ich habe mich sehr ueber diese Kueche gefreut. Beratung im Vorfeld war sehr professionell. Leider gab es dennoch ein Problem bei der Lieferung. Die Haengeteile wurden trotz Aufbauservice leider nicht angebracht. Die einzige Alternative waere gewesen, die komplette Kueche zurueck zu schicken. Das waere aber sehr schade gewesen. 1. braucht man ja eine Kueche. 2. Ist diese Kueche definitiv den Preis wert. Abgesehen davon, dass die Haengeschraenke noch immer nicht haengen (nach 8 Tagen), bin ich sehr zufrieden mit dem Teil der Kueche, den ich benutzen kann. Wuerde ich empfehlen. Jedoch wuerde ich auch empfehlen, abzuklaeren, ob die Haengeteile angehaengt werden.

Tolle Küche für wenig Geld!

Wir haben die Küche nun seit gut 1 1/2 Monaten & sind sehr zufrieden. Sie ist schnell aufgebaut, keinerlei Probleme. Die Geräte funktionieren einwandfrei & wer keine zu Höhen Ansprüche stellt dem reicht auch einfach die Ober / Unterhitze ;-) ! Wir können sie jeden empfehlen, der für wenig Geld eine Küche mit allen nötigen Geräten braucht. Einziger Kritikpunkt: für die Spülamatur ist keine Bohrung vorhanden in der Spüle. Aber dies sollte für Handwerker kein Problem sein - beim aufbauservice haben die Leute das passende Werkzeug dabei :p

Gut!

Durch den Umzug nach Hause haben wir beschlossen, eine neue Küche zu kaufen, so dass wir durch diese gefördert. Die Küche für den Preis ist es gute Qualität, soweit alles funktioniert sehr gut und wir sind uns einig. Die gute Nachricht ist, dass passt den Raum, den Sie in der Küche haben ... Ich empfehle es!

Ein toller Artikel der schön an zu sehen ist

Wir sind von der Küche begeistert. Sie ist leicht auf zu bauen, die Qualität ist top. Das einzige Manko ist der Backofen den ich persönlich nicht so toll finde aber ansonsten top und man kann sie nur empfehlen. Sie sieht einfach total schön aus.

Sehr schlecht! Schade um das veiled Geld!

Leider eine Küche für viel Geld gekauft und sehr enttäuscht worden. Material schlecht, billig und das Material zieht schneller als man gucken kann Feuchtigkeit! Eine Fehlinvestition. Geht kaputt und sieht nicht schön aus!

Preis Leistung die einfach stimmt!

Habe diese Küche für meine Schwester bestellt, und ich kann sagen das Preis Leistung hier absolut fair ist!! Sie ist absolut zufrieden damit und ich war doch über die Qualität der E-Geräte überrascht!

Schicke moderne Küchenzeile für wenig Geld

Danke für das Hochtragen in den 3. Stock ohne Aufzug!!!! super Service der Spedition, tolle Küchenzeile, Blickfang in einer weißen Küche, haben dazu einen dunklen Bodenbelag gewählt - wie auf dem Bild

Schlechte Qualität

Für diesen Preis etwas besseres erwartet. Man kann keine Türen gerade einsetzen da sie verzogen sind,Spüle biegt sich durch bei Belastung durch.Ich kann sie nicht weiterempfehlen.

Perfekt

Alles super geklappt sehr schneller Aufbau und Einweisung zu den Geräten auf wünsche wurde Rücksicht genommen und das OHNE Mehrkosten alles top.

ist weiter zu entfehlen

leider hat nicht gepasst wie sein soll wir wollten mit spülmaschine dazu aber mußten noch kleinere bestellen ohne spülmaschine sonst top

Die sieht wunderschön aus. Alle Geräte sind ...

Die sieht wunderschön aus. Alle Geräte sind dabei. Habe die Küche selbst auf gebaut. Habe einen ganzen Tag gebraucht zu zweit.

Eine schöne Küche

Wir finden das wir eine super küche gekauft haben mit einen humanen preis. Man kann die küche so aufbauen wie man die haben will.

toller artikel

prima küchenzeile,kann ich nur weiterempfehlen. vor allen kann man noch passende möbel dazukaufen. hab ich auch getan!!!

Wir werden den Artikel weiter empfehlen!

Einfacher Aufbau, Geräte alle einwandfrei. Meine Enkelin ist total begeistert von Ihrer ersten eigenen Küche.

Einfach toll

Super 'Küche, für den Preis einfach gut. Der Aufbau war einfach und ging recht schnell

Schöne Küche

War einfach die Küche aufzubauen. Die Qualität ist für diesen Preis in Ordnung.

Alles zufrieden , einfach zu bedienen , gute Qualität , empfehle ich .

Ist weiter zu empfehlen

Geräte alles einwandfrei, optisch ist sie sehr schön...alles super.

Einmal und nie wieder!!!

Der Beauftragte Aufbauer von Hermes war nicht fähig eine Küche vollständig aufzubauen nur weil zwischen einzelnen Balken Gipsplatten waren. Man muss dazu sagen die Dübel dafür hatte ich vor Ort. Dafür zahlt man 300 Euro Aufbau und muss dann eine zusätzliche Firma beauftragen die als Aussage gibt, auch Otte sollte Mitarbeiter haben die dafür fähig sind so einen Aufbau zu gewährleisten.

Sehr tolles Material preisverhältniss...

Sehr tolles Material preisverhältniss ok gute Aufbau Anleitung

die vorgegeben Farbe ist nicht weis sonder...

die vorgegeben Farbe ist nicht weis sonder eher dreckig weiss

Schöne Küche. Schlicht und einfach

Gut aufzubauen. Kann man mit vielen Farben kombinieren.

Alles Super gelaufen auch beim Aufbau...

Alles Super gelaufen auch beim Aufbau und schön anzusehen

bitte macht nicht denselben Fehler wie ich

Diese Küche wirkt billig. Die Schränke sind winzig klein. Der Kühlschrank ist viel zu laut und dröhnt regelrecht. Die Dunstabzugshaube wirkt extrem billig und bringt nichts. Die Schublade ist für einen Besteckkasten zu klein. Die Spüle hat ständig fiese Flecken, ein ganz billiges Material. Die Elektrogeräte sind ihr Geld nicht wert.

unverschämheit !!!!!

Aus 3 wochen lieferzeit wurden 8 gemacht !!!! ohne irgendein rückmeldung oder entschldigung , ich musste ständig denen schreiben und anrufen um die sache überhaupt zu klären , dabei war schon bereits umgezogen wir mussten 5 wochen lang ohne küche überleben " nur fast Food " essen ....etc . Dann kommt das Highlight als die küche endlich kam müssten wir feststellen dass die Elektro und wasseranschluss extra kostet obwohl wir 300 euro für den Aufbau bezalt haben !!! abhocke

Schlechte Qualität

Für 1500€ ist diese Küche wirklich billig, trotz des geringen Preises kann man erwarten das beispielsweise, die Türen und Scharniere ordentlich verarbeitet sind. Bei dem Einbau stellte sich heraus das nahezu jede Tür verzogen ist und das einstellen der Tür mit den Scharnieren nicht einfach ist. Zudem steht die Tür offen oder sie ist nicht gerade in der Fassung. Zum Vergleich, meine alte Küche die ich bei MöbelBoss gekauft habe mit dem selben Preis, hatte weitaus eine höhere Qualität. Geräte sind von der Marke Amica über diese kann man sich nicht beschweren. Dafür das auf jedem Paket „Made in Germany“ steht merkt man nichts von „deutscher Qualität“. Unterm Strich, kauft euch diese Küche nicht!!!

Einbuküche

es ist eine ganz einfache schlichte Küche und leider sieht sie nicht so gehoben auf wie auf dem bild. billig holz. was mich ärgern würde ist es wenn das holz schnell hoch kommt durch wasser oder dampf noch ist die küche ziemlich neu aber mit der zeit kann ich mir das sehr gut vorstellen.

tolle küche.

die neue küche ist da. die farbe burgund ist sehr schick.alles past wunderbar zusammen. von der elektro marke habe ich noch nie gehöhrt aber alles ist in betrieb.die abzugshaube ist sehr laut.der geschirrspühlmaschiene ist auf dem neusten stand. die küche kommt in meiner wohnung so richtig zur Geltung ich gebe diese schöne küche wieder her