zum Artikel

Kundenbewertungen für
wiho Küchen Küchenzeile Valencia, mit E-Geräten, Breite 210 cm

4.5 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (3)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Montage ist nach kurzer Einarbeitung und Handwerklichem Geschick gut durchführbar. Die Montageanleitung könnte mit Nummerierung der Möbelstücke und Zeichnung noch vereinfacht werden. Arbeiten zu zweit erleichtert den zusammenbau erheblich . Die Montagezeit beträgt ca . 2,5 Std. bei ausgeglichenen Arbeitstempo. Die Verarbeitung könnte trotz günstigem Preis besser sein. Leim an den Kanten ,der bei Produktion entweicht kann man werksseitig entfernen. Umleimer kann maßhaltiger verarbeitet werden. An den Unterschränken wäre auch eine Sockellippe/ Gummileiste / sinnvoll. Überlegenswert wäre auch die Unterschränke mit Einstellfüße auszurüsten ,für Unebenheiten des Fußboden. ( kosten nicht viel ich, der Kunde würde mit Sicherheit den kleinen Mehrbetrag entrichten :-) ) Toll ist aber das Ceranfeld, der Herd . Gute Bedienung und schnelles ansprechverhalten. Alles in allem gute Ware für den kl. Geldbeutel .

Wunderschöne Küche

2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Küche, die ich da bei Otto gefunden habe. Bin super zufrieden, sowohl mit Qualität als auch dem Preis :) Schnäppchen ergattert 🤗 genau so ein Weinrot habe ich mir gewünscht.

Perfekt und vielen lieben Dank!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Küche ist sehr schön und praktisch. Optimal für eine erste Küche. Erweiterungsfähig und preiswert, zuzüglich Montage. Professionelle Montagearbeit.

gute qualität

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
für den guten preis ist es super qualität, der einbau wurde von hermes von nur einer person ohne probleme gemeistert

Sehr schöne und preiswerte Küche

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider hat die Dunstabzugshaube nach ein paar Wochen nicht mehr funktioniert.
1/ 1