wiho Küchen Küchenzeile Valencia, mit E-Geräten, Breite 210 cm

Das Preis -Leistungsverhältnis ist gut

Die Montage ist nach kurzer Einarbeitung und Handwerklichem Geschick gut durchführbar. Die Montageanleitung könnte mit Nummerierung der Möbelstücke und Zeichnung noch vereinfacht werden. Arbeiten zu zweit erleichtert den zusammenbau erheblich . Die Montagezeit beträgt ca . 2,5 Std. bei ausgeglichenen Arbeitstempo. Die Verarbeitung könnte trotz günstigem Preis besser sein. Leim an den Kanten ,der bei Produktion entweicht kann man werksseitig entfernen. Umleimer kann maßhaltiger verarbeitet werden. An den Unterschränken wäre auch eine Sockellippe/ Gummileiste / sinnvoll. Überlegenswert wäre auch die Unterschränke mit Einstellfüße auszurüsten ,für Unebenheiten des Fußboden. ( kosten nicht viel ich, der Kunde würde mit Sicherheit den kleinen Mehrbetrag entrichten :-) ) Toll ist aber das Ceranfeld, der Herd . Gute Bedienung und schnelles ansprechverhalten. Alles in allem gute Ware für den kl. Geldbeutel .

Wunderschöne Küche

Eine wunderschöne Küche, die ich da bei Otto gefunden habe. Bin super zufrieden, sowohl mit Qualität als auch dem Preis :) Schnäppchen ergattert 🤗 genau so ein Weinrot habe ich mir gewünscht.

Perfekt und vielen lieben Dank!

Die Küche ist sehr schön und praktisch. Optimal für eine erste Küche. Erweiterungsfähig und preiswert, zuzüglich Montage. Professionelle Montagearbeit.

gute qualität

für den guten preis ist es super qualität, der einbau wurde von hermes von nur einer person ohne probleme gemeistert

Sehr schöne und preiswerte Küche

Leider hat die Dunstabzugshaube nach ein paar Wochen nicht mehr funktioniert.