wiho Küchen Küchenzeile Tilda, inkl. E-Geräte, mit autarkem Kochfeld, Breite 280 cm

4 von 5

Mit der Küchenzeile bin ich im Prinzip zufrieden. Was ich bei der Bestellung sehr wichtig finde... man muss gründlich alle Teile kontrollieren, weil nicht alle Teile dabei sind, z.B. Kühlumbauschrank, Flaschenregal... Wir haben aber alles nachbestellt. E-Garäte - mit dem Kochfeld und Ofen bin ich sehr zufrieden, Geschirrspüler hat nur drei Spülprogramme - kleine Auswahl denke ich und Spülergebnis ist nicht ausreichend... Ich benutze die Geräte nur paar Wochen, also es ist möglich, dass ich nur ordnungsgemäße Verwendung finde... Die Küche sieht wirklich sehr schön aus, im "Landhaus" Stil. 4 von 5 :)

sieht super aus

diese küche hat was,vorallen ist es gut wenn der herd fast augenhöhe ist und der preis ist auch inordnung.

Tolle Küche

Die Küche sieht sehr gut aus. Toll ist, dass der Backofen in Augenhöhe ist, Sind sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen. Aufbau ging gut.

Sehr schöne Küche

Der Aufbau war etwas schwieriger. Ansonsten ist alles super für den Preis.