wiho Küchen Unterschrank Prag Breite 15 cm

Ewig lange Lieferzeit, keine schöne Qualität

Nachdem die 2 kleinen Schränke endlich nach 13 Wochen ankamen , war ich doch enttäuscht. Die Qualität ist nicht gut , es war schon beim auspacken einiges angeschlagen. Mehr und bessere Verpackung wäre wünschenswert. Auch bei vorsichtigem Einschrauben nach Anleitung ab es Abplatzer. Die Rückwand ist weis , das passt gar nicht , ich hab sie gedreht beim Einbau.(Spannplatte nach Innen) Als Lückenfüller akzeptabel , aber für das Geld zu teuer und zu billig gemacht.

Für Wohnanfänger od. als Erweiterung ok

Aufbau ging leicht von der Hand. Rückwand ist weiss, was bei einem Regal dieser Farbe völlig daneben ist, daher haben wir einfach die Rückwand auf die Spanplattenoberfläche gedreht. Verschraubungen für Regal und Arbeitsplatte sind weiss und direkt unter der Platte sichtbar. Regal als Lückenfüller und Erweiterung völlig ok.

gerne wieder

schönes und funktionelles Flaschenregal mit dem man beim Küchenumbau/Umzug kleinere Lücken gut ausfüllen kann.

Ein toller Artikel schlicht + einfach.

Leicht aufzubauen kann man gut in verschiedene Küchen integrieren!

Schönes Flaschenregal

Das Flaschenregal passt super in die Lücke meiner Küche ein tolles Teil. Man kann auch andere Sachen verstauen. Bin sehr zufrieden. Empfehle es weiter.

Als Erweiterung OK!

Haben uns einige Schränke gekauft um eine Kücheninsel zu bauen. Die Qualität der Schränke ist nicht mit einer Markenküche zu vergleichen. Einfache Türen und Schubladen, für das Geld erwarte ich besseres. Arbeitsplatte haben wir durch eine durchgehende ausgetauscht. Aufbau ist einfach, da wir die Schränke fest miteinander verschraubt haben und eine durchgehende 38 mm Arbeitsplatte verwendet haben sieht es jetzt top aus und steht stabil. Sieht auch wirklich gut aus und passt zu unserer Küche. Würde ich eine neue Küche kaufen käme diese Qualität aber auf keinen Fall in frage. Dafür sind die Möbel dann doch zu primitiv und minderwertig. Übrigens wäre es schön wenn die Schränke besser vom Hersteller verpackt werden. Fast jeder Schrank hatte kleine Mängel, diese wären mit ein bisschen Pappe und Styropor vermeidbar gewesen.

Soweit OK

Das Holz ist wie abgebildet, aber die Arbeitsplatte ist nicht Steindekor sondern in Grau geliefert worden. Ein Anruf bei Otto Ersatz wird geliefert deshalb können wir noch nichts zum Aufbau sagen oder wie es zusammengebaut aussieht. Jetzt heist es wieder warten erst 4 Wochen auf die Lieferung und nun nochmal 2 Wochen ca. auf die hoffentlich richtige Platte. Deswegen nur 3 Sterne.

Regal füllt Lücken gut aus

Regal ist wie in der Beschreibung. Der Aufbau ist komplizierter als man denkt. Auch finde ich dass man für Viel Geld wenig Regal bekommt. Gut die Größe weiss man vorher, aber finde den einfachen Schrank sehr teuer.

Schön, aber VIEL zu teuer!!

Diese 2 bzw. 3 Bretter ließen sich sehr einfach zusammenbauen. Aber man kann hier wirklich nur 2 Sterne geben, da der Preis für das kleine Teil mit 109 Euro wenigstens 30 Euro zu hoch ist.

Flaschenregal

Dieses Regal ist super,zudem passt es überall rein. Zwar passt die Farbe nicht zur Linz-Küche, aber die Farbe der Seiten fällt eh nicht auf, zumal es in der Niesche ist. Kann ich nur weiter empfehlen.

Wurde leider defekt beliefert

Die beiden Seitenwände waren bei der Lieferung geschädigt habe dann mit der Kundenbetreuung gesprochen die sofort eine Ersatzlieferung in Auftrag gegeben hat hoffe das die Lieferung dann okay ist

Brauchbar und schick

Die Beschreibung zum Zusammenbau könnte etwas einfacher gestaltet sein. Glücklicherweise gibts ja für diesen Schrank nicht allzuviele Teile zum Zusammenbau. Ansonsten ein schönes Teilchen.

toller Artikel

Habe gleich zwei davon gekauft Sehen echt toll aus Habe sie rechts und links neben meinen Kühlschrank gestellt. Habe sie mit Saftflaschen bestückt, meine Kinder finden es toll.

Sie cooper gut aussieht super gut aussieht ...

Sie cooper gut aussieht super gut aussieht über gut aus würd ich immer weiter empfehlen

Sehr schönes Regal

Sehr solides Regal, super wenn man nur wenig Platz hat. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Nur zu empfehlen.

Schönes Küchenregal

Hätte sehr gut gepasst ... aber Deckenfarbe hat mit meinen anderen Teilen nicht übereingestimmt. Schade .

Cool

Passt noch in meine letzte schmale Ecke. Bin von dieser Serie " Prag " voll begeistert.

Bin sehr zufrieden,suchte lange für eine ...

Bin sehr zufrieden,suchte lange für eine Lücke zu füllen.Würde es sofort weiter empfehlen

immer wieder, dank Otto

Qualität und Preis stimmen überein. Wir haben dieses Möbelstück gerne zusammen gebaut.

Schönes Weinregal

Gekauft passend zur Küchenzeile,,Sieht super aus und war vom Aufbau her einfach.

Schick

Der Schrank paßt sehr gut zu meiner Küche. Leicht aufzubauen.

Tolles Flaschregal

Passt super zu unserer Küche füllt genau die 15 cm aus die wir brauchten

tolles Flaschenregal

schöne Ergänzung für meine Küche da immer ein Zwischenraum war

Ein toller Artikel!

Sehr schön, funkzionell und passt genau in meine kleine Küche:-)

Tolle Artikel.

Gute Qualitet, super Preis, leicht zum aufbauen, sehr fukntionel.

2 davon passen perfekt in unsere Ecke!...

2 davon passen perfekt in unsere Ecke! Wirklich sehr praktisch!

Würde ihn immer wieder kaufen!

der ideale Schrank für unsere Küche, Preis Leistung super!

Alles Ok

Sehr guter Artikel. Die Arbeitsplatte ist Betongrau.

Sehr Praktisch und geräumig

Sehr niedliches Regal für kleine Ecken , sehr geräumig .