wiho Küchen Unterschrank Prag Breite 100 cm, in zwei Tiefen

Als Erweiterung OK!

Haben uns einige Schränke gekauft um eine Kücheninsel zu bauen. Die Qualität der Schränke ist nicht mit einer Markenküche zu vergleichen. Einfache Türen und Schubladen, für das Geld erwarte ich besseres. Arbeitsplatte haben wir durch eine durchgehende ausgetauscht. Aufbau ist einfach, da wir die Schränke fest miteinander verschraubt haben und eine durchgehende 38 mm Arbeitsplatte verwendet haben sieht es jetzt top aus und steht stabil. Sieht auch wirklich gut aus und passt zu unserer Küche. Würde ich eine neue Küche kaufen käme diese Qualität aber auf keinen Fall in frage. Dafür sind die Möbel dann doch zu primitiv und minderwertig. Übrigens wäre es schön wenn die Schränke besser vom Hersteller verpackt werden. Fast jeder Schrank hatte kleine Mängel, diese wären mit ein bisschen Pappe und Styropor vermeidbar gewesen.

Für Wohnanfänger od. als Erweiterung ok

Ware gut verpackt, dennoch Kratzer und Macken in Schubladen und Türen. Ersatz wird geliefert. Aufbau einfach, wenn man öfter schon mal Schränke zusammengesetzt hat - jedoch ist die Anleitung nicht immer passgenau, sondern seitenverkehrt. Habe diese Schränke als Erweiterung zu meiner Küche gekauft. Sie sind kein Verlgeich zu Schränken von Nolte etc. Die Schubladen sind nicht großartig zu belasten, da sie einfach verleimt sind und der Boden aus einem Stück Rückwand besteht, ich bezweifle, dass dauerhaft Besteck ohne Folgen unterzubringen ist. Jedoch für Krimskram völlig ausreichend. Im Großen und Ganzen als Erweiterung völlig ok.

Geschickter Handwerker muss man sein

Es fehlen Teile, dann waren Teile defekt geliefert Dann finde ich, das es nicht in Ordnung, das man die Löcher für die Türgriffe selber bohren muss. Bei dem Preis hätte ich mir mehr vorgestellt. Mein letztes Mobilar, was ich hier bestellt habe

Für den Preis zu Schlecht

Für den Preis eine Bessere Qualität erwartet, Schubläden sind Klein und nicht wirklich Stabil. Wurde schon defekt geliefert. Ersatzteillieferung hat schnell Funktioniert.

Ist ok

Lange Lieferzeit. Arbeitsplatte leider beschädigt. Brauch ich aber nicht, da ich den Schrank unter die vorhandene Arbeitsplatte baue. Für den Preis...naja.