wiho Küchen Unterschrank Prag, Breite 60 cm

Hochwertiger Schrott

Ich würde am liebsten Null Sterne geben. Leider ist dieses nicht möglich. Ich habe lange überlegt ob ich eine Bewertung überhaupt abgebe, aber nachdem mir heute meine Front von der Schublade abgefallen ist, ist das Fass zum überlaufen gekommen. Das Paket ist offen gekommen. Die Montageteile haben alle gefehlt. Es war nicht genug dass ich über drei Monate auf den Schrank gewartet habe, ich musste noch acht Tage auf die Reklamation warten. Leider stellte sich die Reklamation als Reklamation raus und ich musste noch mal acht Tage auf neue Sachen warten. Die Seitenwangen des Schrankes gehen bis auf den Boden durch. Das heißt man kann keine eigene Fußleiste einbauen und hat, wenn man zwei Schränke nebeneinander stellt, drei Dreckecken. Der Einlegeboden im Schrank ist nur halt so tief wie der Schrank selber. Das heißt! Wenn man dort was rausholen möchte muss man mit dem Oberkörper in den Schrank. Total gut für alle Menschen!!! Es gibt keine Querleisten oben. Wenn man die Arbeitsplatte ab lässt dann ist in dem Schrank keinerlei Stabilität. Es wackeligan wir ein Entenpo. Aber das Schlimmste an allem ist die Schublade. 20 Jahre alte Küchen haben bessere Schubladen, bessere Auszüge, bessere Scharniere. Ich musste den Auszug zusammen LEIMEN. Wo gibt er sowas noch? In der Küche einem Auszug LEIMEN. Ich bin entsetzt. Wäre das nicht die einzige Firma mit diesen Facettenschlifffronten, ich hätte alles zurück gesendet. Einfach schlechter als schlecht.

für den Preis no go

Leider mit falscher Schubkastenfront geliefert ,warte auf Neulieferung nach Reklamation