wiho Küchen Küchenzeile Prag, mit E-Geräten, Breite 280 cm

eine gute zeile für den preis

sieht gut aus und man kann daran kochen. der backofen könnte eine bessere qualität haben.der aufbau war schnell und gut

Wunderbare Küchenzeile

Super genauso wie ich es mir Vorgestellt habe.👍Arbeitsplatte ist perfekt und Aufbau hat prima geklappt.

schöne Küchenzeile

Küche sieht fast genauso aus wie im Internet abgebildet. Der Aufbau erfolgt zügig und reibungslos. Der Aufbauservice war sehr bemüht, es meinen Wünschen entsprechend recht zu machen. Der einzige Nachteil, die Sockelleiste unter der Spülmaschine musste nach hinten versetzt angebracht werden, was das Gesamtbild ein wenig trübt. Deshalb ein Stern Abzug.

Elektrogeräte nicht zufriedenstellend

Mit den Elektrogeräten, Fabrikat AMICA. sind wir leider nicht zufrieden. Ob es sich um den Kühlschrank, den E-Herd oder die Spülmaschine handelt, alle Einbaugeräte lassen zu wünschen übrig. In unserer vorhergehenden Wohnung waren die Einbaugeräte von Bosch und dies war zu Amica gar kein Vergleich. Auf Anfrage sagte man uns, dass diese Küche ausschließlich mit diesen Geräten lieferbar sei und hätten wir das vor dem Kauf gewusst, hätten wir uns mit Sicherheit anders entschieden!