wiho Küchen Apothekerschrank Prag, Höhe 200 cm

WOW

Lieferung dauerte zwar etwas länger , aber der leichte Aufbau und die hochwertige Verarbeitung haben dafür entschädigt . Wünschte mir , generell bei dieser Schrankart mehr Innenfächer .

Klasse

Endlich ist er nach ca 6 Wochen da,ging doch schneller als gedacht.Leichter Aufbau und passt sehr gut in unsere Küche. Ich hätte mir nur ein Fach mehr gewünscht. Wir würden ihn jeder Zeit wieder bestellen.

endlich Platz für alle Müslis und Dosen

total super aufzubauen, etwas einfache Verarbeitung, passt aber super zu meiner Küche, farblich etwas abweichend dunkel vom dazu bestellten Schrank, kann aber auch der Lichteffekt sein

Sehr praktischer Artikel sehr gut verarbeitet...

Sehr praktischer Artikel sehr gut verarbeitet es ist einfach den Apotheker Schrank zusammen zubauen integriert sich gut zu anderen Artikeln der Prag Serie.

Nicht so toll.

Von der Optik her sehr schön. Leider eine wacklige Angelegenheit beim Öffnen der Tür.Obwohl der Apothekerschrank an der Wand befestigt wurde.

Toller robuster Schrank

Schrank sehr robust nur das einstellen der Tür erwieß sich als schwierig. leider falscher Türgriff aber Ersatz kommt :-)

gerne wieder

leicht auf zu bauen passt gut meiner alten Küche von früher die auch von Otto war