wiho Küchen Unterschrank Montana 50 cm breit mit 2 Auszügen

Hier wurde also sehr gesparrt

Praktische Griffe, Aufbau einfach, Leider schlechte Platznutzung Auszüge sind leider nur Schubfächer mit höherer Auszugsplatte , sie sind nur 40 cm tief, Schranktiefe 60 cm, somit ca 20 cm nicht nutzbar und verschenkt. Schade, denn wer braucht nicht immer viel Platzt im Schrank. Achtung Auszüge = Schubfächer, war mir leider nicht klar.

Ist sein Geld nicht wert,.

Dieser Schrank sieht hübsch aus, ist aber von schlechter Qualität. Das Deckfunier der Fronten hält keiner geringen Feuchtigkeit Stand. Nachdem eine kleine Tasse Kaffe an den Fronten herunterlief, waren diese sofort aufgequellt. Das erwartet man bei einem Auszugschrank im Küchenbereich nicht.

Für den Preis mehr erwartet

Ich habe aus dieser Serie den Hochschrank. Also habe ich gute Qualität und Stabilität erwartet. Leider trifft beides nicht zu. Die Auszüge sind nicht bis hinten ausgenutzt. Es werden gut 10-20 cm verschenkt. Die beiden größeren Auszüge sind nur Schubladen mit großer Front. Es macht auf mich keinen stabilen Eindruck, da die Schubladen nur verleimt wurden. Schade ums Geld. Wenigstens sieht er gut aus.

Kanten leider leicht abgeschabt

Der Küchenschrank war vom Aufbau einfach. Wer den einen oder anderen Schrank schon zusammengebaut hat, hatte hier keine Probleme. Leider ist der Schrank an manchen Stellen, vorallem Kanten leicht abgeschabt, das fällt allerdings nur beim genauen hinschauen auf. Die Farbe vom Holz ist schön und der Stauraum passt auch. Für den Preis ist der Schrank ok.

Perfekt!

Hab mir den Schrank als Ergänzung zur Küche gekauft, Aufbau war kinderleicht farblich natürlich 1:1 mit der Arbeitsplatte der Küche nur etwas kürzer (weniger tief) und etwas niedriger sodass ich mit kleinen Filzstücken Abhilfe schaffen mussten. Nach hinten weg sieht man es dann wegen der Abschlussleiste nicht mehr.

Schöner aber nicht qualitativer Schrank

Der Schrank sieht super aus, war einfach einzubauen, aber die Schubladen könnten bisschen größer sein und dass schlimmste ist der Arbeitsblatt, der nach paar Tropfen, Wärme usw. sich ausbreitet. Für eine Küche nicht zu empfehlen

Günstig aber auch gut ?

So sieht der Schrank nicht schlecht aus, macht auch einen stabilen Eindruck und verfügt auch über Metallschienen als Auszug nur die Schubfächer Blenden werden nur geklebt nicht geschraubt. Zum bezweifeln ob das lange halten wird.

Sieht sehr gut aus, läßt sich gut kombinieren...

Sieht sehr gut aus, läßt sich gut kombinieren mit den anderen Schränken aus dieser Serie. Da sie miteinander verbunden werden können, bilden sie eine tolle Einheit. Ich bin sehr zufrieden mit meiner neuen schönen Küche :-)

Sehr zufrieden mit dem Service und allem

Artikel war leicht im Aufbau. Die Schublade war allerdings schlecht beklebt. Aber kein Problem. Bei Otto angerufen, reklamiert und innerhalb von 5 Tagen Ersatz bekommen, die dann ohne Beanstandungen war.

Passt super zur Küche

Auch dieses Teil lässt sich tatsächlich leicht und schnell zusammenbauen. Ich bin damit zufrieden. Der Einlegeboden könnte etwas tiefer sein. Ansonsten top.

Eine schöne Erweiterung

Toller Schrank und einfach im Aufbau. Durch die Küche war ich schon sehr geübt darin :-) Leider sitzt die Arbeitsplatte nicht passgenau, sodass wir neue Löcher bohren mussten.

Ein praktischer Artikel

Artikel passt super zu der Küche und ist unheimlich praktisch. Leider musste es ein bisschen umgebaut werden damit die Front mit der Küche gleich ist.

Der Artikel kam in Einzelteilen und die ...

Der Artikel kam in Einzelteilen und die Bauanleitung war sehr verwirrend.War ein Aufwand den Schrank zusammenzubauen.

Die Farbe passt noch genau zu der17 Jahre alten EinbauKüche. Danke für die schnelle Lieferung.

Würde ich wieder kaufen

Sieht optisch sehr gut aus. Aufbau nach Anleitung - wer mitdenkt schafft dass auch. Qualität halte ich für ganz ordentlich.

sehr stabil und viel platz , leicht aufzubaue...

sehr stabil und viel platz , leicht aufzubauen, bin sehr zufrieden mit dem artikel und würde ihn auch weiterempfehlen.

immer wieder

wir haben ihn zur Küchenzeile dazu gekauft, 2x, das schafft viel Stauraum und Arbeitsfläche, echt toll, gute QUALITÄT

gut

Gebrauchsanweisung ist nur irreführend, mit ein bisschen Heimwerker Geschick lässt sich das auch meistern

toller atikel ist weiter zu empfehlen

habeschon eine küche davon hat mir noch dieser schrank gefehlt jetzt ist meine küche komplett

Top Top

Zusammenbau war einfach Top Qualität würde ich nur jedem weiter empfehlen

Würde ich wieder kaufen

Schöne Ergänzug zur Küchenzeile, Montage kein Problem, alleKleinteile vollzählig vorhanden

Der Schrank passt sehr gut zu meiner bestellt...

Der Schrank passt sehr gut zu meiner bestellten Küchenzeile. Ist kinderleicht aufzubauen.

Schöner Schrank

Passt genau farblich in eine Küche QUALITATIV SEHR gut zu einem angenehmen Preis

Eine Küche mit Biss !!

Aufbau und Montage einfach Einfach !!Schubladengriffe sehr stabil !Schöne Optik ,.

Alles gut und sieht auch noch schön aus. Für...

Alles gut und sieht auch noch schön aus. Für den Preis eine gute Kaufempfehlung.

gerne wieder -

Sehr ansehnlich als Ergänzung zur Küche - schön aufgeräumt sieht es jetzt aus