wiho Küchen Küchenzeile Montana, mit E-Geräten, Breite 300 cm

Kannman kaufen

Die Küchenzeile ist teilweise recht in Ordnung. Optisch schön. Leider sind die Unterschränke, insbesondere die Schubladen des Ausziehschranks absolut minderwertig. Dünne Pappe. Man kann auf keinen Fall Töpfe oder Pfannen reinstellen. Frag mich auch was ich da reinstellen kann ? Biegt sich sofort durch. Der Aufbauservice von Hermes war eine absolute Katastrophe! Nach dem Aufbau ist die Türe des Ausziehschranks uns entgegengefallen, weil die Schrauben nicht angezogen waren. Der Glastürenhängeschrank wurde komplett falsch herum anmontiert. Die Glastüren fehlen bis heute; und sind bis jetzt noch nicht angebracht. Der große Unterschrank besteht aus Pappböden und beim ersten Öffnen hatte ich die Schubladenblende ausgebrochen in der Hand. Keine Verleimung !!! und leider noch sehr vieles mehr. Es sind Herstellermängel da, aber ganz zuerst ist der Aufbauservice der erst spät nachmittags kam, entgegen der Absprache , katastrophal verlaufen! ich würde nie wieder den Aufbauservice von Hermes in Anspruch nehmen.

Für den Preis ok

Sieht ganz gut aus aber qualitativ natürlich nicht besonders hochwertig. Für den Preis völlig in Ordnung, aber eben auch nicht mehr. Kann man kaufen, muss man aber nicht. Da wir nicht besonders lange in der jetztigen Wohnung bleiben wollen ist das völlig ausreichend. Dafür sieht sie wenigstens noch gut aus ;) Aufbauservice war allerdings nicht zufriedenstellend - ich würde meine nächste Küche lieber wieder im kleinen Möbelhaus ums Eck bestellen.

Preis Leistung ok. Aufbau war Reinfall

Der Artikel ist für den Preis ok , aber der Aufbau mit 8 Stunden so schlecht durchgeführt, das ich mit einem Fachmann Hochschrank Haube und Spüle neu aufbauen mußte. Der Hochschrank war total schief und plockiert. Die Aufbaukosten sind zum Fenster raus geschmissen. Schade bin mit Otto selbst zufrieden.

Optisch schöne Küche, Mängel bei Benutzung!

Die Küche sieht aus wie auf den Bildern und ist für diesen Preis gut. Die Spülmaschine ist sehr laut. Hört sich an wie ein Wasserfall. Backofen und Kühlschrank ist sehr lobenswert! Leider haben wir zwei gravierende Mängel. Die Fronten der Küche bilden Bläschen und fangen an sich abzulösen, wenn man die Küche feucht abwicht. Herdplatte hat nach 2 maliger Benutzung Risse bekommen und es bilden sich Bläschen. Bisher haben wir noch keinen Ersatz bekommen

Tolle Küche, aber ...

Wir haben die Küchenzeile mit Aufbauservice bestellt. Also kurz und knapp gesagt den Aufbauservice kann man total vergessen. Die Leute vom Hermes kamen nach oben, sie haben kurz die Küche ausgemessen und meinten sofort so wie wir uns das vorstellen, könnten Sie die Küchenzeile nicht aufbauen. Nach einigen Nachfragen wieso weshalb dies nicht funktioniert gingen sie dann. Sie haben allerdings die Küche wieder mitgenommen wobei wir die Küche schon komplett bezahlt hatten. Anschließen mussten wir uns tagelang mit Otto und Hermes in Verbindung setzen..wir wollten die Küche trotzdem haben denn wir haben verschiedene küchenbauer angefragt und die meinten es ist natürlich mit etwas Arbeit verbunden aber machbar. Die Küche wurde allerdings schon wieder an Hagebau zurück geschickt und wir mussten sie erneut bestellen . Das Hieß also nochmals 3 Wochen Lieferzeit. Wir hatten in den 3 Wochen keine Küche und mussten uns dann anderweitig helfen .. alles in allem würde die Küche dann pünktlich geliefert und vom küchenbauer aufgebaut und sie sieht sehr toll aus und hat sogar passt, welch ein Wunder 😁 Also es lohnt sich die Küche zu bestellen sie ist sehr schön. Allerdings kann man sich den Aufbauservice sparen und für das Geld dann auch einen küchenbauer organisieren.

Aufbauservice trübte den Gesamter

Eine an sich schöne und Küche mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis, die vom Serviceteam allerdings nur unzureichend aufgebaut wurde (Holzbretter nicht montiert, sondern einfach nur eingeklemmt). Für die Abzughaube muss ein Kohlefilter hinzugekauft werden, zudem wurde beim Aufbau die Spülmaschine nicht angeschlossen (d.h. Siphon und Schlauch nicht dabei). 2 Griffe konnten nicht montiert werden, da zu große mitgeliefert wurden. Insgesamt also ärgerlich, dass im Nachgang noch viele Dinge selbst gemacht werden müssen, obwohl für Aufbau + Elektroinstallation bezahlt wurde.

Enteuscht

Die Küche an sich ist okay, Die Möbel natürlich keine Qualität wie eine 10000 Euro Küche. Aber Die Elektro- Geräte sind miserabel. Das billigste vom Billigsten. Der Umluft Herd ist Gut. Das Kochfeld geht, aber sehr spitze Glaskante. Keine Umrandung dabei ! Die Spülmaschine ist der Oberhammer !!! Mittlerweile unsere 2. im Austausch (innerhalb einer Woche), da sie von AMICA ist. 1. Kein Wasserschutz 2. Das Gerät brauch den Optimalen höchsten Wasserdruck, ansonsten geht sie schon mal nicht, was man uns unterstellte. Wir haben es testen lassen und er liegt bei knapp 6 BAR an unserem Haus. Also genug vorhanden. Daraufhin kam Profektis und meinte wir müssten das so hinnehmen. Dann kam die 2. Maschine im Austausch und die ging ebenfalls nicht !!!! Wir haben dann unten an der Maschine das Kalkschutz Sieb am schlauch durch eines durch MIELE ersetzt von der alten Maschine, danach ging sie auf einmal, da die Löcher gröber waren . AMICA benutzt Siebe wo so gut wie kein Wasser durchgeht am Wasserschlauch (an der Maschine , hinten) !!!!! Dadurch sinkt natürlich der Wasserdruck was man uns unterstellte seitens Profektis (Kundendienst Baur, Otto usw.). Also lag der Fehler nicht bei uns sondern beim Polnischen Hersteller AMICA . , OTTO, Baur und Co. sollten sie durch BEKO, Hanseatik, Privileg Geräte oder der gleichen ersetzen. Eine Küche dieses Wertes da kann man so was schon erwartet. Grosses Lob allerdings an den Kundenservice. Ohne wenn und aber wurde das gerät ausgetauscht. Super freundlich. Man versicherte uns, sollte der Fehler noch mal auftretet , wird sie innerhalb der Garantie noch mal ausgetauscht :D Der Aufbauservice war ebenfalls okay, wobei man leider keine Installation der Wasseranschlüsse bekam ( Spülmaschine , Wasserhahn usw.) mussten wir selber machen. Elektro- Geräte wurden angeschlossen (Starkstrom beim Herd usw. ). Aufpreis 50 Euro. Für Menschen ohne jegliche Kenntnisse nicht empfehlenswert. Ansonsten ein BEFRIEDIGEND für die Küche

Technik fällt durch, ansonsten sehr hübsch!

Küche sieht toll aus. Der Aufbauservice hat alles an unsere Küche angepasst. Großer Kritikpunkt ist ganz klar der Kühlschrank, der einerseits viel zu wenig Stauraum hat und andererseits nicht einwandfrei funktioniert. Am Gefrierfach bildet sich immer wieder eine dicke Eisschicht und an der Kühlschrankwand läuft Wasser herunter. Die Backofenlampe hat auch schon ausgesetzt. Positiv ist dabei die gute Kundenbetreuung durch Exquisit bei Garantiefällen. Die technischen Geräte fallen bei mir ganz klar durch. Ansonsten ist die Küche ein echter Hingucker!

Sieht sehr gut aus

Also was ich wirklich mies finde ist das in der Beschreibung nicht drin steht das zum cerankochfeld kein Kabel dabei ist und man nur ein Kabel kriegt wenn man den Aufbau mit nimmt, Dann war direkt eine Tür komplett verbogen Das Material lässt auch etwas zu wünschen übrig, Aber optisch ist die Küche schön.

Mogelpackung zu einem guten Preis

Preiswerte Küche, die mit einigem handwerklichen Geschick selbst aufgebaut werden kann. Ein deutlicher Mangel stellt die Tiefe der Schubladen dar, die ca 17 cm kürzer sind als der zur Verfügung stehende Platz. Dies steht leider in keiner Beschreibung. Schade, sonst könnte man die Küche weiterempfehlen.

Die Lieferung kam schneller als erwartet :)

Ware wurde wider unserer Erwartung sehr schnell und noch vor den Feiertagen geliefert, leider war dann das Ceranfeld ohne Funktion und wir warten auf Grund von Weihnachten und Neujahr nun noch bis Anfang Januar auf den Kundendienst .......

Küche top Elektro Flop

für den Preis kann man nichts sagen jedoch sind die E-Geräte nicht sehr gut. Herd ist zu klein ebenso die Spülmaschine große Teller Durchmesser 26 cm passen nicht rein. Eigentlich Standard

Ich würde sie nicht nochmal kaufen

Die Küche ist wirklich schön. Der Aufbau War auch super.. Nach ca 2 Monaten löst sich die Holz Front von der spülmaschine.die Arbeitsplatte ist aufgequollen. . Nicht gut bedacht..

Tolle Küche

Tolle Küche bin sehr zufrieden mit der Verarbeitung und denn Elektrischen Geräten. Das einzige was ich beanstanden muss ist die Lieferzeit aus denn 6 Wochen wurden 10 Wochen

Fühlt sich sehr billig an, lediglich Backofen...

Fühlt sich sehr billig an, lediglich Backofen und Kochfeld sind super. Aber die ganze Holzverarbeitung ist minderwertig. Für den Preis würde ich sie nicht mehr kaufen.

Als erste Küche akzeptabel.

Optisch ist die Küche ein Highlight. Das Material ist nicht sehr hochwertig, was man bei diesem Preis auch nicht erwarten kann. Der Aufbauservice hat super geklappt.

Schönes Designe mit Mängel

Aufbauen war schwieriger als erwartet - Aufbauanleitung war weing hilfreich; Spühlmaschiene hat zu dünne Füße und steht deshalb nicht ganz so stabil

günstige Küche

Küche ist o.k. Unter Berücksichtigung des günstigen Preises ist die Erwartungshaltung an diese Küche auch nicht so hoch gewesen.....

sieht gut aus nur man muss drauf achten

sehr schwieriger aufbau sieht zwar gut aus nur sehr schade das der backofen bei uns leider nach einmal brötchenaufbacken kaputt war.

nicht zufrieden

fur das geld kein richtige und stabile holz..wenn mann umziehen muss lass die kuche da...kannst du nicht 2te mal schruben...

Es ist eine sehr schöne Küche ,doch es...

Es ist eine sehr schöne Küche ,doch es sind einige farbabweichungen dabei ,was für diesen Preis sehr schade ist.

könnte besser sein

für das geld mehr qualität erwartet. schrauben zu wenig. und kratzer in hängeschrank in der Scheibe

so ganz in Ordnung,bis auf die Kratzer

Die Küche ist an für sich ganz schön,nur leider sind die hälfte der Türen total zerkratzt angekommen.

Nachteilehe: Sehr billige materialien?...

Nachteilehe: Sehr billige materialien? Z.b spüle, schrauben von der schublade nicht genügend vepackt,