wiho Küchen Küchenzeile Montana, mit E-Geräten, Breite 300 cm

Unschlagbar günstige Küche mit schöner Optik

Also wie schon von anderen Kunden bemängelt ist es in erster Linie das Unvermögen von Hermes den Artikel sauber abschließend zusammen zu schrauben. Elektrogeräte gleich angeschlossen, aber die Spülmaschine nicht testbar weil Wasserinstallation NICHT dazugehört also vorher kundig machen. Der Apothekerschrank wackelte auch wie ein Lämmerschwanz aber das ist (TIP) mit kurzem justieren und Festziehen der Schrauben binnen Minuten behoben. Die Küche sieht gut aus und ist unschlagbar günstig wenn man bedenkt dass alle Elektrogeräte schon drin sind. Für den Preis darf man Top versiegelte Kanten und Softeinschübe NICHT erwarten. Aber richtig aufgebaut ist es eine sehr praktische Küche und ein schicker Hingucker. Ich würde sie mir wieder kaufen und besser aufpassen was da so beim Aufbau getrieben wird

Recht gute Küche für kleines Geld ;o)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist unschlagbar, für das Geld bekommt man wirklich eine sehr schöne Küche zum kleinen Preis. Der Zusammenbau war wirklich sehr einfach, ich habe sie fast komplett alleine aufgebaut und habe nicht einmal lange dafür gebraucht. Die Spaltmaße passen leider nicht 100%ig, aber vielleicht liegt es auch an meinem recht unebenen Boden ;o) - wir haben es dennoch recht eben zusammen bekommen. Auch die Arbeitsplatte macht trotz ihrer relativ dünnen Stärke einen soliden und hochwertigen Eindruck. Die Sendung bestand aus insgesamt 15 Paketen, jeweils ein anderer Schrank mit separater und verständlicher Aufbauaneitung... wer also nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, baut die Küche locker auf. Von mir klare Kaufempfehlung ;o)

Eine Küche mit Biss !!

Habe die Küche fürn Freund Bestellt und für Ihn Aufgebaut ! Habe schon viele Küchen aufgebaut (auch einige von Otto ).! Im großen und ganzen eine gute Küche ,vom Aufbau einfach Einfach !!!! Nur einiges möchte ich doch gesagt haben . In der Qualität haben sie nachgelassen ,zb die Abzugshaube .Nur billig ,haben den Abzugskanal Edelstahl auf ca 12 /12 kleingemacht .! Bekommt man knapp die Steckdose für die Spannungsversorgung der Haube hinter ,und wenn noch ein Fensterschalter mit eingebaut werden soll !!!(Für Kaminofen ) Kannst vergessen !!! Die Arbeitsplatte Bei 2,8 cm und das Kochfeld nicht zu verantworten ,muss Grundstrebe vom unterschrank angeschnitten werden .nicht wirklich durchdacht !!!! Funktion des Kochfeldes sowie Kühlschrank als auch Geschierspü .Gut !!! Mit einer guten Arbeitsplatte sowie einer guten Abzugshaube könnte die Küche in der Bewertung besser Ausfallen .

Ein kleines Raumwunder

Eine sehr schicke Küche. Bei dem Preis darf man keine Markengeräte erwarten. Sie ist einfach und schnell aufgebaut. Die Aufbauanleitung irritiert manchmal ein wenig. Kamen besser ohne Anleitung zurecht. Super finde ich, dass man sie variabel stellen kann und mit anderen Schränken erweitern kann. Allerdings gab es massive Probleme mit Hermes, die 3 Pakete bei der Lieferung übersehen(?) haben. So musste ich 2 Wochen auf den Rest der Küche warten.

könnte besser gemacht sein der Service

Die Küche is toll. Mit Aufbau Service die Männer waren nett und haben ihr arveut getan. Nur am ende merkte man das sie keine lust mehr hatten. Die wasser Anschlüsse nicht mehr richtug fest gemacht Wasser ausgelaufen was ärgerlich ist. Ich zahlte extra 50 für Anschluss der E Geräte hier aufpassen ceran Kabel ist nicht dabei muss man dann extra zahlen. Sonst Schöne Küche

Die Küche an sich ist super! Für den Preis...

Die Küche an sich ist super! Für den Preis unschlagbar. Allerdings ein Punktabzug für die Qualität der Schränke und Arbeitsplatte. Natürlich ist die Qualität bei dem Preis nicht so hoch wie bei teureren Küchen, aber man sollte es doch erwähnen. Wenn man nicht nur hat sorgsam mit seiner Küche umzugehen, kann es schnell Probleme geben... Aber sonst eine tolle Küche! Spühlmaschine läuft auch nicht zu laut! Angenehm.

Schöner Artikel

Ich kann mich den meisten Kommentaren anschließen. Die Küche sieht super aus. Wir haben die Küche selber aufgebaut und auch selbst alles angeschlossen. Da gab es keine Probleme. Das einzige was mich stört ist das wie in einem anderen Kommentar erwähnt der Geschirrspüler nicht richtig trocknet manchmal. Aber ich finde die Küche gut für Leute die jetzt nicht das Große Geld in der Tasche haben um sich für 6000€ oder mehr eine Küche bei einem Küchenstudio kaufen können!

Schöne Küche für den kleinen Geldbeutel

Bin super zufrieden. Sehr schöne Küche. Würde sie wieder bestellen. Die Ausstattung mit den E-Geräten ist hervorragend, alles was man braucht. Leider war das Spülbecken verbogen, wird aber ausgetauscht. Die Dunstabzugshaube ist ein Witz, absolut billige Ausführung. Und die Jungs von Hermes waren pünktlich, freundlich und schnell. :)

Schöne Küche

Ein Mann von Hermes hat die komplette Küche in wenigen Stunden aufgebaut. Saubere Arbeit und netter Kontakt. Die Küche ist ihr Geld wert. Die Abzugshaube gefällt mir weniger, weil der Abzugskamin doch sehr schmal ausgefallen ist. Trotzdem kann ich die Küche wirklich nur weiter empfehlen. Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis.

Wunderschöne Küche. Die Farbe sieht toll aus.

Küche sieht schick aus und die Fronten sind leicht zu reinigen. Wurde schnell und gut aufgebaut. Nach einmaligen späteren justieren des Apothekerschrankes durch einen Mitarbeiter lässt sich auch dieser Schrank wieder klasse schließen.

Passt!

Aufbau klappte auch als Laie ganz gut. Möbel alle ohne Beschädigungen. Schöne Optik. Preis Leistung passt. Kritik gibt es trotzdem, die Schubladen wirken nicht so stabil. Werde es austesten.

schick anzusehen

Bedingt Weiter Zu empfehlen Die geräte Sind nicht so gut Wie beschrieben, billige geräte benutzt worden, optisch Aber Ein Highlight, nette speditöre,sehr Schön anzusehen erfuellt

Super Küche

Die Küche ließ sich leicht aufbauen und sieht super aus.Dennoch muss ich ein Punkt abziehen, da die Lieferzeit länger gedauert hat als es angegeben war.

Einfache Küche zum fairen Preis

Schicke einfache Küche zum kleinen Preis, für Leute die sich noch nicht festgelegt haben ob sie nochmal umziehen. Für den Preis ist es tip top.

eine tolle moderne Küche

die Küche ist sehr schön,wie abgebildet und rechtzeitig geliefert;-)leider mit klein Mängel-Produktionsfehler,trotzdem ein gutes Wahl, finde ich.

Ein wahrer Hingucker

Wir haben lange nach einer solchen Küche gesucht. Sieh sieht klasse aus. Kleine Mängel wurden sofort von Otto behoben.

Bin super zufrieden. Sehr schöne Küche. Würde sie immer wieder bestellen. Und die Jungs von Hermes haben die Super eingebaut. :)

Toll aber nur mit Aufbau zu empfehlen !

Leider hat es mit der Lieferzeit nicht ganz hin gehauen, aus 3 Wochen wurden 5 Wochen. Ansonsten hat alles andere gut geklappt.

wir haben es richtg gemacht

tolle Farbe, die Stabilität ist auch gut, die Leute vom Aufbau sind total nett, wir werden viel Spaß mit der Küche haben

gerne wieder mit Hilfe beim Aufbau

die Küche sieht sehr schön aus, jedoch beim Zeichnung lesen sollte jemand dabei sein, der sich ein bisschen auskennt.

Die Küchenzeile sieht super aus und ist...

Die Küchenzeile sieht super aus und ist einfach aufzubauen. Ich würde die Küchenzeile nochmals kaufen.

ich würde diese küche weiter empfehlen

eine sehr schöne küche. farbe super und arbeitsplatte sehr gute qualität.elektrogeräte auch super

Würde sie wieder Kaufen.

Geräte Top. Küche für den kleinen Geldbeutel Ok. Schlecht zum Ausrichten der Schränke.

Sehr elegant

Alles hat mir gefahlen auser der Kühlschrank der war sehr klein sonst schöne Küsche

Sehr schön und flexibel stellbar

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schöne Farbe, nicht 0815 sondern individuell

Nette Küche für diesen Preis, Aufbau etwas...

Nette Küche für diesen Preis, Aufbau etwas schwierig, aber sie steht.....

War gut mit Aufbauservice zu ordern, hätten w

Küche war genau berechnet Aufbaz hat allerdings zwei tage gedauert

tolles artikeln ich empfehle weiter sper

Sehr gute küche .das passt alles super .liferung war punklich.

Sieht aus wie auf dem Bild

Bei diesem Artikel stimmt das Preisleistungs Verhältniss

top 1a außer die Spülmaschine trocknet...

top 1a außer die Spülmaschine trocknet nicht so 1a